Jump to content

mangelhafte Steckbriefangaben


m7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Frauen melden sich auch nur just for fun hier an, vielleicht aus Neugier oder weil Freunde es schmackhaft gemacht hatte und die wollen meist nur stöbern und gar nix tteffen, nur so halt mal schauen, was auf dem Markt so rum läuft 😁
Geschrieben
Ich Handhabe es gerne real.das persönliche muss mir nicht jeder wissen.wenn es ein einzelner weiß.das liegt mir mehr
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb m77muc:

fände ich wichtig, 

Genau das ist des Pudelskern "DU" fändest es wichtig "sie" nicht. Deshalb füllen sie nur aus was "sie" als wichtig empfinden.

Geschrieben
Am 2.4.2018 at 23:49, schrieb MrsZicke:

Jemand, der sein Profil nicht ausgefüllt hat, bekommt keine Antwort von mir... so einfach ist das. ;-)

Am 3.4.2018 at 04:09, schrieb p_ink_lady:

Kein aussagekräftiges Profil = keine Antwort, so einfach ist das.

Am 3.4.2018 at 07:54, schrieb mariaFundtop:

Wer zu faul ist sein Profil interessant zu gestalten. ...fällt raus. Einfache Sache.

Unglücklicherweise sind die Vorstellungen von "ausgefuellt..aussagekraeftig..interessant..." ja doch individuell verschieden, oder!?

Fuer manche brauchs unbedingt detaillierte Groessenangaben, fuer andere ist damit bereits ein Stueck Reiz verlorengegangen; manche beschränken sich in ihren Angaben auf rein praktische Fakten (Groesse, Gewicht etc, Vorlieben...) fuer andere gehoeren Fantasien oder die Tiefen und Hoehen des Seelenleben mit dazu (kann ja schon was ueber Wesen und Charakter aussagen).

Ich gehe einfach davon aus, daß mensch das, was im Profil steht, ganz bewusst geschrieben hat - naja und dann passt es eben, oder auch nicht. 

'Groesse, Beziehungsstatus, sexuelle Orientierung' waer mir ein bissl wenig;  ellenlange Abhandlungen darüber, wie unhöflich manche User so sind moegen fuer die Schreibenden wichtig sein, meine Neugier regt das nicht an - aber so isses halt! Jemandem Faulheit (..oder gar Dummheit) zu unterstellen weil das Profil nicht so ausgefuellt ist, daß es 'fuer mich' interessant und aussagekraeftig ist? - Sry, da bin ich raus!

Geschrieben
Bei Neumitgliedern ist es ganz normal das zu Anfang einige Dinge noch fehlen. Nach 1-2 Wochen sollten jedoch die wichtigsten "techn. Daten" sowie ein Text vorhanden sein. Was die Figurangabe angeht, da würde ich nicht soviel drauf geben, manche User sind dick und bezeichnen sich trotzdem als mollig, andere sind mollig und bezeichnen sich als sportlich und einige schlanke sehen sich auch als mollig. Hängt alles von der Selbswahrnehmung ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Argument "ich bin noch neu hier" zählte für mich nicht.

Ich habe das damals geschafft zuerst mein Profil auszufüllen, also sollte das auch für Männer kein Problem sein.

Zudem war ich anfangs hier, bei so vielem noch unwissend und dementsprechend neugierig und habe auch zum Thema leere Profile, in meinem Postfach öfter nachgefragt. Die meisten schrieben ich bin grade erst angemeldet.

Beim Blick ins Profil sprangen mir ca 2 Jahre alte Date-Anzeigen ins Auge oder das er vor X Monaten mal wieder online war und ähnliches. Veräppeln lasse ich mich nicht.

Und die Begründung, das er im Profil nicht zuviel von sich verraten will, war sehr beliebt. Beim nachhaken kam dann fast immer raus, das er vergeben ist und ihn die Angst plagt, das er erkannt und verpetzt wird.

Für mich waren das später ziemlich gute Gründe, leere/sehr spärlich ausgefüllte Profile auszuschliessen ohne nachzufragen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil du hier nehmen solltest was du bekommen kannst

Wenn du als Mann auch noch Ansprüche stellst kommt es nie zu einem Date.

Sorry, aber was für ein Quatsch! Gerade Männer, die nicht alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, sind interessanter. Also dürfen und sollten Männer durchaus Ansprüche haben! Ich finde nix uninteressanter als nen "Allesficker".

Klar wird die Auswahl dadurch geringer, wenn man gewisse Ansprüche hat, aber wenn es dann auf beiden Seiten paßt, muß die Auswahl auch nicht riesig sein. ;)

Geschrieben
Einiges ist schon wichtig halb oder garnicht ausgefullte profile schreib ich auch nicht an
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber was für ein Quatsch! Gerade Männer, die nicht alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, sind interessanter.

Für manche Frau ist es hier auch nicht gerade zum Vorteil wenn Mann auch noch Ansprüche hat :)

Geschrieben

Mag ja sein, dass es solche Frauen gibt, aber es liegt doch dann an dem Mann, ob er zu einer solchen Frau, überhaupt einen Kontakt aufbauen möchte. ;) Und ein Mann, der für sich seine Ansprüche, klar definiert hat, der wird wohl dann lieber weiter schauen,als solch eine Frau zu nehmen. ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Assassins84:

Wie war es eigentlich in den Zeiten vor dem Internet? Sind wir da mit Pappschildern auf der Strasse rum gerannt, auf den all unsere Daten standen? Wenn ich mich recht entsinne hat man sich wärend eines Gespräches kennen gelernt. Vielleicht bin ich da auch einfach zu altmodisch, jedoch ist mir eine gewisse Menschlichkeit wichtiger als ein gut ausgefülltes Profil.

