Jump to content

Richtiger Mann?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte bis dato, ein richtiger Mann jammert hier erstmal, dass keine Frau antwortet ( spätestens am 2. Tag nach seiner Anmeldung hier ), dann kommt er zu der Erkenntnis, dass alle Frauen “Fakes“ sind ( meistens so am 3. Tag ).....und zu guter letzt erkennt er, dass hier eh alles 💩 ist, verschwindet wie ein Troll und kommt mit neuem Nic wieder...:joy:

Ich denke, männlicher geht kaum.....B|

 

Geschrieben

Du hast "lesbisch" vergessen aber das passiert den Besten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich dachte bis dato, ein richtiger Mann jammert hier erstmal, dass keine Frau antwortet ( spätestens am 2. Tag nach seiner Anmeldung hier ), dann kommt er zu der Erkenntnis, dass alle Frauen “Fakes“ sind ( meistens so am 3. Tag ).....und zu guter letzt erkennt er, dass hier eh alles 💩 ist, verschwindet wie ein Troll und kommt mit neuem Nic wieder...:joy:

Ich denke, männlicher geht kaum.....B|

 

wir wollen aber nicht vergessen, dass die seite poppen heisst :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann willst Du darauf hinaus, warum so es welche gibt, die sich als "richtiger Mann" definieren oder warum Frauen einen "richtigen Mann" suchen.

Ich glaub dafür muss man dann ganz tief in die Klischeekiste greifen.

Ich weiß nicht, wann oder warum Männer sich als "richtige" Männer definieren und wann als eher "unrichtige".

Es gibt doch so Sprüche wie: "Mann oder Mürbchen". "Schattenparker", "Warumduscher", "Teletubby zurückwinker".

Das Rollenbild und das Rollenverständnis hat sich auch im Laufe der Jahrhunderte oder Jahrtausenden verändert.

Ein "richtiger" Mann kann also einem Verständnis nach der Ernäherer der Familie sein, der sich nach der Arbeit auf die Couch legt und sich von der Frau bedienen läßt.

Ein "richtiger" Mann kann ein Mann sein, der sich um Haus und Hof kümmert und Gefahren abwendet. Ein richtiger Mann ist also handwerklich begabt. Im Gegenzug müssen "richtige" Frauen einen großen Familiensinn haben, gut kochen, waschen, bügeln etc. können..

Ein richtiger Mann hat also eher männliche Eigenschaften, während richtige Frauen eher weibliche Eigenschaften haben. Aber ich bin auch keine richtige Frau *lach*, somit brauche/will ich auch keinen "richtigen" Mann (also immer noch dem Klischeedenken nach)

Die suche nach DEM richtigen Mann ist immer individuell. Indivudell für sich passend. Ob der für sich "richtige" Mann, dann ein objektiv richtiger Mann ist sei mal dahin gestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mapouka666:

Der nicht nur redet, sondern auch handelt. 

Das gleiche gilt,für die Frauen auch:D

Geschrieben
Charakterstark - mit Ausstrahlung - konstruktiv...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Happiny:

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann willst Du darauf hinaus, warum so es welche gibt, die sich als "richtiger Mann" definieren 

Exakt. Es war auf Aussagen bezogen "ein richtiger Mann" oder ein "echter Mann". Persönlich fange ich mit solchen Aussagen nichts an. Denn wie du sagst

 

vor 38 Minuten, schrieb Happiny:

Das Rollenbild und das Rollenverständnis hat sich auch im Laufe der Jahrhunderte oder Jahrtausenden verändert.

Früher war der Drachentöter und Prinzessinnenretter gefragt, heute töten die Prinzessinen den Drachen selber. 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Male77:

wir wollen aber nicht vergessen, dass die seite poppen heisst :D

Gut, dass Du es nochmal erwähnst....:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Gut, dass Du es nochmal erwähnst....:smiley:

logo...richtiger mann halt :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

Das gleiche gilt,für die Frauen auch:D

Hier wird aber über Männer geschrieben. 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Früher war der Drachentöter und Prinzessinnenretter gefragt, heute töten die Prinzessinen den Drachen selber. 

