Jump to content

Ohne kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcel40489:

Ich kann diesen „ohne Gummi“ Heipe garnicht nachvollziehen. Auch in einer längeren Affäre würde ich nie ohne Gummi poppen. Es geht dabei ja nicht nur um meine Gesundheit, sondern auch um die meiner Partnerin.

"Hype"

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sucheaffaereos:

Geht mal davon aus, dass es zwischen mann und frau einige sextreffen mit gummi gab. Beide einigen sich auf eine vertraute affäre. Was haltet ihr davon ohne gummi zu vögeln?

Wie denkst du denn darüber? Ist es nicht völlig egal was andere davon halten, außer den Beteiligten selbst?

Ich bin mir sicher, die Menschheit stirbt aus. :coffee_morning:

Geschrieben

Wie im richtigen Leben: Kommt drauf an. Selbst in einer Ehe kann niemand sich absolut sicher sein. Sonst gäbe es keine Seitensprünge. Insofern immer auch eine Frage, wieviel Vertrauen aufgebaut werden kann und wie hoch die Sicherheit ist, dass der bzw. die  (weitere) Partnerin nicht noch weitere Verhältnisse laufen hat. Selbst dann gibt es natürlich keine hundertprozentige Sicherheit, dass der / die Ehepartnerin der Affäre nicht auch was laufen hat. Ein Restrisiko bleibt also sogar in der Ehe. Insofern musst Du für Dich selbst abwägen, wie hoch das Risiko ist.  C'est la vie.

 

Geschrieben (bearbeitet)

zum mich anstecken, müsste ich ja erstmal praktiken machen, bei denen ich mich anstecken kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ahja, OK. ^^

Gibt ja auch trotz Pille oder Kondom Kinder. Und doppelt hält besser ;)

Geschrieben
Stell Dir vor Du lernst eine Frau im realen leben kennen und Ihr werdet ein paar....irgentwann wirst Du auf den Gummi verzichten wollen und Sie wahrscheinlich auch...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Loewin1969:

Guck mal nach Kondomen von MySize....die gibt es in den verschiedensten Größen und bestimmt auch in einer latexfreien Variante 😉

Leider nicht, habe gerade mal nachgeschaut. 

Wenn das jetzt der einzige Grund ist das die Affäre nicht funktioniert könnte ich kotzen. Der Kerl ist so heiß. 

Geschrieben

Google mal kondomotheke....vielleicht wirst du da fündig

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an wie gut ich did Frau kenne wen ich weiss sie verhütet anders und ist gesund dan gern ohne, aber wen ich es nicht weiss dan nicht ohne Gummi.
Geschrieben

Nur in einer Beziehung mit gegenseitigen Vertrauen. (und Tests). 

Geschrieben

Ich denke wer heute noch bei einem ONS ohne fickt,  hat den Knall nicht gehört.  Keiner kann sich sicher sein, selbst die brave Ehefrau nicht wenn es der Mann nicht ist.

Aber man kann das Risiko stark einschränken und das sollte man zum Wohl aller tun.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe immer Kondome mit.Bei einem Date.Mehrere 😊 Man weiss ja nie wieviele benoetigt werden😊😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Ob hier alle ehrlich sind?

Wenn Herren in ihrem Profil schreiben sie sind sterilisiert,dann hat dies wohl seinen Sinn😝😝😝😝

Geschrieben

Auch in einer langen , innigen, wie auch immer gearteten Affäre kann man nie sicher sein, das der Partner nicht auch mal woanders nascht. 

Geschrieben
Am 22.9.2018 at 08:58, schrieb feenstaub1110:

Auch in einer langen , innigen, wie auch immer gearteten Affäre kann man nie sicher sein, das der Partner nicht auch mal woanders nascht. 

Gilt auch in einer vor einem katholischen Priester geschlossenen Ehe.

Was folgt daraus jetzt nach Deiner Meinung?

Geschrieben

Das ohne Kondom geht aber nur wenn beide wollen!Sonst wäre es ein No Go

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Gilt auch in einer vor einem katholischen Priester geschlossenen Ehe.

Was folgt daraus jetzt nach Deiner Meinung?

Die Menschheit stirb aus!

So schlecht ist die Idee auch nicht, wenn man hier öfter im Forum ist! :clapping:

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Am 3.4.2018 at 12:46, schrieb carpintero:

"Hype"

Endlich ein Mann der es kapiert hat.😘

Geschrieben
Am 22.9.2018 at 07:34, schrieb Georginia:

Ich habe immer Kondome mit.Bei einem Date.Mehrere 😊 Man weiss ja nie wieviele benoetigt werden😊😊

Geschrieben
Am 3.4.2018 at 13:31, schrieb Magnifica:

zum mich anstecken, müsste ich ja erstmal praktiken machen, bei denen ich mich anstecken kann.

 

Was fuer Praktiken😟??

Geschrieben

Never. Erstens verhüte ich ausschließlich mit Kondomen und zweitens weiß man nie, wen er sonst noch ohne Gummi vögelt.

Ein negativer HIV Test deckt auch nur den Zeitraum von vor 6 Wochen ab. 

 

Also nein danke , wer bei mir mit AO ankommt ist gleich raus.

Geschrieben

na, wie immer: sex ist tödlich und das kondom schützt vor allem!

Geschrieben
Am 2.4.2018 at 21:59, schrieb Sucheaffaereos:

Geht mal davon aus, dass es zwischen mann und frau einige sextreffen mit gummi gab. Beide einigen sich auf eine vertraute affäre.

 

Was haltet ihr davon ohne gummi zu vögeln?

Nie und nimmer, nur bei meinem festen Partner
einer Affäre würde ich soweit nie vertrauen

×
×
  • Neu erstellen...