Jump to content

Blicke im Schwimmbad


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte mich da mal an den Eingangstext und da geht´s nicht um " mal schauen " sondern :

" Jede Frau die rein kommt inspiziere ich...  "

Das ist für mich klar Glotzen egal wie lang da " inspiziert " wird .

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ganz ehrlich ? Ich glaube du denkst genau diese Worte...

Das habe ich noch nie, ja evt wow attraktiv ob nun Mann oder Frau aber mehr auch nicht. 

Stimmt jetzt was mit mir nicht ?😂😋

Du hast noch die "Geile Sau" gedacht? 😅😂

 

Attraktiv sind viele Menschen... Aber wirklich geil? Geil, dass du dir denkst " du.. Ich... Jetzt hier alleine... " Die gibt's nicht allzu oft und ja, dann denke ich "Grrr geile Sau!"

Geschrieben
... hier soll jetzt keine/r schreiben, dass sie/er es nicht macht. Männlein wie Weiblein schaut/glotzt/inspiziert andere Männlein und Weiblein.
Geschrieben

Es kommt auf deinen Samen Status an. Geh mal ins Schwimmbad nachdem du klasse Sex mit einem tollen Orgasmus hattest. Dann werden Dir alle Titten und Ärsche am Arsch vorbeigehen....

morituritesalutant
Geschrieben

das ist eine frage meines beziehungsstatus.

als single "glotze"ich zwar keine frau an,aber registriere sie bewusster als mögliche person von interesse.

wenn ich in einer beziehung bin,nehme ich frauen unbewusster war und sie erwecken kein sexuelles interesse bei mir.

Geschrieben

wenn ich schaue, denke ich mir dabei eher, der hat...

.... verpilzte fußnägel

.... pickel am rücken und oberschenkel

usw

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm zu gucken, gaffen nein 👎🏼 aber gucken ist schon erlaubt. Egal ob Schwimmbad, See, oder auf Sommer-Konzerten. Wir alle haben Augen und gucken uns gerne was schönes an, egal ob Mann oder Frau. 

Solange einem der Sabber nicht aus dem Mund läuft, ist alles Tuttifrutti 😜

Geschrieben

Nicht immer, aber doch schon sehr oft, schaue aber nicht jeder hinterher

Geschrieben
ansehen ja, klotzen nein....es ist schon ein sehr erfreulicher anblick nach dem Winter wo alles schön dick und warm verpackt war....das gibt sich recht schnell wieder und es wird zur Normalität
Geschrieben

also, ich schaue gern, wenn ich mit meiner süssen am baggersee liege, finde ich auch nicht verwerflich; lange anstarren tue ich allerdings nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rostockermagsnass:

Ich sehe überall nur Brüste und Hintern und Bäuche. Jede Frau die rein kommt inspiziere ich... 

Schon länger keinen Sex mehr gehabt oder?

Geschrieben

Also ich schaue auch gerne. Mal mehr, mal weniger. Ich sitze schon auch mal mit einem Buch um Schwimmbad, da lass ich mich nicht ablenken.

aber ansonsten beschränke ich halt das schauen auch nicht aufs Schwimmbad. Wenn ich etwas attraktives sehe, schaue ich auch hin und erfreue mich still am Anblick möglichst ohne zu aufdringlich zu wirken.

Geschrieben
komischer zufall, gerade jetzt deinen beitrag zu lesen. ich gehe in letzter zeit häufiger mit einer freundin schwimmen und habe oft das gefühl, dass der ein oder andere männerblick umherschweift. zumindest spüre ich interessierte blicke (ob das speziell an mich oder andere damen gerichtet ist sei an dieser stelle egal) und würde behaupten, dass es mit sicherheit dem ein oder anderen mann genau wie dir dabei geht.
Geschrieben

Ich denke, es ist vollkommen normal, mal hin zu schauen. Das macht wohl jeder, Männer genau so, wie Frauen. Das ist auch nicht verwerflich, seltsam wird es erst, wenn aus mal kurz hinschauen, anstarren wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht blind bin, nehme ich meine Umgebung wahr. Dazu gehören Menschen und z. B. die Architektur. Allerdings sind meine Gedanken dabei flüchtig und nicht wertend (beim Menschen) undwenn doch, dann ist der Gedanke so kurzlebig, dass ich ihn im nächsten Moment schon wieder vergessen habe. Wenn ich das Gefühl habe bemustert zu werden, finde ich es ziemlich unangenehm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schauen ist nur was für Anfänger, Profis schauen, gehen hin und sprechen direkt an. Vorschlag: "Kaffee, Tee, Ficken?". Also so wie es hier auch gemacht wird, nur eben mit Einschlag links, rechts oder zwischen den Beinen. Also Gaffen mit Gefühl sozusagen... ;-)
Geschrieben
Wir Männer wollen uns doch fortpflanzen auch du deswegen dein Instinkt sucht schon mal. So ist das bei mir auch. Wenn ich die ganze Nacht Sex hatte tausendmal gekommen bin. Trotzdem gucke ich nach Hintern
Geschrieben

Ich klebe mir grundsätzlich, die Augen mit Gewebeband zu B|

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue mir am liebsten die Frauen mit einer guten Kraultechnik an, weil meine leider miserabel ist. Noch hat mich keine angesprochen um mich regelmäßig persönlich zu trainieren.
Bei Melissa Franklin würde ich bestimmt auf ihre beeindruckend großen Füße schauen.

bearbeitet von ompul
Geschrieben

hm, ich gehe auch regelmäßig schwimmen. Also nicht plantschen, sondern Bahnen ziehen.

Wenn man sich auf den reinen Sport konzentriert, wird das o.g. inspizieren eher schwierig.

 

Aber falls sich die Gelegenheit ergibt, schaue ich natürlich gerne hin. Was soll dabei sein, solange ich nicht glotze bzw. die betreffende Frau mit Blicken belästige ?

Man sieht den Frauenkörper nahezu unverhüllt, die reizvollen Zonen dennoch verdeckt. Aber durch enganliegenden Stoff - womöglich noch nass - lässt sich viele erahnen, was uns Jungs glücklich machen könnte ;)

 

Also ich schaue auch gern hin.

Geschrieben

Also ich finde das völlig normal solange es nicht ins "Glotzen und Sabbern" übergeht ;). Mache ich selbst wenn ich mit meiner Frau bin auch. Aber natürlich inspiziere ich auch die Sicherheitsmängel, schließlich bin ich Sifa :clapping:.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 09:21, schrieb DAS_Vollweib:

Ich klebe mir grundsätzlich, die Augen mit Gewebeband zu B|

Da sparste Dir auch das Augenbrauenzupfen 😂

Also ich gucke gern Menschen. Der Ort spielt da keine Rolle, nur aufm Männer-WC jetzt nicht so.

Und natürlich ist das im Schwimmbad/am Strand spannend, weil man von der Person das sieht, was sonst bekleidet und bedeckt ist. Und ich schaue auch gern mehrmals oder länger hin, wenn mir jemand gefällt, letztendlich lande ich aber immer beim Gesicht. Mit Brüsten im Badeanzug kann man halt keinen freundlichen Blickkontakt aufbauen.

Geschrieben

Wir sind alles nur Menschen, ich fände es eher unnormal wenn einer behaupten würde er/sie schaut nicht gerne hin.Gerade jetzt,wenn es endlich wieder warm wird und man genug zu sehen bekommt.

×
×
  • Neu erstellen...