Heute verwandeln sich Prinzessinnen im Laufe der Zeit zum Drachen :jumping:

 

... duckundweg :kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ManagerMike:

Heute verwandeln sich Prinzessinnen im Laufe der Zeit zum Drachen :jumping:

 

... duckundweg :kissing_heart:

Vooooorsicht..... Ganz schön mutig die Männer  heute...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Gattaca266:

Ich dachte bis dato, ein richtiger Mann jammert hier erstmal, dass keine Frau antwortet ( spätestens am 2. Tag nach seiner Anmeldung hier ), dann kommt er zu der Erkenntnis, dass alle Frauen “Fakes“ sind ( meistens so am 3. Tag ).....und zu guter letzt erkennt er, dass hier eh alles 💩 ist, verschwindet wie ein Troll und kommt mit neuem Nic wieder...:joy:

Ich denke, männlicher geht kaum.....B|

 

Ach das ist ein richtiger Mann?

Holla dann hat poppen.de ja Einige tolle ......richtige Männer !  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ach das ist ein richtiger Mann?

Holla dann hat poppen.de ja richtig Einige tolle richtige Männer !  

Finde den Fehler:joy::joy::joy:....oder die Stecknadel im Haufen, “Babie“ :$

Oder “Baby“....:flushed:

:joy::joy::joy:

Geschrieben

Männer bauen Raketen. Männer sind schon als Baby blau... *träller*

;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Gattaca266:

Finde den Fehler:joy::joy::joy:....oder die Stecknadel im Haufen, “Babie“ :$

Oder “Baby“....:flushed:

:joy::joy::joy:

.... endlich haste mich mal aufgeklärt 😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelbeitrag 🤷
Geschrieben
Ein priviligiertes Wesen, weil mit Schwanz, das sich NICHT wie eine Frau anzieht.
Geschrieben

Für jede Situation gibt's den richtigen Mann: den Kranführer, den Polizisten, den Bademeister, den Masseur...etc.

Den richtigen Mann an meiner Seite, erkenne ich, wenn er da ist

vor 3 Stunden, schrieb kreter:

250 auf der linken Spur und Lichthupe 😁😁😁

Juti, hab ich mit150 gemacht....binsch doch nen Mann... Mist

Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau, die richtige Person für einen kann man nicht speziefisch definieren. Für jeden ist das individuell.
Geschrieben

Aus Sicht eines "richtigen Mannes" müsste es heißen: Ein richtiger Mann ist derjenige der sich für den größten hält, oder mit anderen Worten eben ein "toller Hecht".

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mapouka666:

Hier wird aber über Männer geschrieben. 😋

Bist Du Dir sicher:confused:wenn es um Männer geht,auf diesem Forum,geht es auch indirekt um Frauen..da Frauen,so oder so zuviel reden..

und dabei oft nichts raus kommt,kann man(n) das ruhig mal erwähnen:clapping:...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

Bist Du Dir sicher:confused:wenn es um Männer geht,auf diesem Forum,geht es auch indirekt um Frauen..da Frauen,so oder so zuviel reden..

und dabei oft nichts raus kommt,kann man(n) das ruhig mal erwähnen:clapping:...

Ich kenne auch Männer die viel zu viel reden. :confused: Naja du musst es ja wissen. Scheinst ja ein Richter Mann zu sein, so wie Frau ihn sich immer vorstellt.

vor 19 Stunden, schrieb kobra68:

Ein richtiger.weiß, was er will..steht über den Dingen....wenn mal Frau sehr temperamentvoll ist...strahlt eine Sicherheit aus, das der Frau gefällt..sodas sie gerne auf ihn hochschaut..aber nicht weil er so gross ist, sondern, weil er Ihr, Sicherheit gibt und sie sich bei ihm wohlfühlt....so wie ein Fels in der Brandung ...dann hat er eine gewisse Männlichkeit, die man nicht beschreiben kann.. Dann lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen..und lässt Frau..Frau sein..dann müsste er ein guter Liebhaber sein und schon ist er gebacken😊

Jetzt müsste Frau nur wissen wo es so einen Traumtypen gibt, der sich vor allem nicht aus der Ruhe bringen lässt. 

×
×
  • Neu erstellen...