Jump to content

Was denn das


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Mann als dominant ist allgemein gefragt und gewünscht. 

Was ist wenn er es gar nicht ist Oder nur bedingt Oder auch devot.

Wird er dann wieder eingetauscht? 

Die Frage muss nicht auf mich bezogen werden!

Geschrieben
Beides ist ne gute Mischung. Und eintauschen tun wir ihn deswegen nicht😊
Geschrieben
In der heutigen schnelllebigen Austauschgesellschaft wird er oder auch sie ganz schnell ausgetauscht......
Geschrieben
Die Theorie nimmst Du woher das er gewünscht ist? Umtauschen, nein er kommt gar nicht erst in den Sack ...^^
Romantik-Hanno
Geschrieben
Jeder hat sein "Verfalldatum" .... und Umtausch wegen Nichtgefallen ist heutzutage auch üblich
Geschrieben
Ich hab soviel menschenkenntnisse...da brauch ich keinen Umtausch starten. Wen ich mir aussuche...der GEFÄLLT mir auch!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sollte ein Mann beides können, vordergründig dominant passt sehr gut zu mir.

Nur dominant, nur devot oder er kann gar nichts damit anfangen, bedeutet bei mir, das es für Sex nicht passen kann.

Ich vergass.

Was nicht zu mir passt nehme ich nicht und wenn es passt, sehe ich keinen Grund ihn ,,umzutauschen". (Grässliche Wortwahl @kaffeedate Klamotten oder sonstige Waren werden umgetauscht.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Woher ich die Kenntnis Habe? Ich lese auch Profile hier 😊
Geschrieben
Jemand der behauptet, etwas zu sein, was er nicht ist (muss sich nicht zwingend auf die Dominanz beziehen), den kann ich nicht ernst nehmen. Und jemand den ich nicht ernst nehmen kann, nicht glauben kann oder vertrauen kann, mit dem möchte ich schlicht nichts zu tun haben.
Geschrieben
Wenn hier jemand Angaben zur Person, seinen Vorlieben oder Neigungen macht, dann sollten diese auch real sein. Es nützt niemandem und kommt sowieso irgendwann raus. Also, vertane Zeit und nicht akzeptierbar.
RubensBesterFreund
Geschrieben

14 Tage Umtauschrecht, aber nur mit dem Beleg 😉

Geschrieben

Wenn der Mann etwas vorgibt zu sein was er nicht ist ,

wird es über kurz oder lang nicht passen .

Das hat dann nichts mit " austauschen " am Hut .

Wer ehrlich ist und auf ein ehrliches Gegenüber trifft , 

hat dann zumindest in dem Bereich so lange kein Problem ,

bis sich persönliche Eigenschaften ändern , 

was ja auch vorkommen kann .

Ob eine Beziehung unter solchen Vorraussetzungen noch Bestand haben kann ,

kann immer nur im Einzelfall geklärt werden . 

Geschrieben
Wenn er es von sich selbst behauptet und dann nicht ist... blöd, da sollte man schon ehrlich sein.. Ansonsten muss der Mann für mich nicht zwingend dominant sein..ich gebe auch gerne mal den Ton an. Ein Geben und Nehmen ...perfekt für mich
Geschrieben
sehr schlauer frage,,, frauen und ihren phantasie unerkennbar,,,, die haben jeden tag andere vorstellungen..........
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kaffeedate:

Woher ich die Kenntnis Habe? Ich lese auch Profile hier 😊

Dann liest Du die falschen oder du interpretiert hier was falsch. Er muss doch nicht dominant oder devot sein. Quatsch.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich sollte ein Mann beides können, vordergründig dominant passt sehr gut zu mir.

Nur dominant, nur devot oder er kann gar nichts damit anfangen, bedeutet bei mir, das es für Sex nicht passen kann.

Ich vergass.

Was nicht zu mir passt nehme ich nicht und wenn es passt, sehe ich keinen Grund ihn ,,umzutauschen". (Grässliche Wortwahl @kaffeedate Klamotten oder sonstige Waren werden umgetauscht.)

Es ist aber leider so   . sorry der Wortwahl. Natürlich hätte ich auch storniert schreibn können oder Umgestauscht

Geschrieben

hier wird nicht eingetauscht, hier wird entsorgt ;)

ps devoter mann das gibt es nicht es gibt nur devotes männchen (in der tierwelt bist du da ruck zuck raus aus der gruppe oder hängst am größeren weibchen dran und wirst zum schluss auch noch gefressen)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Dann liest Du die falschen oder du interpretiert hier was falsch. Er muss doch nicht dominant oder devot sein. Quatsch.

Vieleicht waren es auch Fake News 😊

Geschrieben
Devot oder dominant zu sein ist kein "Können".. entweder man ist es oder nicht. Das kann man nicht erlernen. Denn dann wirds eh fake
Geschrieben
Das ist mir das Alleneueste, daß der dominante Mann allgemein gefragt und gewünscht wird, wenn, dann wohl nur von einer devoten Frau (ich kenne keine Einzige)
Geschrieben
Hatte ich auch schon ... er hat gemeint er sei dominant. Als es dann zum Treffen kam war schnell klar das ers nicht war. Naja ... es gibt halt dann kein zweites Treffen.
Geschrieben

Natürlich geht er zurück!:confused:

Ich suche aus probiere an und nehme mit ...weil es mir entspricht!

Ein Mann der vorgibt dominant zu sein und auf einmal vor mir auf den Boden geht ist für mich unbrauchbar!

Ich kann mit Switchern nix anfangen ....und mit Lügnern schon gar nichts!

Deswegen schön ehrlich bleiben ...!9_9

Frau kann mal sehr schlecht gelaunt sein ...und dann wird man schneller zur Tür befördert wie man gucken kann auch mal ohne Hose!!:)

×
×
  • Neu erstellen...