Jump to content
blueant

Richtiger Mann?

Empfohlener Beitrag

viva1312
Geschrieben

über Gebrüll und herumspringen eines Weibchens seiner Begierde

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ein richtiger Mann tut eben, was ein Mann tun muss
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Charakter und Niveau
  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
Das liegt doch immer im Auge des Betrachters und kommt auf die individuellen Wünsche des einzelnen an. Jeder/m gefällt was anderes ... und das ist auch gut so.
  • Gefällt mir 5
Dory911
Geschrieben
Gute Frage . . Bin auf weitere Definitionen gespannt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wusste gar nicht das es auch falsche Männer, Frauen, Menschen gibt.
Geschrieben
Wie definierst DU einen richtigen Mann. Das ist doch viel wichtiger. Denn darum geht es doch wenn du jmd suchst
  • Gefällt mir 4
Spitzbub604
Geschrieben
witzig.. gerade gelesen: https://m.huffingtonpost.de/james-michael-sama/10-anzeichen-dass-du-mit-einem-echten-mann-zusammen-bist_b_7492906.html
  • Gefällt mir 2
Austernzüchter
Geschrieben
Biologisch gesehen, relativ einfach. Ein Penis und zwei Hoden= richtiger Mann
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich bin wie ich bin. Brauche keine Anleitung für mich verteilen..
La_Diva49
Geschrieben
Das sieht sicher jede(r) anders. Für mich ist ein richtiger Mann jemand, der Arsch in der Hose hat und zuverlässig zu dem steht, was er sagt.
  • Gefällt mir 5
Indra_Busch
Geschrieben
Sperma frisch vom Hahn
Traveline112
Geschrieben
Dass er das hält was er verspricht
Geschrieben
Da habe ich mal was gelesen, ist aber nicht so ernst gemeint : Der "typische Mann" existiert nur statistisch gesehen, aber nicht im Einzelfall. So sind Männer der Primatenspezies Mensch größer als Weibchen, glotzen mehr Fußball, vertilgen mehr Pizza und begehen mehr Gewaltverbrechen – aber eben nur im Durchschnitt. Es existiert auch der kleinwüchsige Mann, jener, der Seifenopern liebt, am Essen mäkelt und von einer Frau umgebracht wird.
  • Gefällt mir 1
Darki75
Geschrieben
Wenn er keine Frau ist.
  • Gefällt mir 1
kobra68
Geschrieben (bearbeitet)

Ein richtiger.weiß, was er will..steht über den Dingen....wenn mal Frau sehr temperamentvoll ist...strahlt eine Sicherheit aus, das der Frau gefällt..sodas sie gerne auf ihn hochschaut..aber nicht weil er so gross ist, sondern, weil er Ihr, Sicherheit gibt und sie sich bei ihm wohlfühlt....so wie ein Fels in der Brandung ...dann hat er eine gewisse Männlichkeit, die man nicht beschreiben kann.. Dann lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen..und lässt Frau..Frau sein..dann müsste er ein guter Liebhaber sein und schon ist er gebacken😊

bearbeitet von kobra68
  • Gefällt mir 5
Pentagramm01
Geschrieben
Bitte wie definiert sich eine "richtige Frau"?
Geschrieben
Keine Ahnung! Ich gucke nach unten.jo Lümmel ist da . Also Mann. Klare Sache 😁
  • Gefällt mir 1
Skifahren50
Geschrieben
der richtige Mann ist der bei dem es passt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich glaub das ist nicht wirklich zu pauschalisieren da es sicher viele Faktoren zusammen laufen und jeder es für sich abders definiert........
  • Gefällt mir 3
×