Jump to content

Sex bei Kerzenschein oder "Männer und Romantik"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kerzen sind gefährlich aber Licht das blendet nervt. Die Nachttischlampe reicht
Geschrieben
Seltsamerweise schreiben mir immer die "romantischen" Männer. Für mich persönlich hat Beleuchtung zwar wenig mit Romantik zu tun, aber trotzdem bevorzuge ich indirektes Licht.
Geschrieben
Also Sex bei Kerzenlicht klar! Sehr gerne sogar! Aber es wäre schön wenn man von der Partnerin noch was sehen kann! Und sie möchte doch auch was Sehen! Den das Auge fickt ja bekanntlich auch mit
Geschrieben
Mein zukünftige ex Frau hat gerne die Lichter aus gemacht und so. Ich bin Zeit über zwei Jahre alleine und habe Zeit gehabt mich selbst besser kennen zu lernen. Ich mag Kerzen... wüsste ich vorher nicht. Ich habe weicher in jedem Zimmer. Nachtisch Lampe ist auch in Ordnung das in der Augen schauen ist wichtig. Ich will auch was sehen
Geschrieben
Der orangene Schein des lodernden Kamins plus dem Teelicht der Duftlampe reicht völlig
Geschrieben
Dann wird einigen aber auch übel, bei Duftkerzen und Duftöl
Geschrieben

Immer so wie es grade passt. Gern bei Kerzenlicht, aber auch, so wie gestern, einfach drauflos, wenn die Sonne ins Zimmer direkt ins Gesicht scheint. Hauptsache, uns gehts gut dabei.

Geschrieben
Vielleicht ist ja ein heißer Kompromis die Lösung. Lass dir deine Augen verbinden und dich vielleich dazu noch leicht am Bett fesseln. Dann warte was da kommen mag und genieße seine Berührungen ohne geblendet zu werden. 😏
Geschrieben
Ich finde es ist doch immer von der Situation und der beidseitigen abhängig, manchmal ist es im Dunkeln oder im Kerzenschein sehr schön, die Nackte Haut und die Lust im Intimbereich nur zu fühlen und spüren. Aber auch mal mit den Augen zu sehen, denn man sagt ja auch,..."Das Auge isst mit"
Geschrieben
Egal wie viel Lumen...ich ficke hart😜😂
Geschrieben
Ich empfehle eine Massagekerze! Kerzenlicht, schöner Duft und warmes Massageöl... Perfekt für eine heiße Nacht!!
Geschrieben

Na gut Frau kann ja beim blasen die Kerzen  halten....hust ...wie sie das dabei macht keine Ahnung 

Geschrieben (bearbeitet)

Pastor es geht alles...

Kerzenlicht bzw indirektes Licht reicht, volle Beleuchtung find ich nicht so doll.. Wobei wenn man draußen irgendwo ne Ecke findet kann man auch nicht die sonne aus machen ;) also situations abhängig

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Zur Not hab ich immer eine Taschenlampe dabei....räusper 

Geschrieben
Ich bin eher der romantische Typ
Geschrieben

Hin und wieder etwas Romantik darf schon sein. Etwas gedämpftes Licht mag ich sehr gerne. Kerzen haben natürlich was. Ganz dunkel mag ich es eher weniger. Spotlight wäre bei mir ausgeschlossen. 

Geschrieben

Ich tendiere zu indirektem Licht, Kerzenschein, LED-Band welches farblich und auch in der Helligkeit reguliert werden kann, Nachttischlampe...ehr ungerne in sehr hellem Licht.

Ich habe eine Konzentrationsstörung und da oft das Problem, dass ich durch zu helles Licht auf viele Kleinigkeiten im Raum und meine Umgebung aufmerksam werde und so abgelenkt werde....und kommt mir nicht mit den Sprüchen " dann weiß dein Mann nicht , wie er dich genug ablenken kann" ...das hat erstmal garnichts damit zu tun.

Wenn wir dann mal viel Licht haben, mache ich tatsächlich sehr oft zum größten Teil die Augen zu, damit ich vom Drumherum nicht abgelenkt werde oder wir benutzen auch schonmal eine Augenbinde

Geschrieben
Na ich glaube schon dass auch wir Männer gerne mal romantisch bei Kerzenlicht verführen oder verführt werden möchten. Man kann doch da genauso gut sehen. Festtagsbeleuchtung finde ich da auch eher abtörnend
Geschrieben

Ich bin auch nicht unbedingt der Kerzentyp, fand's aber mal wirklich schön und auch romantisch, als mich ein Date mit Kerzenschein überrascht hat. Er hatte sich diese großen Teelichter besorgt und etliche davon angezündet, so dass das Schlafzimmer eine gewisse "Lagerfeuerromantik" hatte. War übrigens ein sehr junger Mann, nur falls jemand auf die Idee kommem sollte, die hätten generell keinen Sinn für sowas.

Ein anderer hier drin fragte im Nachrichtenaustausch, ob ich was dagegen hätte, wenn er die "Festbeleuchtung" dabei anmacht. Dazu fragte er noch, welchen Teil meines Körpers ich am allerwenigsten mag. Vor meinem geistigen Auge entstand dann ein Bild von mir in der Auslage einer Fleischtheke und ihm mit beleuchtetem Grubenhelm und Flak- Scheinwerfer. Wurde dann KEIN Date draus. Konnte er gar nicht nachvollziehen... 🤣

Zwischen "Festbeleuchtung" und "den Partner im Dunkeln ertasten müssen" liegen unendliche Variationsmöglichkeiten. Ich bevorzuge warmes, ein wenig gedimmtes Licht. Finde ich einfach am stimmungsvollsten.

Geschrieben
... wo man nicht sieht, ist fühlen keine Schande!I!
Geschrieben (bearbeitet)

Auch da wie bei vielen anderen Dingen die mit Sex zu tun haben, habe ich keinen Plan. 🤷Situationsbedingt, nachts wenn man wach wird macht man doch nicht erst Kerzen oder Licht an.Wenn Tagsüber eben Lust da ist, macht man doch keine Rollos erst runter. Will man sich mit Jemandem einen netten Abend machen, sieht's evt anders aus. Ich hab wohl einen Kerzenfetisch. 😝

 

Es soll Männer geben dir haben eine Romantik Schublade . Hätte ein Mann zuviel Romantik würd das bei uns dann wohl eher nicht passen.😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte Mal ein Bau Leuchter in meiner Wohnung als Lampe . wir Trieben es auf den Fussboden und wir kannte n uns maximal 2h . danach meinte sie, ich hatte noch nie Sex im hellen (sie war durch Schwangerschaft unzufrieden mit ihren Körper). Mittlerweile geht Bei mir gar nicht im dunklen . habe keine Verdunklung für meine Fenster
Geschrieben

🤔hmm, wenn ich ehrlich bin, ist mir das total egal ob Festbeleuchtung oder Kerzenlicht. Ich konzentriere mich auf die Person und den Sex und nicht was außenrum ist. 

Nur dunkel darf es nicht sein....

×
×
  • Neu erstellen...