Jump to content

Richtiger Mann?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abgesehen von den Attributen, die einen Mann zu einem "richtigen Mann" für eine Frau oder einen Mann machen, je nach persönlichem Empfinden, würde ich mir wünschen, dass die Fähigkeiten dazu gehören, über sich selbst zu reflektieren, die Veränderungen unserer Gesellschaft mit einzubeziehen, veralterte Rollenklischees  in Frage zu stellen und nicht feige zu sein, sich selbst zu verändern. Wie ein richtiger Mann eben.

Geschrieben

Oh kurz zum Essen gewesen  und so viele Antworten - Danke. Jetzt bin ich etwas beschäftigt mit lesen. 

vor 2 Stunden, schrieb Anderer_Name:

Wusste gar nicht das es auch falsche Männer, Frauen, Menschen gibt.

Du ich auch nicht ABER ich lese immer wieder auch heute...."Ein Richtiger Mann" und bei solch einer Aussage sehe ich nur ?????????

vor 2 Stunden, schrieb Tulo42:

Wie definierst DU einen richtigen Mann. Das ist doch viel wichtiger. Denn darum geht es doch wenn du jmd suchst

Warum? Ich schreibe nie "Ein richtiger Mann" ist so oder so oder doch lieber so. Diese Aussage "richtig und Mann" lese ich meistens bei einem Mann

vor 2 Stunden, schrieb La_Diva49:

Das sieht sicher jede(r) anders. Für mich ist ein richtiger Mann jemand, der Arsch in der Hose hat und zuverlässig zu dem steht, was er sagt.

Dann bin ich ein Mann:smiley:

Denn alles trifft auf mich zu

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Bitte wie definiert sich eine "richtige Frau"?

Mach deinen eigenen Thread auf, dann gerne

vor 2 Stunden, schrieb coq-sagittaire:

Was erwartest du mit dem Fred? Grönemeyer-Zitate

Erwarten keine Grönemeyer Zitate

Geschrieben (bearbeitet)

Aufmerksam, großmütig, zu häufig direkt, verschwenderisch, oft verletzend, überheblich, humorvoll, gebildet, diskret, eitel, verlogen, faul, nie verachtend, nie einseitig, vielschichtig, nie nur einfach so, verschwiegen, belesen, immer für Neues zu haben, großspurig, freigiebig, detailverliebter Generalist, selbstkritisch, zurückhaltend, verspielt, wahrheitsliebend, unerträglich, nie nur an einem Ort, pedantisch, großzügig, streitlustig und immer für Harmonie, rechthaberisch, zerrissen, schnell beleidigt, gerechtigkeitsliebend, genügsam, gierig, widersprüchlich
- ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

Aber man kann es etwas umrahmen...jemand der Niveau, Charme, Leidenschaft, der Klasse und Stil besitzt und der dazu noch attraktiv und der es versteht, mit Frauen umzugehen,  würde doch fast zu jeder Frau passen..oder..:$...

Ja schon aber😜das alleine wäre mir zu langweilig ....  ich brauch dazu noch mehr pfiff. 😋zuviel Charme kann auch ganz schön in die Hose gehen

Geschrieben

Durch seine Taten definiert sich ein Mensch...komisch dass Frau das nicht weiß :crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich ahnte das Thema taucht die nächsten Stunden auf.😝

Du Sibylle:praise:

Geschrieben
Nur wer Bienen auf`s Brötchen ist,statt Honig ist ein richtiger Mann!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Herbert Grönemeier hatte diese Frage schon gestellt ( Wann ist ein Mann ein Mann), er selbst hatte keine Antwort darauf bekommen. 

Und jetzt 20 Jahre später, meinst du die Antwort zu bekommen??? 

