Jump to content
Rostockermagsnass

Blicke im Schwimmbad

Empfohlener Beitrag

Olaf1967
Geschrieben
Das ist ein dem Mann angeborenes verhalten! Das hat was mit der Evolution und dem Vortpflanzungstrieb zu tun! Der Mann sucht sich immer eine Frau, wo er der Meinung ist, das Sie seinen Nachwuchs gebären und großziehen kann!
Florian1968
Geschrieben
Beruhigend, dass ich anscheinend doch nicht krank bin im Kopf...😳👀🙈
IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Keine Sorge, auch Frauen machen das.

Danke, endlich wird meine Vermutung auch mal bestätigt.😁

Und: ich gucke da auch hin, gucken ist ja (noch) nicht verboten. :$

Edelselection
Geschrieben
ICh schaue einer Frau lieber ins Gesicht als auf die Brüste und den po. Denke damit unterhalte ich mich und nicht mit der Füllung der Bluse oder der Hose. Damit diskriminierst du eine Frau und reduzierst sie nur auf ihre geschlechtsorgane. Wie fändest du das wenn die Frauen das bei dir machen würden? Bin kein Vertreter davon klar sind die Frauen für mich das schönste an zu sehen aber das kann ich auch dann wenn ich mit einer zusammen bin sehen und sogar fühlen. Ansonsten jedem das seine.
MikeAquarius
Geschrieben

Ich finde es wunderbar und sehr ästhetisch, hübsche Frauen anzuschauen und deren Körper. Nicht zu glotzen oder zu starren, aber es gibt doch nichts schöneres, als da zuzuschauen. Und die Frauen schauen übrigens auch, bevorzugt auf Pop und was in der Badehose ist :-)

Nitrobär
Geschrieben

Weder noch , ich bin da meist beschäftigt oder lese in den Pausen .

Tyree81
Geschrieben
Du hast meine Absolution.
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich schaue auch sehr gerne. Aber noch geiler finde ich wenn meine Frau ihr Bikinioberteil auszieht und ihre Silikontitten präsentiert. Die Blicke der Männer sind eindeutig und erregen mich sogar
Friedl800
Geschrieben
Sillikotitten finden ich abstoßend. Las mir meinen Schwanz auch nicht günstlich verlängern. Für mich ist ein natürlicher Bussen das schönste was es gibt. Egal ob Klein oder Groß.
Balkaner
Geschrieben
Das ist schon eine reine Reflex Handlung.
Geschrieben
Das ist ganz normal. Also wenn du nicht Spannen würdet dann mache dir Sorgen. Ich gehe auch liebend gerne zum " Schwimmen "
Geschrieben
Nein, es geht nicht allen Männern so... nur den abgehängten
Juergen62
Geschrieben

Ich glaube, es gibt kaum jemand der nicht schaut, wenn er einen schönen Menschen sieht.

einhornH
Geschrieben

Schauen wäre da sicherlich normal. Für mich ist das eher weniger was, da ich im Schwimmbad meine Brille nicht auf habe. Meist ist es daher schon anspruchsvoll, die Leute wiederzufinden, mit denen ich dort bin ;)

erbi69
Geschrieben
Also mir sind die Sicherheitsvorkehrungen enorm wichtig 😜
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Juergen62:

Ich glaube, es gibt kaum jemand der nicht schaut, wenn er einen schönen Menschen sieht.

Auch bei nicht so schönen schaut man/frau

vor 2 Stunden, schrieb Awful_78:

Nein, es geht nicht allen Männern so... nur den abgehängten

Abgehängt? Was soll das heißen? 

FräuleinSapio
Geschrieben
Mir sind die anderen ehrlich gesagt egal. Sa muss jemand schon extrem attraktiv sein, dass ich hinsehe. Beim Schwimmen etc. Habe ich was anderes zu tun als zu glotzen.
Spreewaldjunge1979
Geschrieben
Da wird es wohl jedem normalem Menschen so gehen. Andererseits wenn es die Architektur eines Schwimmbades hergibt, schau ich mir die zwischendurch auch gern an. 😎
×