Jump to content

Möchte kein Bi-Sex mit Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass er sich für dich interessiert gefällt dir scheinbar. Wenn mich einer nervt antworte ich nicht oder einfach blockieren.
  • Gefällt mir 1
Shakeera
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb felix3466:

Was soll denn diese Frage? Wenn Du nicht willst, sag es und gut. Zur Not sperren.

Mir scheint aber, dass Du Dir selber uneins bist. Bisher hattest Du keinen Gedanken an Sex mit nem Kerl verschwendet. Aber was ist nun?

Der Gedanke ist nun in Deinem Kopf und so ganz kannst Du ihn wohl nicht verdrängen.

Suspensorium!?

Wenn er das wirklich will.

das ist Voraussetzung! Evtl reizt ihn ja der Gedanke von einem Mann genommen zu werden, nur das umsetzten ist noch weit entfernt....

Er sollte sich erst mal mit Strapon benutzen lassen. 

DickeElfeBln
Geschrieben

@tim_devot

Dann hab keinen und sag das dem Mann deutlich

Oder dient der Fred dazu, noch mehr Männer zu werben um zu sehen, wie du ankommst? 

Geschrieben
Wieso ist man da verunsichert? Wenn du nicht bi bist bzw kein Interesse hast dann sollte s doch keine Zweifel geben können. Es sei denn du bist bi und interessiert
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du bist ein erwachsener Mann. Wie kann dich das verunsichern? Du willst es nicht und damit hat es sich. Solch penetrante Kerle gibt es hier zuhauf. Wenn dir das Angst macht, abmelden
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ok. Sehe grad dein Profilbild und frage mich warum du dich noch wunderst. Selbstreflektion ist hier kaum vorhanden
  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich frage mich, warum du nicht schon längst den NDB Button gedrückt hast? Wenn ich was nicht will, ist die Antwort "Nein. Danke" fertig!!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tim_devot:

Würde gerne mal wissen was Ihr tun würdet:

Ein Bi - Mann, der auch hier angemeldet ist, umwirbt mich dauernd.

Er möchte das ich Ihm einen blase und danach will er mich ficken.

Bin eigentlich nicht Bi, und total verunsichert.
Danke für Eure Meinungen!

Hallo,

vielen Dank für Eure Kommentare!

Muss aber etwas klarstellen: poppen.de hatte die Überschrift geändert und so eingestellt (ursprünglich hieß es "Mann möchte Sex mit mir").

Ja hatte noch nie Bisex bisher; aber es beschäftigt mich wohl weil es mich irgendwie erregt der Gedanke. Bin einfach unsicher und habe ein wenig Angst vor dem.

Bin hin- und hergerissen; deshalb auch mein Forenbeitrag.

Joe_2016
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tim_devot:

Würde gerne mal wissen was Ihr tun würdet:

Ein Bi - Mann, der auch hier angemeldet ist, umwirbt mich dauernd.

Er möchte das ich Ihm einen blase und danach will er mich ficken.

Bin eigentlich nicht Bi, und total verunsichert.
Danke für Eure Meinungen!

eigentlich nicht...........

ich könnte jetzt ausholen - aber nur soviel: es reizt dich, dann mach es oder sag einfach „nein“

• Gefällt mir 1
TheHeel
Geschrieben

Mal eine Frage an den Mod, der dir das frei geschaltet hat: WARUM??  

Junge bist du 12 oder was? Ignorieren und fertig. 

• Gefällt mir 2