Jump to content

mangelhafte Steckbriefangaben


m7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass Mann mich anschreibt, weil ihn der erste Eindruck meines Profils angesprochen hat. Die gleiche Chance hätte ich dann auch gerne. Aber bei einem leerem Profil kann ich mir leider keinen Eindruck machen. Und wenn dann auf eine Absage mit diesem Hinweis die Antwort „Frag doch“ kommt, ist eh alles vorbei. Leeres Profil = null Interesse.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Awful_78:

Eindeutig Pimmelbilder. Danach kommt dann "ich mt 500 EUR Scheinen in der Badewanne" :D

Ich glaube du meinst eher „Ich mit 500€ in Scheinen“ :D

 

Geschrieben
Wer zu faul ist sein Profil interessant zu gestalten. ...fällt raus. Einfache Sache.
Geschrieben

Für mich ist es eigentlich selbstverständlich den Steckbrief vollständig und ehrlich auszufüllen. Wenn andere das anders sehen, ist es zunächst ihre Sache. Ob sie Erfolg haben, bleibt mal dahingestellt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb m77muc:

Warum soll ich jemanden anschreiben, der sowieso nicht in mein Interesse fällt. Wie seht Ihr das?

warum macht man sich überhaupt gedanken über menschen die es nicht für nötig halten, oder schlicht zu faul sind ihr profil entsprechend auszufüllen...für mich ein prima auswahlkriterium...brauche ich nicht und weg damit!

nervtötend finde ich eigentlich eher user, die hier immer wieder meinen, anderen vorschriften machen zu müssen, wie diese ihr profil zu gestalten haben..........:smirk:

Geschrieben
Keine Infos, keine Fotos, kein Date. Simpel dafür ist hier die Auswahl zu groß, als das ich da ewig hinter her fragen muss. Interesse ergibt sich bei mir nur wenn das äußere passt UND das Anschreiben. Und wenn das Thema rauchen nicht ausgefüllt ist gehe ich von Rauchern aus und mag auch nicht weiter nachforschen
Geschrieben
Es ist schön ein umfangreich ausgefülltes und bebildertes Profil anzuschauen aber die Angaben entsprechen nicht immer der Wahrheit! Spätestens wenn man sich bisschen austauscht werden die Flunkerein schnell noch versucht gerade zu biegen und das finde ich schlimmer als fehlende Angaben! Gerade Alter und Gewicht werden gerne nach unten korrigiert...was soll das, gerade wenn man dann zu lesen bekommt *ich liebe jedes Gramm an mir und stehe zu meinem Alter* Nichts destotrotz verteile ich lieber Punkte bei Bildern im Profil, besonders wenn sie zu den Angaben passen, egal ob sie mein Typ ist oder nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raaapunzel:

schreibe ich selten Männer an, find es aber ärgerlich, wenn kaum Daten zu erkennen sind, man sich alles erfragen muss.

magst du mir erklären, wie man überhaupt auf die idee kommt jemanden, dessen angaben man als unzureichend ansieht anzuschreiben?

ich begreife es nicht

 

vor 6 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Hier müssten auch Frauen sein, die sich mit gebundenen treffen,

ach...du magst nicht, aber andere sollten...oder was? muss man nicht begreifen, oder....

 

schreibkontakte gingen bei mir immer über einen längeren zeitraum, bevor es zu einem date kam...zwischendurch telefonierte man auch mal...da ergibt sich eigentlich alles, was man wissen möchte im gespräch

ich musste hier noch nie herumheulen, dass ein datepartner nicht erschien oder mit fadenscheinigen begründungen absagte...und auch nicht, dass er nach ein zwei dates urplötzlich vom erdboden verschwand

viele probleme und problemchen hier sind hausgemacht, weil kaum noch jemand sich die zeit nehmen mag, den anderen überhaupt erstmal kennenzulernen...man will alle infos bereits vorab und wundert sich dann sehr, wenn man sich eigentlich gar nichts zu sagen hat...na ja, jeder wie er mag, ich habe zeit...und wer keine hat, soll doch bitte zügig weitergehen. ich werde ihn gewiss nicht aufhalten..............

Geschrieben
Wenn es dir nicht ausreicht was für Angaben in diesem Profil sind gibt es zwei Optionen. Erstens: anschreiben und nachfragen. Zweitens: Profil Inhaber links liegen lassen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb m77muc:

Warum soll ich jemanden anschreiben, der sowieso nicht in mein Interesse fällt.

Da stellt sich mir die Frage, weshalb man dann extra einen Tread eröffnen muß. Denn hier wird niemand gezwungen, irgendwelche Profile anschreiben zu müssen! Für mich ist es eher ein Gejammere, weil man nix Passiges findet und nun anderen Usern, vorschreiben will, was sie zu tun oder zu lassen hätten. Aber hier sind alle freiwillig und genauso sind die Angaben, die man hier macht oder eben nicht gemacht hat, freiwillig.

