Jump to content
jungerhupferle

Suche im Chat

Empfohlener Beitrag

jungerhupferle
Geschrieben

Gibts eigentlich schon die funktion , das wenn man jmd im chat sucht.. Dieser in einem raum ist wo man selbst nicht drinnen ist .. Diese zu suchen

marisa40
Geschrieben

Nein, gibt es nicht und finde ich persönlich auch unnötig. Du kannst nur Leute im Chat finden , die in deiner Freundeliste sind

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, diese Funktion gibt es schon ...  :coffee_happy:

die ist allerdings, wie @marisa40 schon angemerkt hat, aus guten Gründen nur verlinkten Freunden vorbehalten. Ansonsten dürfte das auch ziemlich schnell ziemlich nervig werden. Die Objekte der Begierde würden mit Sicherheit noch penetranter verfolgt, bedrängt und belagert werden, was insbesondere für die Mädels sicher nicht besonders angenehm ist. Die Folgen sind doch absehbar! Die Mädels werden sich das schließlich auch nicht ohne Weiteres gefallen lassen. Und so würde doch der Vorschlag einerseits nur zu längeren Igno-Listen führen und andererseits das ohnehin schon bescheidene Chatterinnen-Chatter-Verhältnis noch mehr in Schieflage bringen, da sich ein Teil der Mädels diesen zusätzlichen Stress sicher nicht mehr antun wird. Und schon würden sich noch mehr frustrierte Jungs beschweren, dass sie vermeintlich grundlos auf Igno gesetzt werden, dass die meisten Mädels hier eh nicht antworten und daher Fakes wären, dass die Konkurrenz zu stark ist und junge Hupferle, nette Typen, normale Kerle oder Jungs mit Standard-Pimmel in der Hose eh keine Chance hätten.  :sob::sob::sob:

Also, please n:Pt! Das Gejammer ist so schon groß genug! Gewöhn Dich besser dran, dass Du hier ohnehin nicht so schnell ans Ziel Deiner Träume kommst. Die vermeindlichen Abkürzungen führen Dich eh nur auf dem direkten Weg ins Abseits. Lass Dir einfach Zeit und geh das Ganze etwas gechillter an, dann klappt das vielleicht auch mit den Mädels.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 1
×