Jump to content

Was denn das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Entsorgung wird immer dann wahrscheinlich, wenn sich die Partner auseinanderentwickeln (oder die Erwartungen von Beginn an zu weit auseinanderliegen)

Wenn ein devoter und ein dominanter Teil aufeinandertreffen - und der devote entwickelt sich in die maso Richtung (die der Dominante nicht erfüllen kann/will) ....

Gleiches gilt für die umgekehrte Konstellation - der Dom wird sado, der/die Sub verbleibt im soften Bereich.

Da wird entweder ausgesourced - oder gleich entsorgt.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liopard:

sehr schlauer frage,,, frauen und ihren phantasie unerkennbar,,,, die haben jeden tag andere vorstellungen..........

Ich halte die Frage für gar nicht schlau, da sie von Verallgemeinerung ausgeht und dann in Diffusität mündet. Wer weiss was er will kann sich für einen Menschen entscheiden, und muss dann auch nicht übers um oder eintauschen nachdenken.

Geschrieben
Sexuell dominant? Oder insgesamt? Kommt auf die Frau an, was sie sucht und womit es ihr gut geht. Eintauschen, wo kann man denn sowas? Sich trennen, ok, aber von Ein-/Um-Tausch ist mir nichts bekannt, ich kauf ihn mir doch nicht im Supermarkt??? Aber wenn ich charakterlich und sexuell mit meinem Partner nicht harmonieren...ware da Trennung nicht tatsächlich sinnvoll?
Geschrieben
Ja… Das mit dem eintauschen… Ist schon ein wenig komisch ausgedrückt… Ich dazu ...muss sagen ...ich möchte einen Mann auf Augenhöhe… Ich kann mit dominant und devot so gar nichts anfangen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Der Mann als dominant ist allgemein gefragt und gewünscht. 

Was ist wenn er es gar nicht ist Oder nur bedingt Oder auch devot.

Wird er dann wieder eingetauscht? 

Die Frage muss nicht auf mich bezogen werden!

Also ich persönlich, kann mit dem ganzen Dominanzkram, so rein gar nix anfangen. Ich bevorzuge Augenhöhe und somit einen Mann, der weder über noch unter mir steht. Also dementsprechend, stimmt die Aussage, dass ein dominanter Mann, allgemein gefragt wäre, nicht wirklich. ;)

Würde ich mich trennen, wenn ein Mann, nicht zu mir paßt? Ja, würde ich. Denn ich habe nur ein Leben. Und was nicht zusammen paßt, kann nicht passend gemacht werden. Wenn mich z.B. ein Mann versucht zu dominieren, dann wird er ganz schnell sehr unattraktiv, für mich. Genauso wie ein Mann, für mich, ganz schnell unattraktiv wird, der mich "auf ein Podest stellen" würde. Ich biete eine Schulter zum Anlehnen, aber ich möchte mich genauso mal anlehnen können, wenn ich mich mal schwach fühle. Ein ausgewogenes "Geben und Nehmen" wo man sich gegenseitig Halt gibt, ist wesentlich interessanter für meine Person. ;)

vor 56 Minuten, schrieb kaffeedate:

Woher ich die Kenntnis Habe? Ich lese auch Profile hier 😊

Vielleicht liegt es an Deinem Beuteschema, dass Du häufig auf Frauenprofile stößt, die auf dominante Männer stehen. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bevorzuge schon einen leicht dominanten Mann... Aber eher einen der lenkt als einen der bestimmt. Und die Frage ist ja in welchem Bereich. Nur für Sex würde ich schon gezielt in die Richtung suchen was mir vorschwebt.

In einer Beziehung stehen Gefühle im Vordergrund. Austauschen würde ich meinen geliebten Menschen nicht nur weil es im Bett nicht so perfekt ist. Schwierig wird es erst, wenn man nicht drüber reden kann und nicht bereit ist miteinander ne Lösung zu finden... 

Allerdings bin ich mittlerweile auch nicht mehr bereit unglücklich in ner Beziehung zu stecken. Dafür ist das Leben zu kurz...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Egal vom Beuteschema.meins ist gar nicht hier. Meins muss mir vorm Auge stehen um zu sagen. Jo Jackpot,jagt beendet 😊
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kaffeedate:

Egal vom Beuteschema.meins ist gar nicht hier. Meins muss mir vorm Auge stehen um zu sagen. Jo Jackpot,jagt beendet 😊

Smile... Ich vermute mal, dass Du noch nicht alle weiblichen Profile besucht hast, die es hier gibt. Somit ist es einwenig Voreilig, zu behaupten, dass es hier Dein Beuteschema, gar nicht geben würde. ;) Irgendwas, muß Dich ja auf die, von Dir genannten Profile gelockt haben. Oder klickst Du wahllos irgendwelche Profile an? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Smile... Ich vermute mal, dass Du noch nicht alle weiblichen Profile besucht hast, die es hier gibt. Somit ist es einwenig Voreilig, zu behaupten, dass es hier Dein Beuteschema, gar nicht geben würde. ;) Irgendwas, muß Dich ja auf die, von Dir genannten Profile gelockt haben. Oder klickst Du wahllos irgendwelche Profile an? ;)

Also ich persönlich klicke die Profile an weil sie mich vom Bild her ansprechen... Das würde bedeuten, dass ein bestimmtes Aussehen auf ein bestimmtes Verhalten schließen lässt...🤔🤷

Zumindesthier in diesem Kontext... 

