Jump to content

Sexfreundschaft mit einer Fremden aber ohne treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich schon, würde ich wieder machen
Geschrieben (bearbeitet)

Reicht es dir eigentlich auch im Kochbuch zu blättern um satt zu werden? ...wenn ja ...Respekt! ...dann hättest Du wohl die Lösung für das Hungerproblem dieser Welt , wenn nicht? ...dann weißt Du auch was ich von deinem EP halte.

bearbeitet von 96angel
*Buchstabensalat*
Geschrieben
Das klinkt jetzt so oder ist reiner Telefon Sex und wenn man Bilder sieht wer weiß wo sie her kommen und wie sagen viele entweder stricken sie oder bügeln sie na gut vielleicht machen sie was zu essen Treffen ist viel schöner und man weiß dann auch ob alles in echt ist was vorher geredet wurde
Geschrieben
Das wäre nicht meins,real nur weil ich den gegenüber sehen und anfassen möchte,Telefon und cam funktioniert bei mir nicht.
Geschrieben
Das würde ich auch nicht als Sexfreundschaft bezeichnen... Telefonsexpartnerin vielleicht. Völlig abturnend für mich persönlich.
Geschrieben

Es war ja auch nicht nur telefonsex sondern auch camen und texten,sprachnachrichten

Geschrieben
Ich fand Telefonsex immer eher befremdlich und zu unpersönlich. Mit Cam-Sex habe ich mich noch überhaupt nicht befasst, dass fänd ich irgendwie noch befremdlicher. Lieber echte Treffen mit echtem Hautkontakt und allen Sinnen.
Geschrieben
Ohne Sex ist es auch keine sexfreundschaft oder? Aber die Jugend von heute naja :-)
morituritesalutant
Geschrieben

ob ich das was du schilderst als sex bezeichnen würde ist eine frage meiner definition,aber wenn dir die verbal initiierte sexuelle stimulation reicht,gibt es nichts zu diskutieren.

im rahmen einer fernbeziehung oder zum zeitweiligen überbrücken,wenn ein partner unterwegs ist,kann es eine alternative für realen sex sein(in der not frisst der teufel bekanntlich fliegen),aber als einzige sexuelle aktivität kommt es für mich nicht in frage.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke da ähnlich wie - mori - sex ist für mich die berührung und das gegenseitige austauschen von körperflüssigkeiten real !!!...wenn man es sich am telefon besorgt, weil der andere am anderen ende der leitung hängt, dann ist das eine ersatzbefriedigung der derzeitigen situation, weil man mit dem anderen gerade keinen realen sex haben kann...das ist aber kein SEX...wenn das jetzt keiner versteht...lach...ich eigentlich auch nicht...grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für manche ist eben wichsen auch schon sex....für manche sogar der einzige, den sie ohne zu bezahlen je haben werden........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

....für manche sogar der einzige, den sie ohne zu bezahlen je haben werden........

....:clapping: ...wir sind heut aber wieder sehr....ich nenn es mal *böse* ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

wir

du auch?:coffee_happy:

ich bin nicht böse, sondern ehrlich...hier wird doch ständig ehrlichkeit gefordert...nur kommt letztendlich kaum einer dann wirklich damit klar.......:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

in der not frisst der teufel fliegen oder, obwohl besser als gewichst...ach nee, die sehen sich ja gar nicht...also doch gewichst...nee lass mal, meins ist das nicht ;)

ps am besten gefällt mir der satz: "ich hatte schon mal mit einer unbekannten eine sexfreundschaft"...tja männer eben, weltmeister im sich einreden

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ErWi:

Hi. Hatte schon ein paar mal mit einer Unbekannten eine Sexfreundschaft, wo wir uns leider nicht treffen konnten, aber es uns über Telefon oder Chat gegenseitig  besorgt haben, wann immer wir Zeit und Lust hatten. Es es ist jetzt nicht so, dass wir uns real nicht treffen könnten,  es hat mich aber sehr gereizt. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht ?  

Ich bin auf den Beitrag aufmerksam geworden, weil er bei mir auf der Startseite erschien und ich ihn beim ersten Überlesen nicht verstanden habe. Anscheinend bin ich aber mit @BS-Affair der einzige.

Irgendwie blicke ich nicht, was uns @ErWi sagen möchte. Erst heißt es, "wo wir uns leider nicht treffen konnten", dann später im Text "es es ist jetzt nicht so, dass wir uns real nicht treffen könnten". Um es mal mit @BS-Affair zu sagen:

vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Aha, na wat denn nu?

