Jump to content

Richtiger Mann?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

über Gebrüll und herumspringen eines Weibchens seiner Begierde

Geschrieben
Ein richtiger Mann tut eben, was ein Mann tun muss
Romantik-Hanno
Geschrieben
Vergleiche mal mit einem aus Lebkuchen ......
Geschrieben
Das liegt doch immer im Auge des Betrachters und kommt auf die individuellen Wünsche des einzelnen an. Jeder/m gefällt was anderes ... und das ist auch gut so.
Geschrieben
Gute Frage . . Bin auf weitere Definitionen gespannt
Geschrieben
Wusste gar nicht das es auch falsche Männer, Frauen, Menschen gibt.
Geschrieben
Wie definierst DU einen richtigen Mann. Das ist doch viel wichtiger. Denn darum geht es doch wenn du jmd suchst
Geschrieben
witzig.. gerade gelesen: https://m.huffingtonpost.de/james-michael-sama/10-anzeichen-dass-du-mit-einem-echten-mann-zusammen-bist_b_7492906.html
Geschrieben
Biologisch gesehen, relativ einfach. Ein Penis und zwei Hoden= richtiger Mann
Geschrieben
Ich bin wie ich bin. Brauche keine Anleitung für mich verteilen..
Geschrieben
Das sieht sicher jede(r) anders. Für mich ist ein richtiger Mann jemand, der Arsch in der Hose hat und zuverlässig zu dem steht, was er sagt.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Da habe ich mal was gelesen, ist aber nicht so ernst gemeint : Der "typische Mann" existiert nur statistisch gesehen, aber nicht im Einzelfall. So sind Männer der Primatenspezies Mensch größer als Weibchen, glotzen mehr Fußball, vertilgen mehr Pizza und begehen mehr Gewaltverbrechen – aber eben nur im Durchschnitt. Es existiert auch der kleinwüchsige Mann, jener, der Seifenopern liebt, am Essen mäkelt und von einer Frau umgebracht wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein richtiger.weiß, was er will..steht über den Dingen....wenn mal Frau sehr temperamentvoll ist...strahlt eine Sicherheit aus, das der Frau gefällt..sodas sie gerne auf ihn hochschaut..aber nicht weil er so gross ist, sondern, weil er Ihr, Sicherheit gibt und sie sich bei ihm wohlfühlt....so wie ein Fels in der Brandung ...dann hat er eine gewisse Männlichkeit, die man nicht beschreiben kann.. Dann lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen..und lässt Frau..Frau sein..dann müsste er ein guter Liebhaber sein und schon ist er gebacken😊

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Ich denke mal, richtig ist man (als Frau und als Mann), wenn man ein aufrechter Mensch ist, verlässlich , gradlinig und Empathie besitzt
Geschrieben
Keine Ahnung! Ich gucke nach unten.jo Lümmel ist da . Also Mann. Klare Sache 😁
Geschrieben
Ich glaub das ist nicht wirklich zu pauschalisieren da es sicher viele Faktoren zusammen laufen und jeder es für sich abders definiert........
×
×
  • Neu erstellen...