Jump to content

Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin 

Habe da mal eine Frage bzw kleines Problem. 

 

Ich habe sehr dicke Brustwarzen funktioniert da noch ein Piercing 

Eine Freundin ist der Meinung das würde nicht gehen

 

20180402_062457.jpg

Geschrieben
doch das geht immer wenn deine warzen schön lang sind
Geschrieben

Solange du keine Schlupfwarzen hast sollte es problemlos gehen 

Geschrieben
Warum fragst du dazu nicht ne Fachfrau oder einen Fachmann anstatt dir hier zig Meinugen von Laien durchzulesen??
Geschrieben
Guten Morgen :) Du musst dich beraten lassen und nicht verunsichern!! Hab ich auch gemacht Dauert nur länger und ist scherzhafter für einen kleinen Moment Aber ich würde es immer wieder tun Lg
Geschrieben
Hallo unbekanntes Wesen. Es geht alles. Die Stiffte sind nur länger. Lg
Geschrieben
Gegenfrage 😉 warum gehst du nicht zu nem Piercer deines Vertrauens der da von Ahnung hat.. Und lässt dich von ihm beraten.. nicht das gefährliche Halbwissen hier was einen nur verunsichert
Geschrieben
Ich hab auch Schlupfwarzen, geht trotzdem! :-p
Geschrieben

Warum willst Du Dich damit verschandeln? Die sind doch so in Natur wunderschön (sagt der M der nicht unbedingt auf Piercings steht).

Geschrieben
Nippel Piercing ist sehr geil. Meine Bekannte hat das Problem auch . Hausarzt wäre gut für Info .
Geschrieben
Klar geht musst mal beim piercer fragen gehen aber will dann ein Bild davon sehen
Geschrieben
Wenn du gern eins hättest such dir ein gutes Piercingstudio und lass dich dort beraten. Das wird dir nur der Profi sagen können.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb gastschnecke:

Warum willst Du Dich damit verschandeln? Die sind doch so in Natur wunderschön (sagt der M der nicht unbedingt auf Piercings steht).

Ohja als Piercing und Tattooträger kriege ich immer den Drang bei dieser Frage irgendwas kaputt zu machen. 

Warum macht man etwas? Vielleicht weil es einem selbst gefällt und es einem egal ist was Unbekannte dazu sagen? Und dabei ist es egal ob es dabei um Klamotten geht, Hobbies oder Körperschmuck. 

Vielleicht noch die Frage, ob das denn nicht weh tut (also beim täglichen Tragen)? 

Zurück zum Thema, ich hab selbst vergleichsweise große Nippel und trage selbst ein Nippelpiercing 😍 und ich liebe es. Der Vorteil bei uns ist, wir können ohne Probleme größeren Schmuck tragen ^^

Geschrieben
Sehr schöne Brüste hast du , lass die bitte so.
Geschrieben
Es geht um deinen Körper! Also zu jemanden der nicht nur Ahnung sondern auch Fachwissen und das entsprechende Equipment hat. Dieser Eingriff sollte sauber und steril vorgenommen werden. Eine Entzündung ist schmerzhaft und du hast lange Probleme. Ein Tattoo würdest du auch nur von dem Menschen deines Vertrauens stechen lassen
Geschrieben
Frag nicht hier sondern nen Piercer der Ahnung hat und das ständig macht. Der kann Dir sagen was geht und was nicht und Dir alle Fragen dazu beantworten.
Geschrieben
Sollte kein Problem darstellen. Gehe zu einem erfahrenen Piercer für den ist das in aller Regel kein Problem. Dauert vielleicht was länger beim Stechen sollte aber definitiv möglich sein.
Geschrieben
Jap das funktioniert. Bekommst halt einfach einen längeren stab rein. Aber am besten mal mit einem Piercer drüber reden.
Geschrieben
Hör nicht auf Deine Freundin oder die User hier. Frag eine erfahrene/erfahrenen Piercer/in! Wer sollte es besser wissen als jemand vom Fach?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fotograf1512:

Warum fragst du dazu nicht ne Fachfrau oder einen Fachmann anstatt dir hier zig Meinugen von Laien durchzulesen??

Noch kein piecer gefunden wo ich vertrauen habe 

vor einer Stunde, schrieb Fotograf1512:

Warum fragst du dazu nicht ne Fachfrau oder einen Fachmann anstatt dir hier zig Meinugen von Laien durchzulesen??

Weil ich noch kein gefunden habe 

Zu den ich vertrauen habe 

Und mein tätowieren macht es nicht

Geschrieben
Ich würde niemanden hier diese sache als Fachkundig vertrauen. Zu einem Guten Fachgeschäft für Piercings - Tattoos gehen. Google was andere über dieses Geschäft für meinungen haben.
Geschrieben
Auch Dr. Google hilft dir weiter. Zum Beispiel, Piercer in deiner Nähe
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dir raten, den Piercern in deiner Nähe einen Besuch abzustatten, um ein persönliches Gespräch mit ihnen zu führen. Dann kannst du am besten entscheiden, zu wem du Vertrauen hast. Meinungen und Bewertungen bei Google sind nur bedingt eine Entscheidungshilfe finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Die Brustwarzen werden gerade duchgestochen. Bei deiner Anatomie sollte das super funktionieren. 

×
×
  • Neu erstellen...