Jump to content

mangelhafte Steckbriefangaben


m7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemand, der sein Profil nicht ausgefüllt hat, bekommt keine Antwort von mir... so einfach ist das. ;-)
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass man so jemanden anschreiben SOLL. Aber die Erfahrung zeigt, dass es doch viele tun. Über die Qualität dieser Nachrichten, insbesondere die Kompatibilität, darf man sich dann als Besitzer eines solch reduzierten Profils nicht beschweren, aber das tut ja letztlich auch niemand - und wenn, dann wächst der Profiltext wenigstens. ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb m77muc:

Warum soll ich jemanden anschreiben, der sowieso nicht in mein Interesse fällt.

Und wo ist da jetzt die Frage? Falls obiges Zitat die Frage sein soll, dann beantwortest Du sie Dir doch damit schon selbst.

Geschrieben
Dann schreib diese Profile doch einfach nicht an und gut. Oder übe dich in Geduld, bis sie vielleicht mit mehr Informationen gefüllt wurden als die, die zum Anlegen des Profils notwendig sind, um als Neuling hier zu starten.
Geschrieben
Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Ich bin aber selbst neu hier angemeldet und muss mich erstens zuerst mal etwas zurecht finden - und dann ist es auch so, dass man sich anfangs nicht sicher ist, wie das alles auf diesem Portal funktioniert und wie sicher alles ist. Und das Größen-Gewichts-Verhältnis sagt nicht zwangsweise etwas über die Figur - kommt darauf an, ob ein höheres Gewicht durch Muskelmasse oder Fettgewebe zustande kommt.
Geschrieben
je ausführlicher die angaben, desto eher kann man für sich persönlich filtern! lg, tina 😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb m77muc:

Hallo zusammen,

viele, gerade neue, Mitglieder haben Ihre Profile nur sehr begrenzt ausgefüllt. Hier wird oft nur Geschlecht, Alter, Beziehungsstatus und Sternzeichen angegeben. Mir persönlich ist das nicht ausreichend, um jemanden für ein Date oder Kennenlernen anzuschreiben. Als Nichtraucher würde mich z.B. interessieren ob er oder sie selbst raucht. Auch Informationen zur Figur oder das Größen-Gewichts-Verhältnis fände ich wichtig, da dies für mich auch ein Kriterium ist. Warum soll ich jemanden anschreiben, der sowieso nicht in mein Interesse fällt. Wie seht Ihr das?

Grüße

m77muc

Ich bin auf diese vielen Tips eingegangen, wie man sein Profil attraktiver machen soll. Viel gebracht hat's eigentlich nicht. Vielleicht hätte ich tatsächlich weniger angeben sollen um mehr neugierig zu machen oder so - andererseits bin ich ja auch gar nicht auf Reales aus und direkte Unterhaltungen haben auch Seltenheitswert. Wenn Leute von Dir nicht angesprochen werden, weil du nicht weißt ob sie rauchen oder nicht - wird das denen offen gestanden wenig ausmachen. Entweder sie sind Raucher, dann willst Du eh nix von ihnen oder sie sind Nichtraucher, dann wird es noch genug Andere geben, die sie anschreiben. Ist jetzt halt nicht so als hätten jetzt alle noch auf einen Typ gewartet oder so. 

Geschrieben
Keine Angaben, kein Interesse.
Geschrieben
@ tina Den meisten reicht schon der Beziehungsstatus...lese ich doch in vielen Profilen das nur Singles gesucht werden...also weniger kann in diesem Fall auch mehr sein ^^ LG euer Joe
Geschrieben

Ich habe alles ausgefüllt, weil ich dachte, es schreiben dann nur Leute, die schon mal grob passen, aber irgendwie hat das nicht viel genutzt, viele lesen kaum was, anscheinend reicht manchen das "w" :flushed: Mein Filter ist recht eng, was das Alter betrifft, warum dann Kerle schreiben, die 2, 4, 500 km weit weg wohnen, werd ich nie begreifen - und NEIN - ich hab unter Vorlieben kein CS oder Telesex oder erotische Geschichten angegeben!! :yum:

Andersrum schreibe ich selten Männer an, find es aber ärgerlich, wenn kaum Daten zu erkennen sind, man sich alles erfragen muss. Und besonders - so wie Du ja meinst @JoeKato wenn sich mit der Zeit doch rausstellt, dass der angebliche Single doch gebunden ist >:( = ärgerliche Zeitverschwendung, selbst wenn ein, zwei geile Ficks dabei rauskämen, ich finds blöd! Hier müssten auch Frauen sein, die sich mit gebundenen treffen, Lügen ist immer Kacke und keine gute Basis, außer, man steht auf die kurze ONS-Geschichten. Ich finde, man sollte aber dazu stehn. Ich habe jedenfalls mehr Respekt vor ehrlichen Kerlen mit Rückgrat und falls ich nochmal wuschig werd und dann Single bin, mir jedoch ein gebundener gefällt, werd ich sicher auch wieder ... ach ... egal :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer zu faul war sein Profil auszufüllen hat von mir eine Absage+NDB bekommen. Irgendwas reinkritzeln und später nochmal schreiben war bei mir nicht drin.

