Jump to content

Als Single-Mann Wichsen - unglaubliche Techniken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

War interessant zu lesen ;) (erstaunlich, wie vielen hier schlecht wird ;D) und deutlich netter ohne das Wissen vorzustellen, wie alt du bist (auch wenn ich in fünf Augenblicken auch dort bin ;)), aber dafür selbst die Frage zu beantworten, ist mir das Thema zu privat :p. Ich kann jedenfalls sagen, dass deutlich einfacher als dort beschrieben (und nie mit Natursekt).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"als wie" hehe :$, auch wenn es nicht sooo falsch klingt, wenn es richtig betont ist
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blitzlicht:

Vielleicht sollte der TE mal ein Buch veröffentlichen: Meine täglichen Wichserlebnisse. :clapping:

Es gibt sogar eine Website. Fremde Links sind ja hier verboten, deshalb einfach mal ”schöner onanieren“ bei Google eingeben.

vor 34 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Könnte es sein, dass du vor Verliebtheit in deinen Schwanz ganz vergessen hast, dass es Frauen mit einer sexy Muschi gibt ???

So ist es! Bevor ich den Zirkus nachmache, gebe ich mir lieber mehr Mühe, mein Single-Dasein zu beenden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schwanzfan:

Dann etwas pissen, dass sich an der Schwanzspitze ein See bildet.

wenn du mir jetzt noch sagst, dass der see auf den teppichboden tropft sind meine bilder vollständig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Boing2:

Charles Bukowski hatte damals den Tipp parat: "Ein Longdrink Glas und rohe Leber ... fühlt sich fast an wie 'ne Fotze!" 😜😜😂😂✌🏼️✌🏼

Ist das ernsthaft jetzt? :coffee_happy:

Geschrieben
Krass, ganz ehrlich! Der Aufwand ist bemerkenswert von Dir! Nichts für den Normalo und ich bin froh, nicht auf Handbetrieb angewiesen zu sein. Allerdings will ich es auch nicht verurteilen. Hoffentlich bekommst Du bei all der Technik nicht irgendwann Probleme.✌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwanzfan:

Na, Männer? Was treibt ihr so mit eurem Ding?

So ein Gefuddel wie du da veranstaltest nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ist das ernsthaft jetzt? :coffee_happy:

Natürlich 😜 der alte Buk wusste Bescheid 😂✌🏼️ Musst mal seine Short Storys lesen, die sind echt der Knaller!

Geschrieben

..... die Bilder in meinem Kopf..... 🙈🙈🙈 soviel veranstalten nur zum wichsen?

Geschrieben
Mann Mann Mann... Lieber TE ich empfehle Dir , kauf dir ein Kilo Mett füll es in einen Gefrierbeutel. dann kannst du dein Schwanz reinstecken. Du glaubst garnicht wie das schmazt und was für ein natürliche gefühl das ist. lach mich weg
Geschrieben
Man kann es ja auch so sehen, verspürt man ein wenig Lust auf Sex und Nähe schaut man einfach im Forum vorbei und zack weg is es. So war zwar die Seite sicher nicht gedacht, aber nunja. Was macht ihr heute noch so?🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveTattoos77:

wichsen 😆😆😆

Anleitung haste ja. 

Viel Erfolg aber bitte keinen Bericht!

Geschrieben
Da fällt mir ein Film ein.... Was vom Tage übrig blieb....lieber TE viel Spaß dabei aber verbringe nicht dein Leben damit denn vielleicht möchte dich jemand kennenlernen und du hast keine Zeit zur Hand
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Anleitung haste ja. 

Viel Erfolg aber bitte keinen Bericht!

ne Anleitung dankend abgeleht 🤣

und hab es nicht nötig sowas zu berichten also keine sorge 😊

 

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

war nicht gestern der erste april?

ist das noch sex oder bereits eine foltermethode der cia?

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Kann mir vorstellen dass die Frauen jetzt nicht ihre kleinen rosa'nen Freunde aus der Schublade holen....:confused:

Geschrieben

Hier kämpft schon wieder Not gegen Elend!!!

Geschrieben

Bitte um Zutritt ins Frauenforum.

Geschrieben (bearbeitet)

Puuuh, schon alleine die Kenntnisnahme, wie Du den Akt der Selbstbefriedigung zelebrierst, ist für mich persönlich schon viel zu anstrengend. Ich dachte bis dato, das die Selbstbefriedigung dazu dient, den angestauten Druck mal auf die Schnelle abzubauen. Auf die Schnelle, als Einschlafhilfe und um wieder als ausgeglichener Lebenspartner in einer Beziehung wahrgenommen zu werden und nicht nur als Schlechtelauneverbreiter, weil Frau nicht erkennt, das Mann wieder seine nötige Portion Handanlegen oder Sackentsaften braucht. Auch dachte ich, das Mann sich den Lurch schüttelt, weil er zwar wieder rattig scharf wird, aber keinen Bock hat, sich dem beiderseitig verpflichtenden Akt hinzugeben. Oder mit anderen Worten, die Vorzüge der Wichserei für sich in Kauf zu nehmen.

Man kann aufhören, wann man will.

Man muss keinen Orgasmus vorspielen.

Man kann danach gleich die Augen schließen und einschlafen.

Man kann während der Palmenmassage, an der Fernbedienung spielen, lesen, rauchen oder sich ein Bierchen einkippen.

Um den Zustand des klaren Gedankens zu erreichen, dachte ich, das Mann dazu eigentlich nur die eingespielte Hand nimmt und wenn es mal etwas hinausgezögert werden sollte, dann wird einfach die ungeübte Hand genommen (ist wie Fremdgehen). Für die Männer des besonderen Geschmacks, diente zum Schwanzjucken, die Bettritze, der Staubsauger oder der lauwarme Apfelkuchen. Jetzt habe ich wieder etwas Neues kennengelernt. Man kann den Akt mit sich selbst intensiver und gründlicher zelebrieren, als mit einer Frau. Da gewinnt der Begriff "selbst ist der Mann" neue Dimensionen.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb morituritesalutant:

 eine foltermethode der cia?

Wohl eher vom IS.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb eligor:

lauwarme Apfelkuchen

Zuviel zum zitieren.. Wie immer aber sehr gut kommentiert :-D 

Geschrieben
Sorry, die Anleitung würde mich überfordern und dann hätte ich gar keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung !! Du machst schon dein Ding und kennst dich ja mit deinem Freund am Besten aus !!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Bitte um Zutritt ins Frauenforum.

Vergiss es! Das bleibt freie Zone welches nicht um Schwanzlänge, Wichsen und gemotze über Frauen geht !

×
×
  • Neu erstellen...