Nur Mal so am rande... 😅

Geschrieben

Ein Mann der switchen, grundsätzlich in einen Topf mit: Einer von beiden ist nicht auf Augenhöhe wirft, hat schlicht keine Ahnung und schliesst sich damit bei mir selbst aus.

Solche Behaubtungen übersetze ich mit: Ich habe null Erfahrung und will gerne mal ein bisschen rumspielen. Das darf er gerne tun, aber nicht mit mir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Der Mann als dominant ist allgemein gefragt und gewünscht. 

Was ist wenn er es gar nicht ist Oder nur bedingt Oder auch devot.

Wird er dann wieder eingetauscht? 

Die Frage muss nicht auf mich bezogen werden!

Das *der Mann* dominant ist, es immer so gewünscht ist, möchte ich stark anzweifeln. 

Die Frage stellte sich doch - warum sollte ein eher devoter Mann dich erst überhaupt mit einer Frau einlassen wollen die einen eher dominanten Mann sucht? 

Und sollte es nicht passen? Ein “Danke, mit und wird das nichts“ ist doch kein Problem. 

Geschrieben
Das Alphatier wird immer bevorzugt, in uns steckt immer noch das Tier deshalb werden die Primitivlinge immer bevorzugt! :p
Geschrieben

Ja ich gehöre zu den Frauen die mit Devoten Männern nichts anfangen kann im Bett. Auch in einer Beziehung brauch ich einen Mann, der sich mir nicht unterordnet. Und wenn ein Mann vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist, wird er eh schnell entlarvt. 

Entsprechend Umtauschen würde ich nicht sagen, ich lasse mich ja schon nicht wirklich  darauf ein. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Der Mann als dominant ist allgemein gefragt und gewünscht. 

Was ist wenn er es gar nicht ist Oder nur bedingt Oder auch devot.

Wird er dann wieder eingetauscht? 

Die Frage muss nicht auf mich bezogen werden!

der erste fehler in deinem post ist der begriff"allgemein".

es gibt bei individualität kein allgemein und die vorstellungen an einem partner sind auch individuell.

somit gibt es für jede ausprägung den oder die passende partner/partnerin.

der zweite fehler ist,dass niemand getauscht wird,sondern es wird sich getrennt oder es entsteht keine beziehung erst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

der erste fehler in deinem post ist der begriff"allgemein".

es gibt bei individualität kein allgemein und die vorstellungen an einem partner sind auch individuell.

somit gibt es für jede ausprägung den oder die passende partner/partnerin.

der zweite fehler ist,dass niemand getauscht wird,sondern es wird sich getrennt oder es entsteht keine beziehung erst.

Ich gehe mal von mir aus. ich hatte um die 20 freundinnen.eine davon hatte komplett die Zügel in der Hand.19 bevorzugten die Führung.  Ich kenne auch Frauen mit denen ich mich unterhalte.alle bevorzugen das Alphatier. Daher mein Fehler mit allgemein. Dazu noch die gelesenen Profile und ich entschied mich zu dem Fehler hier allgemein zu schreiben

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Das Alphatier wird immer bevorzugt, in uns steckt immer noch das Tier deshalb werden die Primitivlinge immer bevorzugt! :P

Dominant ist nicht gleich primitiv... Da muss ich dich enttäuschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Big-bunny:

Dominant ist nicht gleich primitiv... Da muss ich dich enttäuschen.

Habe ich das geschrieben?? Nein, da muss ich dich enttäuschen! 

Geschrieben

95 Prozent der Männer stehen unter dem Pantoffel und die anderen 5 Prozent merken es nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NerdPimmel:

Habe ich das geschrieben?? Nein, da muss ich dich enttäuschen! 

Was soll denn dann bedeuten, dass das Alphatier/Primitivlinge bevorzugt werden? Das Alphatier ist dominant und muss kein Primitivling sein...

Geschrieben
Dachte eigentlich die Zeiten sind vorbei, wo der Mann gesagt hat wo s langgeht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Big-bunny:

Was soll denn dann bedeuten, dass das Alphatier/Primitivlinge bevorzugt werden? Das Alphatier ist dominant und muss kein Primitivling sein...

Das soll heißen das viele mehr auf den Primitivling stehen statt auf den dominanten Mann, dass sagt mir zumindest meine Beobachtungsgabe.! Alphatier/Primitivlinge hab ich nicht mal in einem Satz benutzt.! Hab es anscheinend nur falsch formuliert! :P

Geschrieben
Dominant, devot richtet sich nsvh dem Geschlecht. Diese Verallgemeinerungen sind nicht mehr aktuell. Jeder so, wie sie/er mag.
×
×
  • Neu erstellen...