Jump to content

Extreme ausleben


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich brauche nix Extremes .... mir reicht das normale allemal!
Geschrieben
wobei jetzt Extremes und normales noch zu definieren ist!!!
Geschrieben
Ich bin wohl zu normal und kann mit den extremen Wünschen vieler Herren hier nicht mithalten. Was andere Vorlieben bzw Fetische der weiblichen User angeht, keine Ahnung, jeder wie er mag ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

findet eine " normale " frau nicht ohne poppen.de mehr als genug " normalen " sex ?

Da magst du Recht haben. Ich spreche für mich und finde es hier unkomplizierter als verheiratete  Frau. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Roge_72:

Gibt es hier noch Frauen, die einfach nur auf Abwechslung im Bett oder wo auch immer stehen, oder müssen es immer diese extremen Neigungen sein, die man hier ausleben möchte?

Für meinen persönlichen Geschmack ufert das hier oft zu weit aus, wie seht ihr das?

Sex ist wie Essen: es bietet ein breites Spektrum. Manche mögen nur eine Richtung oder probieren mal etwas Anderes, andere wiederum wollen alles mal durchkosten. Einer liebt es eher ohne viel Gewürze, ein anderer braucht es richtig scharf.

Ich denke, ich bin eine von den Frauen, die gern einige Extreme ausleben (wobei ich mich schon frage, was Du unter Extreme verstehst). Und ich genieße es es nicht mehr unterdrücken zu müssen, sondern es ausleben zu können, wenn mir danach ist. Trotzdem genieße ich auch normalen Sex, auch Kuscheln. Das Sprektrum ist breit gefächert.

Geschrieben
Ich denke es ist wesentlich unkomplizierter im reellen Leben den 08/15 sex zu finden. Gewisse Neigungen stehen einem aber nicht auf die Stirn geschrieben und man hats dann sehr schwer. Daher sind wohl überwiegend "spezielle" Leute hier auf der Suche...Wie ich auch...
Geschrieben
Das Thema ist ja, das "extrem" wirklich sehr in der persönlichen Empfindung liegt. Und ausufern klingt nach etwas, dass Grenzen überschreitet. Doch wenn zwei ( oder mehr) Leute für sich und gemeinsam wissen, was sie wollen und wo die Grenze ist, und es dann so ausleben, dann ufert es doch auch nicht aus....
Geschrieben
Wo und wann extreme anfangen ist ja jedem sein eigenes Ding und definitiv ein eigenes Thema. Ich empfinde dies oft so und wollte eben wissen, wie es anderen geht. Und scheinbar bin ich da nicht der einzige...
Geschrieben
Ist eh alles nur Geschwätz hier. Ich hatte schon einige Beziehungen auch hier, am Anfang kommst du nicht aus dem Bett und dann wird’s immer weniger
Geschrieben
Jeder das was er mag aber es gibt auch Leute die Blümchensex mögen. Man findet hier alles man muss nur ordentlich suchen
Geschrieben
Jupp muss bei vielen immer extremer werden da vergeht mir persönlich die Lust 😎
Geschrieben
@myraja wie schon gesagt, jeder setzt seine Grenze anders. Ich mag mehr das „normale“. Zart bis hart mit schmusen und genießen
Geschrieben

Ich denke, es gibt hier so ziemlich alles, von normal bis....besonders. Ich denke halt so eine Plattform wird halt auch of dazu genutzt, das zu suchen, was man eben noch nicht hatte oder man mal ausprobieren würde. Und in der gewissen Anonymität hier traut man sich auch nach dem ein oder anderen ausgefallenen Wunsch zu fragen. Daher hier die grössere Dichte an "ungewöhnlichen" oder "extremen" Wünschen.

Und wenn nicht hier, wo dann. Ich ignoriere das dann und bleibe in Kontakt mit den etwas normaleren ;)

Geschrieben
Was spricht gegen extreme neiungen und was ist schon extrem
Geschrieben (bearbeitet)

@Roge_72

Du redest also gern nur um den heissen Brei drumrum. Solche Männchen (auch Weibchen) sind mir zu extrem, die passen nicht in mein Umfeld. An irgendwas ausleben ist noch weniger zu denken.

Was andere Frauen hier suchen und ob das bei denen unter den Extremen eingeordnet ist, kann ich dir nicht sagen.

Schreib sie an und frag sie selber.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
die Frage klingt bissel nach Eigenwerbung. " Der nette Typ von nebenan "
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb furnish:

Ist eh alles nur Geschwätz hier. Ich hatte schon einige Beziehungen auch hier, am Anfang kommst du nicht aus dem Bett und dann wird’s immer weniger

Hört sich echt frustriert und enttäuscht an. Hast du dich mal gefragt, woran das wohl liegen mag?

Geschrieben

noch interessanter wäre wohl zu erfahren was unter " normaler sex " verstanden wird

Geschrieben

"Extrem" ist, wenn du niemanden mehr findest, der mitmacht. :clapping:

Geschrieben
Ich steh total auf Abwechslung. Neigungen gehören auch mal dazu, sollten für mich aber etwas besonderes bleiben und gehören nicht in den Alltag.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Hört sich echt frustriert und enttäuscht an. Hast du dich mal gefragt, woran das wohl liegen mag?

Das muss ich hier wirklich nicht kommentieren, aber meistens liegt es ja an dem Mann 

aber frusttriert und enttäuscht bin ich wirklich nicht, sind nur Erfahrungen die man macht. Ich bin nicht alleine auf der Welt dem das auffällt 🤔😉

Geschrieben
Wenn Frau eindeutige Neigungen hat. ....so wie ich. ....reicht das bißchen Abwechslung beim Ficken eben nicht aus......es wird schnell total langweilig. So passen für mich eben nur Männer die mit mir etwas anfangen können. Was ist daran falsch?
×
×
  • Neu erstellen...