Jump to content

Richtiger Mann?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Ein ECHTER Mann hat eine relativ tiefe Stimme, einen Penis und Hoden inkl. Sack Ein falscher Mann hat eine hohe Stimme, einen Umschnallpenis und keine Bälle Nächste Frage bitte 🙈😂🙈🙈🙈
Sensation6sence
Geschrieben
Mann steht zu dem was er tut und sagt. Fertig
Geschrieben

@Weibsbild1979

Dafür :

dem Valentinstag und Geburtstage/ Jahrestage nicht kitschig sind. "

braucht Mann meist ne Erinnerungsfrau :$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Weibsbild1979

Dafür :

dem Valentinstag und Geburtstage/ Jahrestage nicht kitschig sind. "

braucht Mann meist ne Erinnerungsfrau :$

Wenn er das braucht, ist er schon der Falsche. 😋

Geschrieben
...jetzt warten wir noch auf den Beitrag RICHTIGE FRAU. Das wird wieder spannend dann 😂
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Xavina:

Ich finde, es gibt keine Pauschale für einen richtigen Mann. Jede Frau würde es anders definieren...

Aber man kann es etwas umrahmen...jemand der Niveau, Charme, Leidenschaft, der Klasse und Stil besitzt und der dazu noch attraktiv und der es versteht, mit Frauen umzugehen,  würde doch fast zu jeder Frau passen..oder..:$...

Geschrieben
Ein richtiger mann sollte immer ein Ziel vor Augen haben
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und.....in welche Kategorie fällst du? 🤔😉

Meiner! 

Hehe :kissing_heart: unter die besagte “cracker“ definitiv nicht. Aber sieht man ja eigentlich schon an meinem bilder das ich nicht zu letzteren von mir aufgezählten Kategorie gehöre oder?

 

Bis auf das auto reparieren würde ich behaupten ein richtiger Mann. Zwar nicht so wie Opa (weil das waren noch wirklich richtige männer) aber viel fehlt dazu nicht mehr... 

Und nein das nicht wegen dem alter auch wenn ich mittlerweile keine 20 mehr bin :clapping:

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sensation6sence:

Mann steht zu dem was er tut und sagt. Fertig

DAS kann jedoch für manche Frau wiederum der “falsche“ sein  :confused:

 

aber er wenn ich hier so lese - ich bin woh gar nicht so falsch, jedoch auch nicht der richtige :clapping:

Geschrieben
Wieder so eine Frage, die jeder Mensch anders beantwortet. Übereinstimmungen wird es geben, aber die Menschen sind nunmal verschieden, Gott sei Dank
Geschrieben
Es gibt keine "richtigen", aber auch keine "falschen " Männer. Warum immer wieder dieses Schubladendenken? Lasst doch bitte jeden so sein, wie er ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spedi1971:

Es gibt keine "richtigen", aber auch keine "falschen " Männer. Warum immer wieder dieses Schubladendenken? Lasst doch bitte jeden so sein, wie er ist

Das sehe ich anders. Man muss doch nicht unbedingt wegen dem Titel des Beitrages verallgemeinern. Man kann es so für sich definieren. Tue ich übrigens immer. 

Geschrieben
Richtig oder falsch liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn du "Mr.Right" suchst müsstest du das selbst wissen bzw beantworten können, immerhin soll er für dich der richtige sein und nicht für jeden
Geschrieben
Jede Frau will DEN richtigen Mann, aber jeder definiert das doch anderst. Frag 15 Frauen und du hast 15 verschiedene Antworten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tulo42:

Wie definierst DU einen richtigen Mann. Das ist doch viel wichtiger. Denn darum geht es doch wenn du jmd suchst

Aber die Meisten suchen doch nicht, schreiben prinzipiell selbst an und wollen am liebsten vom "Richtigen" gefunden werden... :P

Geschrieben
Es ist ganz einfach zu fassen, zu jedem Topf passt ein Deckel, denn jeder, ob Mann oder Frau, hat seinen persönlichen Charakter... ;-))
Geschrieben

Solche Thread's links liegen lässt u.beim überfliegen lachen muss.

Geschrieben
In dem er sich zum Mann erklärt und die Reaktionen aller Menschen darauf akzeptiert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Bitte wie definiert sich ein "richtiger Mann"?

 

Frage dich doch einfach selbst wie du ihn deffinieren würdest. Ich denke du kommst auf ein anderes Ergebnis als so manch andere Frau, die Geschmäcker sind nämlich bekanntlich verschieden.

 

vor 1 Stunde, schrieb Skifahren50:

der richtige Mann ist der bei dem es passt

Obiger Satz trifft es am besten.

Geschrieben
Auf jeden Fall stellt er hier nicht solche Fragen
Geschrieben (bearbeitet)

naja...

unter einem richtigen mann stell ich mir zb kein

ekelpaket, pussy, lügner, schleimbatzen usw vor.

ein richtiger mann hat meiner meinung nach, einfach das alles nicht was mir nicht gefällt.

für eine andere kann vielleicht der mann.... bei dem ich sage " das ist doch kein richtiger mann "  der  richtige mann sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb oh_umberto:

ein richtiger mann kann feuer machen 😉

Und det erlegte Mammut in die Höhle schleifen :P

×
×
  • Neu erstellen...