Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sehr schön geschrieben ,ein zweiter teil wäre gut
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Puh schöne Geschichte😃
Geschrieben
Echt geile Geschichte, da wäre ich gerne der Hotelgast gewesen
bisven001
Geschrieben

Richtig geil

Schöne.Fantasie

leini
Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte. 

Geschrieben
Schöne Geschichte; man sollte also vormittags in die Sauna gehen!?!
Lifeisshort85
Geschrieben
Hi, ich bin in nem Hotel angestellt.... ja, wir haben auch Sauna und Pool, und unabhängig von dieser Geschichte, ja, des Öfteren kommen solche und ähnliche Begebenheit zustande, oder Schäferstündchen oder GB, ist fast nicht ersichtlich, was und wer ein und ausgeht, wenn das Haus eine bestimmte Größe übersteigt.... aber, wenn das Front Office nicht total knülle ist, merken Sie es trotzdem.... weil die Gäste sich leider immerwieder selber verraten...
newguy80
Geschrieben

Genau einer der Gründe, warum ich die Sauna so liebe. Einfach das angenehme mit dem noch angenehmeren verbinden. Da geht man doch wirklich gerne in die Sauna.Vielen Dank für das wunderbare Kopfkino und das hochholen alter wunderbarer liebe Fiona.

 

Und ja, irgendwie scheint das in Hotels besonders zu stimmen. Weil man fern der Heimat nicht Gefahr läuft einem Bekannten zu begegnen, bzw. erwischt zu werden, oder im Urlaub eh lockerer drauf ist.

Geschrieben

schöne story

×