Jump to content

Sexfreundschaft mit einer Fremden aber ohne treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich den Begriff "Sexfreundschaft" dafür etwas unpassend, vielleicht dann eher noch "Wichsfreundshaft", aber das ist vermutlich Ansichtssache. Ich finde es jedenfalls als Alternative nicht schlimm, wenn man sich tatsächlich nicht treffen kann. Aber für guten Sex gehören für mich reale Treffen mit dem dazugehörigen Körperkontakt.:poppen:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErWi:

Hi.

Hatte schon ein paar mal mit einer Unbekannten eine Sexfreundschaft, wo wir uns leider nicht treffen konnten,

aber es uns über Telefon oder Chat gegenseitig  besorgt haben, wann immer wir Zeit und Lust hatten.

Es es ist jetzt nicht so, dass wir uns real nicht treffen könnten,  es hat mich aber sehr gereizt.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht ?  

sorry aber das ist kein Sex,

Geschrieben

Nein hab ich nicht und obwohl ich solchen Spielereien durchaus was abgewinnen kann , wüßte ich keinen mir verständlichen Grund warum ich die Frau dann nicht treffe , wenn´s anscheinend ja machbar ist .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Sozusagen...nix was Wirklichkeit war, sondern nur eine Fantasie, was man gerne hätte

Also wie bei vielen hier eigentlich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Also wie bei vielen hier eigentlich?

Juppp

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich hab immer im kopf das der gegenüber gerade Wäsche bügelt und ins Telefon stöhnt.

Das hört man ;)

Geschrieben
Ist doch irgendwie doof nur über das Telefon für mich wäre das glaube ich nichts
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Das hört man ;)

Das Bügeln? Wenn das Bügeleisen so geil und lasziv zischt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das Bügeln? Wenn das Bügeleisen so geil und lasziv zischt?

Das ganz sicher auch das :)

 

Ich mag Telefonsex sehr. Wie ein weiser Mann vor 20 Jahren mal zu mir sagte: "Kein Sex ist so schön, wie man sich das beim wichsen vorstellt".

Und genau das ist der Punkt. Natürlich ist es nicht real und genau das ist ja auch das Gute dabei.

Jeder kann seine eigenen Phantasien haben, mit denen man dann nicht mehr ganz alleine ist. Mir hilft es. Schöner als ganz alleine und oftmals schöner, als mit jemandem real.

 

Geschrieben
Nein und das wäre auch so überhaupt nix für mich...ich will fühlen und schmecken.
Geschrieben

@Happiny Tja, die Gedanken sind frei...

Apropos Gedanken, ich habe meinen Übersetzer gefeuert, er lag ja doch so ziemlich daneben. :clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre mir persönlich nix weil ich das öde finde Telefonsex oder Cs entweder real oder garnicht!!! Aber jedem das seine.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Wäre mir persönlich nix weil ich das öde finde Telefonsex oder Cs entweder real oder garnicht!!! Aber jedem das seine.

Kennst Du es denn? Mit jemandem, den Du gern hattest?

Geschrieben

CS finde ich langweilig...also nein um auf deine Frage zu antworten.

Geschrieben
Das ist wie Pizza bestellen, aber an eine andere Adresse liefern lassen. Irgendwie ohne Sinn.
Geschrieben
Ja ich kenne es. Telefonsex mag ich auch besonders. Bevorzuge einen ausführlichen Phantasieaustasch anstatt nur rum zu stöhnen. Aber wenn die Entfernung und die Sympathie passt, würde ich natürlich realen Sex bevorzugen.
Geschrieben
verliere dabei nie dein Herz das tut dann verdammt weh
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tattoo-Maus:

verliere dabei nie dein Herz

sorry, aber wer bei telefonsex sein herz verliert, der hat doch einige gravierende fehlschaltungen im oberstübchen.....:smirk:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ErWi:

Hi.

Hatte schon ein paar mal mit einer Unbekannten eine Sexfreundschaft, wo wir uns leider nicht treffen konnten,

aber es uns über Telefon oder Chat gegenseitig  besorgt haben, wann immer wir Zeit und Lust hatten.

Und wieviel musstest du pro Anruf oder pro Chat bezahlen ?

Geschrieben

Also ich hatte tatsächlich mal so etwas ähnliches über einen längeren Zeitraum mit einer Frau, die relativ weit von mir entfernt wohnte. Ich gebe zu, einen gewissen Reiz hat es, aber irgendwie war immer das Bedürfnis da, sich real zu treffen und genau das war aufgrund der Entfernung unmöglich und machte die Sache auf Dauer zum Problem. Da bleiben am Ende unerfüllte Wünsche zurück. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Happiny:

Kennst Du es denn? Mit jemandem, den Du gern hattest?

Ja klar!  Sonst hätte ich das ja nicht geschrieben! WeB ich eine Frau gern habe und die mich möchte ich das real erleben und nicht über Handy oder Internet! Irgendwann trifft man sich wen man Urlaub hat zb. Das man nie Zeit hat gibt es, den irgendwann hat jeder mal Zeit man ist doch nicht 24/7 beschäftigt. Ich kann warten!!!! Real oder garnicht!

Geschrieben

Das ist für mich kein Sex wenn das lediglich über Telefon und Chat stattfindet und es nie zu einem Treffen kommt.

Cologne81-9310
Geschrieben

Ne, nur telen oder schreiben reicht nicht mehr aus. Ich will die Person spüren! Alles andere ist was für Pubertierende ;-)

×
×
  • Neu erstellen...