Jump to content
endlichdabei

Wo gibt es wertige Halsbänder mit individueller Bestickung/Swarovski

Empfohlener Beitrag

bi-stute-tut
Geschrieben
beim satler aus leder da sind wenig grenzen
DevoteSeele82
Geschrieben

Die gibt es bei Smartleder, müsst ihr mal googeln. Viel Spaß beim schauen. 😉

ibse544
Geschrieben
Internet lässt grüßen 😉
Geschrieben
Hmmmm, ich habe gedacht die Beiden haben nach Läden im Raum FFM gefragt! Und nicht nach Läden im www? Da wäre ein Sattler/Schuster der sich mit Lederbearbeitung auskennt wohl das Beste!
JpkUSA
Geschrieben
In den Großstädten gibt es Fachgeschäfte, die auch Special Anfertigungen machen. Da du einen Computer hast?? GOOGLE??
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb endlichdabei:

Wir suchen einen Laden bei dem es hochwertige/wertige Halsbänder mit individueller Bestickung/Swarovski Steinen als Maßanfertigung (im Großraum FFM) oder zum bestellen (diverse Größen sind vorrausgesetzt) gibt. 

Könnt ihr uns etwas empfehlen? 

Wo es so was gibt weiß ich nicht. Mein erster Gedanke war: Selber basteln.

Halsbänder müßte es ja überall in allen möglichen Ausführungen geben. Oder sucht Ihr schon bei dem Halsband die Maßanfertigung?

Swarowsky Steine  + Kleber bekommt man in jedem gut sortierten Bastelladen und auch im Internet.

Selbstgemacht ist es doch auch nochmal was ganz besonderes.

Sweet-Silence
Geschrieben
@Happiny deinen Kommentar finde ich amüsant (nicht böse verstehen) :-D ich bezweifle, wenn man eine d/s Beziehung führt das der Dominante Part sich hinsetzt und für sub das Halsband bastelt :) und es sub als Aufgabe zu geben denk ich auch nicht.. Ich habe vor einer Weile mal ein sehr schönes Leder Halsband mit Steinen gesehen in einem Geschäft in Hamburg, ich weiß aber leider nicht mehr wie es heißt :-/ Du kannst im Internet such begriffe eingeben dann wirst du sicherlich etwas finden ;) viel Erfolg.
Magnifica
Geschrieben

einfach halsband nach maß bei google eingeben, dann siehst du gleich ein paar hübsche kerlchen da sitzen mit ihren hochwertigen halsbändern

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

@Happiny deinen Kommentar finde ich amüsant (nicht böse verstehen) :-D ich bezweifle, wenn man eine d/s Beziehung führt das der Dominante Part sich hinsetzt und für sub das Halsband bastelt :) und es Sub als Aufgabe zu geben denk ich auch nicht..

Och wieso denn nicht.

Ich mag basteln :) Das wäre ne Aufgabe/Herausforderung, die mir sehr, sehr gut gefallen würde...

Aber ja, ich weiß, die Aufgaben sind ja i.d.R. eher erniedrigend und sollen keinen Spaß machen und nur was beweisen etc. (sorry, soll jetzt nicht despektierlich sein. Nur das was ich so rausgelesen habe).  Also wäre es doch eine geile Aufgabe ein individuelles Halsband zu basteln *lach*.

Sweet-Silence
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Aber ja, ich weiß, die Aufgaben sind ja i.d.R. eher erniedrigend und sollen keinen Spaß machen und nur was beweisen

Nein nicht  alle  :)

Ich hasse basteln.. Es wäre somit eine Strafe für mich und die Konsequenz mir gewiss;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Nein nicht  alle  :)

Ich hasse basteln.. Es wäre somit eine Strafe für mich und die Konsequenz mir gewiss;)

Dann ist das doch ne geile Aufgabe für Dich :)

Sweet-Silence
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Dann ist das doch ne geile Aufgabe für Dich :)

Gott sei Dank hab ich keinen Herren mehr der das lesen könnte :jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Gott sei Dank hab ich keinen Herren mehr der das lesen könnte :jumping:

Kommt Zeit kommt Herr ;)

Sweet-Silence
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Kommt Zeit kommt Herr ;)

Nein nicht mehr  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Nein nicht mehr  ;)

Darf ich jetzt fragen wieso?

Sweet-Silence
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Happiny:

Darf ich jetzt fragen wieso?

Mhhh ich bin versaut ;)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Mh.. Mein Herr hat es mit mir und mich versaut.. ;) wenn es so übertrieben wurde hast du keine Lust mehr und kannst dich schwer auf jemanden neues einlassen. Vertrauen ist das A und O.. 

Ach so, erstmal die Nase voll?

Na ja, vor den Bedürfnissen wird man sich nie ganz drücken können. Verdrängen, ausblenden, verleugnen. Sich selber verarschen.... das geht alles.

Aber wahrhaftig wird es vermutlich niemals gehen.

Das glaube ich jedenfalls nicht. Irgendwas wird dann immer fehlen, wenn man sich auf fadenscheinige Kompromisse einläßt. Egal, worum es geht.

Da muss man ehrlich zu sich selbst sein. Auch seine Fehler begutachten. Wo war vielleicht mehr der Wunsch der Vater der Gedanken? Wo hast Du Anzeichen übersehen?

Gib nicht auf! Auch wenn das manchmal so einfach zu sein scheint, ist es nicht DIE (beste) Lösung. Ich liebe ja Zitate und ich weiß, dass vieles auch nur "dumme" Sprüche sind, aber ich mag sie trotzdem.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht

Zurück zum Halsbandthema ;)

Wofür genau ist das Halsband denn da? Soll es in Fesselspiele integriert werden? Dann muss es wohl etwas stabiler sein. Auch das würde aber z.B. mit Perlenweben machbar sein ;)Man muß nur den richten Faden wählen.

Oder geht es auch um Prestigegründe. Sowas wie ein Ehe- Freundschaftsring? Aber ist da nicht was individuelles, selbst gemachtes nicht auch schön. (wenn man sich Mühe gegeben hat und es funktionstüchtig ist) Auch wenn das Ergebnis ggf. nicht ganz so perfekt ist?

Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Mir würde gerade der individuelle Erschaffungsprozeß wahnsinnig viel Spaß machen...

Geschrieben
Steht hier eine Antwort? Die letzten drei haben mal wieder den Zug verpasst
MissesShiva
Geschrieben
Einfach mal googlen... http://www.meinhalsband.de/ :D
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Warte mal, wo habe ich die Dinger in Massen gesehen 🤔, ja jetzt habe ich es wieder 😀💡, das habe ich bei Fressnapf gesehen. 

Die verkaufen voll viele Halsbänder ich schwöre✌🏽