Ich lasse mich mal überraschen 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Aufmerksam, großmütig, zu häufig direkt, verschwenderisch, oft verletzend, überheblich, humorvoll, gebildet, diskret, eitel, verlogen, faul, nie verachtend, nie einseitig, vielschichtig, nie nur einfach so, verschwiegen, belesen, immer für Neues zu haben, großspurig, freigiebig, detailverliebter Generalist, selbstkritisch, zurückhaltend, verspielt, wahrheitsliebend, unerträglich, nie nur an einem Ort, pedantisch, großzügig, streitlustig und immer für Harmonie, rechthaberisch, zerrissen, schnell beleidigt, gerechtigkeitsliebend, genügsam, gierig, widersprüchlich
- ich.

Also kurz ein Mensch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Herbert Grönemeier hatte diese Frage schon gestellt ( Wann ist ein Mann ein Mann), er selbst hatte keine Antwort darauf bekommen. 

Und jetzt 20 Jahre später, meinst du die Antwort zu bekommen??? 

Ich lasse mich mal überraschen 😉

Hoffen darf ich doch und ich mag Überraschungen. Vielleicht werden wir Beide überrascht.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Hoffen darf ich doch und ich mag Überraschungen. Vielleicht werden wir Beide überrascht.

Na klar darf man hoffen, aber ich glaube wir werden nichts Neues erfahren.

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Er muss nicht fragen, wie sich ein richtiger Mann definiert 😉

Perfekte Antwort!

Damit ist in einem Satz alles gesagt... Top!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Xavina:

Ja schon aber😜das alleine wäre mir zu langweilig ....  ich brauch dazu noch mehr pfiff. 😋zuviel Charme kann auch ganz schön in die Hose gehen

Aber HALLO 😊..ich habe auch nicht nur von Charme gesprochen...auch ein echter Mann, muss ein Frau nehmen können 😍😙..etwas Dominanz hat noch nie geschadet...deshalb schrieb ich auch..ein  MANN, der es versteht,  mit einer Frau umzugehen 😆..

Geschrieben
Das zu definieren ist wahrscheinlich genauso schwer, wie zu erklären was ist ein "richtiger" Hund..Für den Einen ist es nur der Große respekteinflößende, für den anderen das Kuschelwollknäul. Darauf wird es NIE eine allgemeingültige Antwort geben.
Geschrieben

So und da ist es wieder diesmal ein "echter Mann"

vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

.auch ein echter Mann, 

 

Geschrieben
Da hat jeder seine eigene Meinung. Der richtige Mann ist für mich stark beschützend intelligent versehen mit einem gesunden Selbstbewusstsein ohne arrogant zu wirken und wird dann in meinen Armen zu einem Schmusekater
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

So und da ist es wieder diesmal ein "echter Mann"

 

Das musst Du richtig verstehen Baby😊..das eine war grob beschrieben...das andere detaillierter ..also spezieller.. den die Eigenschaften und Charakter hatte ich bei meiner ersten Nachricht nicht beschrieben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kobra68:

Aber HALLO 😊..ich habe auch nicht nur von Charme gesprochen...auch ein echter Mann, muss ein Frau nehmen können 😍😙..etwas Dominanz hat noch nie geschadet...deshalb schrieb ich auch..ein  MANN, der es versteht,  mit einer Frau umzugehen 😆..

🤔leider verstehen es die wenigsten.....

aber ich muss zugeben, manche Frauen auch nicht..... 

 

vor 7 Minuten, schrieb blueant:

So und da ist es wieder diesmal ein "echter Mann"

 

:clapping:

Geschrieben
Für mich ein richtiger Mann. Der im notfall mir als Gay Mann mal das Maul Fi...n wird, um den druck loszuwerden, da seine Frau/Freundinn geraden nicht Können. Dann sollte er auch mal Haare im Intimbereich haben. VORALLEM MICH NICHT FRAGEN OB ICH IHN FI...N WERDE:
Geschrieben
Hat n Pimmel, ist n Mann. Der Rest ist deine Entscheidung.
Geschrieben

Ich habe mal eben in den Spiegel geschaut. Es ist alles dran, was dran gehört.

Alles Weitere entspricht möglicherweise den Klischees eines jeden Einzelnen oder eben auch nicht. Grundsätzlich lasse ich mich in keine Schublade packen. Insofern sind mir die Klischees egal.

×
×
  • Neu erstellen...