Also mein lieber TE, wenn Dir ein Profil nicht gefällt, weil es für Deinen Geschmack, zu wenig Infos gibt, dann klick doch einfach weiter, bis Du ein Profil entdeckst, dass Dein Interesse weckt. Und dann ist es an Dir, Dein Anschreiben so zu formulieren, dass es auf der Gegenseite, ebenfalls Interesse wecken könnte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Da stellt sich mir die Frage, weshalb man dann extra einen Tread eröffnen muß. Denn hier wird niemand gezwungen, irgendwelche Profile anschreiben zu müssen! Für mich ist es eher ein Gejammere, weil man nix Passiges findet und nun anderen Usern, vorschreiben will, was sie zu tun oder zu lassen hätten. Aber hier sind alle freiwillig und genauso sind die Angaben, die man hier macht oder eben nicht gemacht hat, freiwillig.

Ich habs mir verkniffen  :jumping:

Geschrieben
?????????????Ich habe mein Profile öfters schon geändert. Habe eine lange liste was ich sexy finde?? Was ich ausprobieren möchte? Zu 99,99% ist die erste FRAGE. Was Interessiert dich oder was möchtest du machen? Wenn ich dann höflich zurückfrage ob nichts auf meiner Liste ist, was ihn Interessieren würde in meinem Profile? Oft ist dann Schluß oder es kommt wieder die Frage, Ich sollte doch Sagen was ich gerne machen würde?? Vorallem, da ich von der Person angeschrieben wurde. Ich schreibe nur Personen an, die etwas in ihrem Profile haben, wo ich Interesse drann habe. So ich bin einwenig Ratlos was angeht? Ich kenne mehr Internet Sex von anderen Ländern, lebe erst seit 2Jahren wieder in Deutschlan. IST NOCH NEULAND FÜR MICH DEUTSCHER INTERNET SEX DATING?
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist doch nicht gezwungen diese Profile anzuschreiben ? Es gibt genügend andere. Warum hält man sich daran auf und macht dazu noch ein Thema auf? Es ist doch Jedem selbst überlassen was er angeben will hier. Ne prima Sache um zu selektieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum hält man sich daran und macht dazu noch ein Thema auf?

... wo es bereits mehrere Threads gibt, warum andere kein Text und keine Bilder drin haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

... wo es bereits mehrere Threads gibt, warum andere kein Text und keine Bilder drin haben.

Das interessiert hier eh keinen. Die Suchfunktion ist völlig überflüssig.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb m77muc:

Warum soll ich jemanden anschreiben, der sowieso nicht in mein Interesse fällt. Wie seht Ihr das?

Weil du hier nehmen solltest was du bekommen kannst

Wenn du als Mann auch noch Ansprüche stellst kommt es nie zu einem Date.

Aber ich möchte dich deiner Hoffnung nicht berauben und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach deiner Sexpartnerin

Geschrieben
Jetzt hab ich mir mal.die Mühe gemacht und mir dein Profil angesehen, es hat schon eine gewisse Arroganz finde ich, vieleicht solltest du das Ganze hier einfach mal was lockerer sehen. Aber du scheinst Einer von denen zu sein die hier mit aller Gewalt suchen. Das wird eh nix.👌
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist das Problem? 

Neue möchten sich vielleicht erst orientieren und nicht gleich mit Anfragen bombardiert werden. 

Was interessiert dich an jemanden der sein Profil “mangelhaft.“ (was für eine Bewertung *kopfschüttel*) ausgefüllt hat? Offensichtlich nichts und du könntest einfach wegklicken. 

Jeder gibt das von sich preis was ER möchte und nicht was andere/du erwartest. 

Falls es anders sein sollte bitte ich jetzt jeden mir mitzuteilen was ich noch angeben muss *Ironie aus*

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Ob jemand raucht oder nicht, kannst du auch erfragen. Komische Einstellung hast du. Was bringt dir das wenn hier alles ausgefüllt ist, aber nichts der Wahrheit entspricht?
Geschrieben (bearbeitet)

@Joe_2016 die Schwanz Größe... Da du es nicht drin stehen hast macht es dich total uninteressant und verleitet zum links liegen lassen :-D :-p

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

@m77muc

Dann nimm eben nen anderes Profil oder frag gezielt nach so ala:", du bist zwar neu, ich such aber " sowas" , hast da die passenden Maße für?" Wirst ja sehen , was passiert

Geschrieben
Es gibt jeder das an, was er möchte, soll doch kein Zwang hier werden
×
×
  • Neu erstellen...