Jump to content

Ist es normal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es normal das man an kleidungsstücken seiner freundin riecht und dabei so richtig geil wird ?

Würde mich über eure eindrücke freuen

Geschrieben

Für viele ist es wohl normal.

Ich würde es bei mir komisch finden, andererseits mag ich auch gerne mal am T- Shirt meines Partners schnuppern. Aber nienicht an seinen Schlüppern!

Geschrieben

Mir würde das so garnichts bringen - außer der Frage: Waschmaschine oder kann noch getragen werden 

Aber die Geschmäcker sind vielfältig.

Und was ist normal?

Geschrieben
Gestern waren es die Slips der Tante. Heute sind es die Kleidungsstücke der Freundinn. WAS WIRD ES MORGEN SEIN. BIN SCHON AUFGEREGT??????????????
Geschrieben
Ich würde nicht im Wäschekorb rum stöbern.wenn mir ihr Duft gefällt dann natürlich auch der Duft ihrer Klamotten. Würde aber nicht dran rum schnüffeln.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb IchHalt1983:

Ist es normal das man an kleidungsstücken seiner freundin riecht und dabei so richtig geil wird ?

Würde mich über eure eindrücke freuen

Kommt darauf an, ob sie noch in der Kleidung steckt oder nicht. ;-)

Ernsthaft? Ich setze mich bald wirklich für Zugangskriterien für die Nutzung des Internets ein.

Geschrieben
Keine Ahnung. Habe noch nicht an den Klamotten deiner Freundin gerochen.
Geschrieben
ja Sexualität basiert auf Geruch!^^
Geschrieben

Ich hatte eine Fernbeziehung und es ist mir schwer gefallen, die Bettwäsche zu wechseln. Der vertraute Geruch hat mich nicht geil gemacht, aber mir die schöne Zeit etwas erhalten. (Bis die neue Wäsche wieder neu beduftet wurde). 

Geschrieben
Hier is doch fast alles Normal ....Angeblich zumindest. Uns wird nur vom riechen da nix geil.
Geschrieben
Nprmal? Weiss nicht, aber geil 😊
Geschrieben
Ich werde auch geil, wenn ich an Sachen schnüffel. Ist doch OKAY.
Geschrieben
Das sind die Duftstoffe ,das gab's schon von Anbeginn der Menschheit ,und du stehst auf sie, dann kommt beides zusammen ,und Peng bist rallig.
Geschrieben
Naja bisschen krank vielleicht aber muss jeder selber wissen
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb JpkUSA:

Gestern waren es die Slips der Tante. Heute sind es die Kleidungsstücke der Freundinn. WAS WIRD ES MORGEN SEIN. BIN SCHON AUFGEREGT??????????????

Davor die Woche Butter im Arsch. 

Geschrieben
Ich würde es mal so definieren: Als Normal wird einem höchst wahrscheinlich das oktroyiert, was bei einer Gauß-Verteilung innerhalb des Bereichs zwischen den beiden Wendepunkten liegt. Ich behaupte jetzt mal, dass der Fetisch, durch die Kleidungsstücke der Freundin geil zu werden, eher davon abweicht. Aber seien wir ehrlich: Wen interessiert das? Wenn es dich glücklich macht und es deine Freundin nicht stört, ist doch alles gut. Außerdem kommt hier niemand zu schaden!
Geschrieben

Ist doch gut, wenn du sie gern riechst und dich das anmacht. 

Wenn ich jemanden sehr anziehend finde, dann schließt das auch seinen Körpergeruch mit ein. Also jetzt nicht drei Wochen ungeduscht! Aber bei einer ausgiebigen Session fließt nunmal Schweiß und frischen Schweiß finde ich durchaus anregend. 

Würde persönlich jetzt aber nicht so weit gehen, hinterher noch an seinen Sachen zu schnuppern. 😉

Geschrieben
Ja ist gut wenn man den Partner gern riecht...passt auch die Chemie
Geschrieben
Für dich ja schon 😜
×
×
  • Neu erstellen...