Jump to content

Blicke im Schwimmbad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.4.2018 at 10:37, schrieb weiche_haende:

Es ist eine Saunatherme, da liegt es nahe das alle nackt sind :$

Also in etwa das gleiche wie in Wendisch Rietz?

Geschrieben

Ich schaue Menschen grundsätzlich gern an. Bewegungsabläufe, Körperhaltung, Gestik, Mimik .. und natürlich, so attraktiv für mich, auch Brüste und Hintern.  Allerdings finde ich eher Rücken, Schlüsselbein und den Übergang Po/Oberschenkel sexuell attraktiv. 

 

Werde ich vom Schauen geil? Nein, eher nicht;)

Geschrieben

Ich setze mich bei entsprechenden Wetter auch immer nach draußen, egal ob im Cafe oder sonstwo

Frau ist neugierig, möchte etwas sehen, begutachten.

Egal ob Mann oder Frau, ich schaue mir die Menschen an.

Ich habe mich sogar schon dabei ertappt das ich mir heir Beach Volleyball angeschaut habe,

aber nur wegen der knackigen Jungs, Volleyball interessiert mich nicht :clapping:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Also in etwa das gleiche wie in Wendisch Rietz?

Wendisch Rietz kenne ich nur vom Hörensagen und ist wohl nur eine reine Saunalandschaft. Ludwigsfelde kannst du auch nur baden ohne saunieren zu müssen, aber alles nackt.

Geschrieben
Am 2.4.2018 at 23:59, schrieb Rostockermagsnass:

Geht das allen Männern so? Oder gibt's auch welche die sich für die Architektur interessieren oder für die Sicherheitsvorkehrungen oder so? ;-)

Gehe ich mal in ein Schwimmbad, dann gehe ich um zu schwimmen und nicht um andere Menschen zu betrachten. 

Lustig die Frage, aber ich schaue wirklich auf die Architektur und auf Sicherheitsvorkehrungen :clapping: 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.4.2018 at 00:17, schrieb BerlinerKeks:

Keine Sorge, auch Frauen machen das.

Genau ich gucke auch immer den jungen Kerls nach.Aber nicht nur im Schwimmbad😁

Am 3.4.2018 at 02:13, schrieb Uwe_dauergeil_1971:

Ich schaue auch sehr gerne. Aber noch geiler finde ich wenn meine Frau ihr Bikinioberteil auszieht und ihre Silikontitten präsentiert. Die Blicke der Männer sind eindeutig und erregen mich sogar

Silikontitten😛 wie peinlich👎

Geschrieben

Ich bemerke auch sehr oft dass die Kerle schauen,

diese gierigen sabbernden blicke.

Letztens ist es meinem mann aufgefallen, der ty grinste mich an , ich grinste aus nettigkeit zurück aber auch nur weil ich ihn schnuckelig fand und mir vorstellte was sich wohl für eine beule in der hose versteckt... Die war ja schon am platzen.

Er hatte hatte nicht den mut mich anzusprechen, aber nach mir zu suchen bei facebook ....

Geschrieben

Wollte mir grade das Leben nehmen aber Ich hab kein Seil könntest Du mir eins leihen?

×
×
  • Neu erstellen...