Jump to content
BiDWT40

Schönere Brüste (TV/TS)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle! 

Ich möchte gern mal wissen was ich alles tun kann um schöne Brüste zu bekommen. Habe schon einiges probiert, wie spezielle Cremes und Saugglocken. Hat aber nicht soo viel gebracht. Ich hab jetzt AA Größe, denke ich mal.

Möchte aber gerne A  bis B haben, ohne operieren zu lassen. Gibt's da frei käufliche Präparate, die da wirklich was bringen? Wer hat da Erfahrungen machen können? 

Bitte nur sachliche Kommentare, kein dummes Geschreibe. 

IMG_20180329_084818.jpg

LegecyWolf
Geschrieben
Wie oft massierst du diese bzw. lässt sie dir massieren? Ist zwar nicht viel. aber bringt für den Anfang schon etwas
kleineDame
Geschrieben
Einfach viel Essen. Brüste haben Fettpolster und wachsen dadurch auch ;) Dazu Muskeltraining damit nichts hängt ;)
Virginia_JC4L
Geschrieben
Hormone dürften bisschen was bringen.Natürlich nicht wirklich frei verkäuflich.Alles Andere dürfte vollkommener Schmu sein (Cremes etc)
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BiDWT40:

Bitte nur sachliche Kommentare, kein dummes Geschreibe. 

Du wirst es wahrscheinlich als unsachlich bezeichnen, aber glaube mir- es gibt keine Cremes oder freiverkäuflichen Präparate dafür.

LiebesMiststueck
Geschrieben
also du bist aus schon groß nehme ich an ergo nutzen irgendwelche Cremes nicht wirklich.wenn sie wachsen sollen werde schwanger.dadurch wachsen sie auch wegen Mutter Milch einschiessen. zwar nicht enorm aber sie werden größer.und mit jedem Kind werden sie etwas größer. ansonsten lass sie wie sie sind sonst hilft nur eine Operation.
LiebesMiststueck
Geschrieben
Vergiss die Antwort.
SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebesMiststueck:

wenn sie wachsen sollen werde schwanger.

Der Threadersteller ist männlich.

LiebesMiststueck
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Der Threadersteller ist männlich.

ich sagte doch Vergiss die Antwort 

Geschrieben
Hmmmmmmm denke mal um eine hormonelle Behandlung kämst du nicht drumherum welche unter ärztlicher Aufsicht vollzogen werden sollte aber diese bekommst du nur wenn du Transsexuell bist und auch nachgewiesen ist (Erfahrungswert)
96angel
Geschrieben

Erstmal...Kopf vs.Wand ^^^^

...glaub nicht das sich da ohne Hormone irgendwas nachhaltiges erzielen lässt ...

SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebesMiststueck:

ich sagte doch Vergiss die Antwort 

Nicht so unfreundlich, ja? Unsere Beiträge haben sich offensichtlich überschnitten.

LiebesMiststueck
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Nicht so unfreundlich, ja? Unsere Beiträge haben sich offensichtlich überschnitten.

ich bin nicht unfreundlich.sieht anders aus bei mir.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du wirst es wahrscheinlich als unsachlich bezeichnen, aber glaube mir- es gibt keine Cremes oder freiverkäuflichen Präparate dafür.

Für alles andere auch nicht. Auch Schönheitscremes fürs Gesicht nicht. Ist alles nur Geldschneiderei und die AnwenderInnen der Produkte sollen sich nur einbilden, dass es hilft.

Tatsache ist, es gibt keine Cremes die aus dem Gesicht die Spuren von 20 Jahre Umweltverschmutzung und 30 Jahre Streit mit dem Ehepartner verwischen können.

Geschrieben
Flinke Finger formen die Dinger ( grob gesagt Massieren, Massieren, Massieren ) :-))
Shaun_VIE
Geschrieben

Ich biete Brustvergrösserungen durch Handauflegen an für 1€ mit Geld-Rückgabe-Garantie.....

 

 

...dürfte den gleichen Effekt haben wie irgendwelche Crems.

Geh zum Doc und frage Ihn, das wird das effektivste sein.

 

Carolien
Geschrieben
Mach dir doch einfach mal klar, woraus eine Brust besteht. Hauptsächlich aus Fett- und Bindegewebe und irgendwo zwischendrin eine Brustdrüse. Also.. das Zauberwort ist FETT und das kriegst du da nur dann rein, wenn es sinnlos in dich hineinstopfst, sprich: ZUnimmst, und zwar richtig. Ob dir das dann noch gefällt, steht auf einem anderen Blatt.
MrsGrinch
Geschrieben
Zunehmen? Die meisten bekommen dann ja Mantits. Alles andere ist verschreibungspflichtig, keine Chance.
Geschrieben
akzeptier dich so wie du bist, das macht zufrieden und kommt auch bei anderen gut an. sport wie z.b. sex kräftigen die muskeln.
Geschrieben
Für wem willst das denn machen ?? Etwa für die Spinner die sich hier eh nur einen klopfen vorm Bildschirm und eh sich nur die Fotos ansehen und träumen??? Dafür lohnt es nicht, ganz ehrlich!!!!!
citygirlffm
Geschrieben (bearbeitet)

Du könntest es mal mit Phytoöstrogenen - also pflanzlichen Östrogen ähnlichen Substanzen (einfach mal googlen) - versuchen, die sind frei verkäuflich, aber nicht unumstritten. Es gibt untere anderem diverse Rotklee-Präparate für die Menopause, die bei Frauen wirklich was bringen. Ich habe sowas als Überbrückung bis zu meiner richtigen Hormontherapie genommen, hat bei aber nicht ernsthaft was gebracht. Aber wenn es Dir das Geld wert ist und Du vorsichtig bist (also auf Nebenwirkungen achtest), wäre es zumindest einen Versuch wert.

Garantiert wirksam sind aber natürlich nur Antiandrogene/Hormone und/oder eine OP...

Warum willst Du eigentlich schöne Brüste?

 

bearbeitet von citygirlffm
Feuchtnass69
Geschrieben
Sei mit dem zufrieden was du hast , was wunderbar ist und finde den, der dieses zu schätzen weiß .. Selbstbewusst mit dem Gewissen „ich „ nach vorn zu gehen
Geschrieben
Du solltest dich in deinen Körper schon wohl fühlen, das ist schon wichtig. Aber es hat sich schon jemand was dabei gedacht das du so bist wie du bist . Und TV Moni hat schon recht, es dankt dir kein einziges Arsch. Bedenken es gibt Menschen die haben weniger und andere Probleme, oder DDDD das ist bestimmt auch nicht toll. Aber wie gesagt du sollst dich wohlfühlen
×