Jump to content

Als Single-Mann Wichsen - unglaubliche Techniken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall nicht so viel Zirkus.....Faust gemacht und los.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Klingt gut und geil und am Ende dann alles sauber lutschen, ja und schade das du das allein machst
Geschrieben
Wichsen ist so eine einfache und angenehme Sache. Und dann müssen Menschen immer wieder was ausgefallenes und verrücktes daraus machen. Ich frage mich echt wie langweilig das Leben sein muss, wenn man sich solche Gedanken macht. Aber was weiss ich schon. Gönn dir
  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
Ich hoffe, das ist ein verspäteter Aprilscherz. Warum müssen manche immer alles übertreiben?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb killerbarbie493:

und damit willst du jetzt was mitteilen?

Vielleicht erbarmt sich jemand und macht es für ihn

hahahaha

  • Gefällt mir 2
stier205
Geschrieben

Vielleicht gibt es wirklich neue Methoden und Mittel, aber die gute geballte Faust, ist doch die beste Wichstechnik. Ich bevorzuge diese ;)

Geschrieben
Ob singel oder nicht . Jeder Mann wichst genau wie die Frauen es machen. Wenn ich es mir machen Alter das kann ich nicht hier schreiben .
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
für heut wars genug Poppen.de :/
  • Gefällt mir 3
JasonX24021981
Geschrieben
Es liest sich als ob du jedes mal kompliziert einen knoten in deinen Schwanz machst um zum höhepunkt zu kommen. Totaler Schwachsinn. Ich mag lieber schlicht und einfach mit Cum controlle.
  • Gefällt mir 4
MDettmold81
Geschrieben
@lieber TE: mir ist klar,das du die Antworten hier liest und dir mindestens genau 1 Technik,die du beschrieben hast,dabei ausführst. Anders kann ich mir so eine ausführliche Beschreibung nicht erklären. Oder einfach gesagt,wichst du dir schön einen,weil dein Kopfkino gerade wieder Purzelbaum schlägt😄
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schwanzfan:

Vorab: Ich repektiere alle Vorbehalte und Abneigungen anderer Leser. Denen sage ich: Sorry! Ich respektiere andere Einstellungen selbstverständlich, schätze aber auch die Offenheit dieses Portals.

Ich auch, aber würde bei der langen und ausführlichen Einleitung zur Frage, dieser Text nicht besser zu "Erotische Geschichten und Gedichte" passen?

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Was steht da? 

Es muss beim Wichsen schmatzen? :clapping:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ach du liebes bisschen.... da muss man ja ein Raumfahrtstudium hinter sich haben um auf solche Sachen zu kommen. Über solch verschiedene Techniken habe ich noch nie nachgedacht.
  • Gefällt mir 4
Schrotti54
Geschrieben
Sachen gibt's....die gibt's nicht
  • Gefällt mir 3
Indra_Busch
Geschrieben
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mannnnnnnnnnnnnnn
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bei der ersten Frage,hab ich schon aufgelegt
  • Gefällt mir 4
×