Da gab es auch kein Poppen.de. Also kontte man z.B. in einer Zeitschrift inserieren. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zweizeiler besondere Erfolge beim Kennenlernen gehabt hat. Genauso ist es beim Profiltext.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

@Joe_2016 die Schwanz Größe... Da du es nicht drin stehen hast macht es dich total uninteressant und verleitet zum links liegen lassen :-D :-p

Hm ..... das ist jetzt ein herber Rückschlag :smiley:

Ich sollte das Profil also verbessern ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Da gab es auch kein Poppen.de. Also kontte man z.B. in einer Zeitschrift inserieren. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zweizeiler besondere Erfolge beim Kennenlernen gehabt hat. Genauso ist es beim Profiltext.

Das ist alles richtig, darfst aber nicht vergessen, das sowohl auch da gelogen wurde, ebenso gab es selten Fotos dazu.

Desweiteren hat jeder Buchstabe der darin stand, Geld gekostet somit hat auch dies sich nur auf wenige Zeilen beschränkt. Solche Inserate gibt es auch heute noch.

Geschrieben

@lustluemmel01 ob Du es glaubst oder nicht, aber es gab auch Menschen, die sich real begegnet sind und die sich dann ohne irgendwelche Inserate kennen gelernt haben. ;) Die haben dann erfragt, wie die andere Person ist und haben sich nicht schriftlich präsentiert.... Und wenn ich mich richtig erinnere, dann war der Anteil der Leute, die es über Inserate versucht haben, wesentlich geringer, als der Anteil, die sich direkt kennen gelernt haben. ;)

morituritesalutant
Geschrieben

hier kann jeder selbst entscheiden was er/sie angibt und du wirst auch nicht gezwungen jemanden,der deinen kriterien am umfang von angaben im profil nicht gerecht wird,zu schreiben.

somit wo ist das problem,die angaben reichen dir nicht,klicke weiter.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich sehe das so wie du.....erscheint mir das Profil uninteressant würde ich auch nicht schreiben. Leere Profile klicke ich sofort weg (auch mit Foto). Meistens hatte sich der Kontakt aber erst dann erledigt wenn von der Frau eine Antwort gekommen ist. Es gibt Ausnahmen aber das Niveau ist meist unterirdisch.

Weitere Kriterien um umgehend das rote X oben rechts anzusteuern wären:

- ausführlicher Anforderungskatalog (nichts gegen Ansprüche aber alles hat Grenzen)

- Selbstbeweihräucherung

- pauschale Verdächtigungen

 

Damit sind dann plötzlich 98% der weiblichen Profile für mich uninteressant...poppen.de scheint wohl für mich die falschen Frauen anzuziehen.

Geschrieben

na hoffentlich ist mein profil für viele nicht interessant, denn ich hätte absolut kein interesse an ständigen fickbettelbriefen.

Geschrieben

Soll jeder halten wie er mag, ich komm mit meinem leeren Profil recht gut zurecht.

Geschrieben
ich finde das zum Teil ok, denn es gibt dann ja einen Grund den-, oder diejenigen anzuschreiben. Was ich viel interessanter finde, sind die Leute, die in einem Gästebuch unter einem nicht ausgefüllten Profil so Sätze schreiben wie: " Tolles Profil oder finde dein/euer Profil so toll das ich einfach schreiben musste" oder ähnlichen Blödsinn. Was treibt jemanden zu solchen Anschreiben?
Geschrieben
Jeder füllt nach seinem Denken aus , Fotos haben ja auch nicht alle
Geschrieben
Und was nützt es Dir, ein ewig langes Profil, sonst was für Angaben. Am Ende ist es alles Blödsinn, weil nur ein viertel stimmt ;)
Geschrieben

Mir ist es völlig egal, was andere (für mich fremde Menschen) denken...

Denn ich mache nur das, was ich für MICH als richtig empfinde. Wer das nicht rafft, rafft bestimmt auch vieles andere nicht.....

Geschrieben

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten! Mit der Anzahl hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich wollte hiermit niemanden angreifen, beleidigen oder zu irgendwelchen Angaben im Profil/Steckbrief zwingen! Falls Ihr das so empfunden habt, Sorry!!! Auch der Betreff 'Mangelhaft' war nicht beleidigend gemeint!

Mich hätte einfach mal Eure Meinung interessiert!

vor 18 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Und wo ist da jetzt die Frage? Falls obiges Zitat die Frage sein soll, dann beantwortest Du sie Dir doch damit schon selbst.

Die Frage war eigentlich, wie Ihr über über dieses Thema denkt (siehe Fragezeichen ;-) )

Es werden noch ein paar Nachrichten folgen. Bei mir funktioniert es irgendwie nicht, mehrere Zitate in einer Nachricht einzufügen (oder ich bin einfach zu blöd dafür...). Für Tipps wäre ich Dankbar.

Grüße

m77muc

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

@Joe_2016 wegen mir nicht ;)

;) ... keine Sorge

×
×
  • Neu erstellen...