Jump to content

Ist es normal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
rieche an den getragenen Schlüpfern meiner Schwägerin. das macht mich auch richteig geil.
Geschrieben
Ja mir geht es nicht anders.
Geschrieben

Ich finde daran nichts ungewöhnliches, bei jemand, den man liebt. Getragene Wäsche von einer wildfremden reizt mich allerdings überhaupt nicht.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich eine partnerin habe und wir aus irgendwelchen gründen für eine zeit räumlich getrennt sind,tauschen wir auch getragene kleidungsstücke aus,damit der andere vom geruch her immer bei einen sein kann.

somit trifft dein verhalten in ähnlicher form auch für mich zu,bis auf das es nichts sexuelles für mich ist.

Geschrieben
Da gibt es ein Sprichwort, "... jemanden gut riechen können." Dann passt es doch mit deiner Freundin. Hoffe sie kann das auch von dir sagen....
Geschrieben
Dann schick mir mal ne Schlüppi von deiner Freundin, und ich sag dir ob ich geil werde.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tombottom:

Dann schick mir mal ne Schlüppi von deiner Freundin, und ich sag dir ob ich geil werde.

😂😂😂 made my day 

Geschrieben

Das ist klar nicht normal ,also von der Mehrheit so praktiziert .

Geschrieben
Ich rieche gerne an den getragenen Slips meiner Frau und werde dabei auch richtig geil.
Geschrieben
Was ist heute schon normal? Wer es mag ........
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb IchHalt1983:

Ist es normal das man an kleidungsstücken seiner freundin riecht und dabei so richtig geil wird ?

Würde mich über eure eindrücke freuen

Unnormal wäre es wenn du geil wirst wenn du an deinen eigenen Klamotten schnüffelst

Somit ist alles gut, kein Grund zur Sorge ;)

Geschrieben
Als wir noch jung waren und frisch verheiratet mußte mein Mann öfter dienstlich verreisen. Da habe ich ihm auch schon mal einen von mir getragenen Slip in den Koffer gepackt. Wenn wir abends telefoniert haben konnte er am Slip riechen und war mir damit ganz nah. Anfangs hab ich ihn dann auch durchs Telefon zum Onanieren ermutigt und ihm beim Schnüffeln erregende Dinge ins Ohr geflüstert. Er brauchte es damals mindestens einmal am Tag. So kam er auch nicht auf dumme Gedanken, wenn er weit weg war. Später haben wir dann via skype Sex gemacht. Ich habe vor der Kamera gesessen und alles gezeigt was er sehen wollte. Aber das Riechen ist genauso wichtig. Seit einigen Jahren ist die Zeit der Dienstreisen aber vorbei. Gottseidank. Er darf mich seitdem jeden Abend in life und in Natur beschnüffeln und schmecken und natürlich auch so nehmen wie es ihm gefällt. Das ist doch noch besser als am Höschen riechen und onanieren.
MarioninBerlin
Geschrieben

Ich liebe manche Kommentare hier :)

Aber mal ehrlich, was ist "Normal". Wer bestimmt das? Jedem das Seine und so sollte es auch sein. :collar::whipping::poppen-1::suckmy::bite::dickface::strapon::handcuffs::rubberdoll::vibrator::wax::stocking::ass::cum::highheels:

Mein "Credo" dürfte ja Einigen schon bekannt sein; "Man muss nicht alles mögen, jedoch es respektieren!"

Explizit zum Treadschreiber hier kann ich sagen; "Nur wer mit allen Sinnen genießt und fühlt, wird Deine Empfindung teilen können."  ;) Ich weiß genau, warum ich das so schreibe. :$

Wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich wissen wie sie riecht, wie sie sich anfühlt, wie sie empfindet, wie sich sich wohlfühlt, wie sie denkt, was sie gern hat, was sie sich wünscht und wie sie reagiert. :hearts_around:

Die logische Quintessenz daraus ist, dass Gerüche vom Partner, die jeweiligen Empfindungen, oder Fantasien anregen können. Und das ist normal ;)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Diese spezielle Vorliebe, an Wäsche schnüffeln, hatte ich als Jugendlicher, aber sie ist vor kurzem zurückgekehrt und ich freue mich drüber, denn mancher Duft ist unbeschreiblich gut und ich rede nicht (nur) von Unterhöschen, ich mag auch ein leicht durchgeschwitztes Nachtshirt, ein bisschen Deo, ein bisschen Pheromone, ein bisschen Schweiß, das erweckt so "heimelige" Gefühle (das Höschen darf allerdings nicht zuu lange getragen sein, damit es noch "anziehend" ist) :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...