Jump to content
Roge_72

Extreme ausleben

Empfohlener Beitrag

Dory911
Geschrieben
Ganz deiner Meinung
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Es sind die Frauen, die das schräge Zeug suchen? Echt? Was denn so?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Die Frage ist doch was du für dich unter Extrem definierst.
  • Gefällt mir 5
Bigdaddy1973
Geschrieben
Genuss geniessen ist leben das ausleben tut man
Naturduft
Geschrieben
Sowohl als auch ...Bei dem was wir suchen muss der 2. Spielpartner ja schon mal auf "Düfte", Rubens und MMS, als Grundvoraussetzung stehen. Die Spielereien im Bett dürfen da allerdings ruhig als normal bezeichnet werden.
Geschrieben
Schreib lieber mal wo man(n) die ganzen extremen Damen findet 😁
sensible_sarah
Geschrieben

Kommt jetzt darauf an was man für "extrem" hält, was vielleicht für einige "normal" ist.Es gibt welche die höher und weiter hinaus wollen und sich vielleicht nur ausprobieren. 

Ich für meinen Teil mag auch nichts "extremes" (nach meiner Definition). ;)

  • Gefällt mir 3
19molli72
Geschrieben
Ich sehe es genau so, Roge_72. Wenn man manche Offerten oder auch Profile so liest, dann fragt man sich wirklich, ob es nur noch "höher-schneller-weiter" geht... Aber Jedem das Seine.
  • Gefällt mir 3
adoreCuddling
Geschrieben
Extrem liegt natürlich wie immer im persönlichen Ermessen, aber meiner Erfahrung nach gibt es hier durchaus sehr viele "normale" Menschen. Allerdings, wie letztens eine Frau hier irgendwo im Forum schrieb: Die "einfachen ONS" findet Frau eben viel leichter und zuverlässiger im realen Leben und daher wird diese Plattform eben häufig für sehr gezielte Suchanfragen genutzt. Ein Statement, das ich aus Sicht der Frau für durchaus nachvollziehbar halte.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

ich suche keinen mann mit dem ich einfach nur mal sex haben kann, dazu würde ich draussen genug finden. wenn ich hier was suchen würde, dann etwas was draussen nicht so leicht zu finden ist.

 

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 2
Hexe085
Geschrieben
Wie auf einen basar ist das oft
Geschrieben

Stört es Dich, dass Frauen bestimmte Ansprüche stellen, anstatt einfach jeden anspruchlos drüberrutschen zu lassen? Oder worin liegt das Extreme?

Hexe085
Geschrieben
Ist man nicht 100 prozent fällt man durch
Venus8881
Geschrieben
Ja. Auf jeden Fall. Kommt aber immer darauf an, was man hier als extrem bezeichnen würde.
  • Gefällt mir 1
Roge_72
Geschrieben
Ist ja auch jedem seine persönliche Sache, und ich möchte da niemand verurteilen, aber mir kommt das hier einfach so vor...
coq-sagittaire
Geschrieben

vielleicht eher das Besondere?

Geschrieben
das Gefühl hab ich manchmal auch... die Vorlieben variiren ja, aber es ist teilweise schon echt extrem.
  • Gefällt mir 4
Xiberia
Geschrieben
Ein wahres Wort.
Hexe085
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, nicht für DIE Frauen hier drin.

 

 

Genau so ist es und wenn sie das 100 prozent nicht bekommen ist man scheisse nur weil man bei poppen de ist

  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
Ich brauche keine Extreme, keine Fetische oder perversen Neigungen um guten Sex zu haben.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb tina57j:

.sehr viele normale Frauen.

findet eine " normale " frau nicht ohne poppen.de mehr als genug " normalen " sex ?

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
×