Auch diesen Nachsatz "es hat mich aber sehr gereizt", verstehe ich nicht. Was hat Dich (@ErWi) denn nun gereizt? Oder fehlt in dem Satz ein "nicht"? Ihr hättet auch real treffen können, aber es hat Dich nicht gereizt und deswegen ist es unterblieben? Das passt aber nicht zu dem "leider" aus dem ersten Teil. Oder ihr konntet Euch (leider) nicht treffen, aber Telefonsex hat Dich trotzdem gereizt? Das passt aber wieder nicht zum zweiten Teil des Textes.

Um aber nicht nur zu meckern, sondern auch konstruktiv etwas beizutragen: Nach meiner Definition wäre das kein Sex und mir auf Dauer zu wenig. Insbesondere würde ich sowas - wenn überhaupt - erst machen, nachdem man sich schon real kennengelernt und auch miteinander geschlafen hat, denn dann kann ich mir meine Partnerin wenigstens auch vorstellen. Für mich käme sowas maximal als Interimslösung in Frage, wenn man sich gerade nicht real treffen kann, weil bspw. einer für ein paar Wochen geschäftlich unterwegs ist.

bearbeitet von mahena
Typos
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JasonX24021981:

Praktisch Cybersex und Telesex .. das langweiligste was es auf der welt gibt !! Soo ein scheiß braucht kein Mensch. Da kann man gleich VR Brille anziehen. Immer merken: Real ist immer besser.

Langweilig???? Nun, vielleicht ist es wie im realen Leben und du brauchst auch da den richtigen, der auf der gleichen Welle schreibt...aber langweilig ist das gewiss nicht... :$

Geschrieben
Ich sag nur ein: Live ist live
Geschrieben

Sowas langweliges will ich nicht, da ich nichts bügeln muss und meinen Stepper gegen ne Vibrationsplatte getauscht habe. Aber wer sonst....na wie auch immer......Sex ist für mich immer noch real.... Mann in Frau.....

vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Aha, na wat denn nu?

Sozusagen...nix was Wirklichkeit war, sondern nur eine Fantasie, was man gerne hätte

Geschrieben
Die würde ich sehr gerne machen, diese Erfahrungen.
Geschrieben
Fotos austauschen ist auch so ein ding nur zum aufgeilen
Geschrieben

Mmh liest sich nach "meine unsichtbare Freundin"

Meine Definition von Sex ist mehr körperlich.  Anfassen, riechen, schmecken, fühlen und nicht nur sehen und hören oder lesen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Real ist schöner, aber zur Not geht es auch

Sagen wir mal so: Real ist eine Gefährdung für die Gesundheit. Cybersex ist clean.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolf50:

Sagen wir mal so: Real ist eine Gefährdung für die Gesundheit. Cybersex ist clean.

no risk no fun

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Langweilig???? Nun, vielleicht ist es wie im realen Leben und du brauchst auch da den richtigen, der auf der gleichen Welle schreibt...aber langweilig ist das gewiss nicht... :$

Leider war das meine Erfahrung .. kann mich dafür nicht begeistern. Zu mindest konnte mich keine Frau dafür begeistern. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Hi.

Hatte schon ein paar mal mit einer Unbekannten eine Sexfreundschaft, wo wir uns leider nicht treffen konnten,

aber es uns über Telefon oder Chat gegenseitig  besorgt haben, wann immer wir Zeit und Lust hatten.

Es es ist jetzt nicht so, dass wir uns real nicht treffen könnten,  es hat mich aber sehr gereizt.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht ?  

Ja, und das schon über 15 Jahre lang, mit Unterbrechung des " Sex "aber nicht des Kontaktes, wenn einer in einer Beziehung war. Mit der Zeit entsteht dann natürlich mehr als nur die Lust auf den anderen, es ist auch Freundschaft daraus geworden und man kennt sich sehr gut. Leider fällt es vielen Menschen schwer das zu verstehen, ich kenne keinen Menschen dadurch besser, das ich ihm nur beim reden in die Augen geschaut habe.

Viele vergleichen und das denke ich ist der Fehler, ich nehme es als das was es ist, eine Beziehung der besonderen Art die mein Leben um viele neue Erfahrungen bereichert hat.

Ich brauche nicht " zu sehen " was ich da fühlen kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...