Einer bis fünf Sätze sind für mich kein Profiltext, sondern übliches Blabla, Hauptsache da steht irgendwas. Hab ich hier viel zu oft gelesen und war uninteressant für mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wie war es eigentlich in den Zeiten vor dem Internet? Sind wir da mit Pappschildern auf der Strasse rum gerannt, auf den all unsere Daten standen? Wenn ich mich recht entsinne hat man sich wärend eines Gespräches kennen gelernt. Vielleicht bin ich da auch einfach zu altmodisch, jedoch ist mir eine gewisse Menschlichkeit wichtiger als ein gut ausgefülltes Profil.
Geschrieben
Kein aussagekräftiges Profil = keine Antwort, so einfach ist das.
Geschrieben
85% sind eh Fake Accounts... der Rest verschickt Pimmel Bilder... und du suchst wirklich nach einem Date?
Geschrieben
P.S. wer wie viel rein schreibt ist jedem selbst überlassen. Entweder hat besagte Person Angst entdeckt zu werden, was totaler Blödsinn ist, denn entdeckt werden kann man nur von anderen die hier das selbe tun! Wiederum ander halten sich vielleicht auch interessant indem sie nicht so viel Preis geben wollen. Wenn das nichts für euch ist, dann bitte akzeptiert es einfach. Daher, wofür eine Diskusion starten, die im Endeffekt eh ins nichts hinaus läuft. Ich werde mein Profil aufgrund Meinungen hier im Thread nicht ändern. Ebenso wenig wie vermutlich alle hier.
Geschrieben
Mir geht's ähnlich. Nicht ausgefüllte Profile und Einzeiler sind für mich ein Ausschlusskriterium. Ich hab ein ausgefülltes Profil und erwarte das auch von meinem gegenüber. Ansonsten hab ich das Gefühl das der andere eigentlich sich keine Mühe gibt und oft fallen bei den Profilen die erstnachrichten genauso mager aus.
Geschrieben
Wenn jemand nicht mehr angeben möchte und dir das nicht gefällt, dann lass das Anschreiben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Awful_78:

85% sind eh Fake Accounts... der Rest verschickt Pimmel Bilder... und du suchst wirklich nach einem Date?

Ich bin weder ein Fake noch verschicke ich Pimmel-Bilder. Da fehlt noch eine Personen Gruppe. Wenn nicht zu welchen zählst dann du ;)

Geschrieben

Eindeutig Pimmelbilder. Danach kommt dann "ich mt 500 EUR Scheinen in der Badewanne" :D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb m77muc:

Warum soll ich jemanden anschreiben, der sowieso nicht in mein Interesse fällt. Wie seht Ihr das?

Genauso.

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich persönlich habe einfach keine Lust den Account zu pflegen. Dazu gehört es in meinen Augen, das ich den aktuell halte. 

Und wie das auf andere wirkt, ist mir herzlich egal. Jeder macht es so, wie er es für richtig hält.

Geschrieben
Neue Mitglieder brauchen oft auch etwas Zeit in sich zurecht zu finden. Wenn etwas fehlt in Sachen Angaben ist eine Frage danach auch immer noch möglich oder vielleicht ein kleiner Aufhänger für ein Erstkontakt. 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb m77muc:

[...] viele, gerade neue, Mitglieder haben Ihre Profile nur sehr begrenzt ausgefüllt. [...] Warum soll ich jemanden anschreiben, der sowieso nicht in mein Interesse fällt. Wie seht Ihr das?

 

Du brauchst und sollst niemanden anschreiben, der sein Profil nicht so ausgefüllt hat, wie es für Deine Ansprüche sein sollte. Warum auch? Zwingt Dich ja niemand.

 

vor 2 Stunden, schrieb Awful_78:

85% sind eh Fake Accounts... der Rest verschickt Pimmel Bilder... und du suchst wirklich nach einem Date?

Woher nimmst Du Deine Prozentangabe? Woher weißt Du, was der Rest von Deinen ominösen 85 % sind?

Wie ich das sehe? Recht entspannt. Ist mir ein Profil nicht aussagekräftig genug, habe ich auch kein Interesse, jemanden zu antworten oder gar anzuschreiben.

Warum? Weil mir eine Grundlage fehlt, um einen Kontakt herzustellen oder zu reagieren.

×
×
  • Neu erstellen...