Jump to content

Möchte kein Bi-Sex mit Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal wissen was Ihr tun würdet:

Ein Bi - Mann, der auch hier angemeldet ist, umwirbt mich dauernd.

Er möchte das ich Ihm einen blase und danach will er mich ficken.

Bin eigentlich nicht Bi, und total verunsichert.
Danke für Eure Meinungen!

• Gefällt mir 1
iloveithot
Geschrieben
wenn du es nicht möchtest dann sperre ihn doch und du hast ruhe
  • Gefällt mir 5
DerBen7902
Geschrieben
Na dann geh nicht drauf ein! Mach nur, was Dir Spaß macht...
  • Gefällt mir 2
eros69son
Geschrieben
Für sowas gibt es die Ignorier - Funktion....
  • Gefällt mir 5
snow2804
Geschrieben
Wenn du nicht bi bist und somit keinen Sex mit einem Mann möchtest solltest du ihm dies deutlich sagen. Niemand sollte sich zu etwas überreden lassen wenn man es nicht will.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Was ich tun würde????? 🤔 Nein sagen? Wenn er es nicht versteht blocken? Sagt doch eigentlich der gesunde Menschenverstand, sorry 🙊
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Kennst du das Wort: NEIN? Kannst ja ganz freundlich noch ein danke hinterher schicken. Was du nicht willst, brauchst du doch auch nicht machen. Ganz einfach!
  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben
🤦 eigentlich nicht bi...eigentlich ? Meine Güte Arsch in der Hose haben und los oder Arsch in der Hose haben und ne klare Ansage. Ja, manchmal sind wir wir bei Bravo und dem Dr Sommer Team🤦
  • Gefällt mir 5
ibse544
Geschrieben
Ignorieren und gut
Pfundsweib001
Geschrieben
Ignorieren und Ruhe ist 🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
es sind leider z.zt. wieder zuviele deppen hier, einfach ignorieren, löschen
  • Gefällt mir 2
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Wenn du nicht willst,dann sag es direkt. Dann hast auch deine Ruhe,und wenn nicht dann Igno.
  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben
WIE umwirbt er DICH den ??? Das du dein Postfach so einstellen kannst das dich Männer nicht anschreiben können , weißt du ? Und wenn du nichts von Kerlen möchtest , warum können dich diese anschreiben ?? Fragen über fragen !
  • Gefällt mir 2
Indra_Busch
Geschrieben
Na dann gib ihm Igno
Hades638
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snow2804:

Wenn du nicht bi bist und somit keinen Sex mit einem Mann möchtest solltest du ihm dies deutlich sagen. Niemand sollte sich zu etwas überreden lassen wenn man es nicht will.

Ne er ist nur Bi wenn sich ein paar meldet . Bei einzelnen Männern ist er dann nicht Bi ( lt. seinem Profil ).

• Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Wenn du verunsichert bist, bedeutet das für mich, dass du nicht weißt, was du selber willst. Und das Wörtchen "eigentlich" spricht für sich... Ich denke, du magst dir selber gegenüber nicht zugeben, dass du sehr neugierig bist. Sonst hättest du längst den Igno- Button gedrückt.

• Gefällt mir 3
Hades638
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

🤦 eigentlich nicht bi...eigentlich ? Meine Güte Arsch in der Hose haben und los oder Arsch in der Hose haben und ne klare Ansage. Ja, manchmal sind wir wir bei Bravo und dem Dr Sommer Team🤦

Nur bei Paaren ist er Bi 😉

• Gefällt mir 1
snow2804
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Ne er ist nur Bi wenn sich ein paar meldet . Bei einzelnen Männern ist er dann nicht Bi ( lt. seinem Profil ).

Ok. Gerade nochmal nachgelesen.

Das muss man nicht verstehen.

Entweder ich bin bi oder ich bin es nicht

• Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@tim_devot

Du kannst mit deinem Nachrichtenfilter ausschliessen das dich Männer anschreiben können.(Den findest du bei den Einstellungen in deinem Profil.)

Lass dich nicht weiter nerven und drück den NDB oder setz denTypen auf die Ignoliste. (Beides findest du im Nachrichtenverlauf, rechts oben die drei Punkte anklicken und auswählen.)

bearbeitet von Myraja
Mapouka666
Geschrieben

🤦🏻‍♀️

Olaf1967
Geschrieben
Sag ihm das doch einfach klipp und klar!
more_more_more
Geschrieben
Verzeih die harten Worte: Wenn es Dich derart verunsichert, reizt es Dich ganz offenbar. Ne echte Hete sperrt und gut.
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hades638:

Nur bei Paaren ist er Bi 😉

Das ist doch echt kindisch. Ein Mann der nicht auf Männer steht schreibt nicht eigentlich bin ich nicht bi. Da würde die Gegenseite ne klare Ansage bekommen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn Du nicht willst dann mach es auch nicht. Du bist doch heir niemandem verpflichtet. Und nur weil Dich jemand umwirbt heisst es nicht das Du für ihn die Hose runter lassen musst. Nur weil ich angeschrieben werde steig ich docha uch nciht mit jedem ins Bett.
  • Gefällt mir 2