Jump to content

Kuriose Kontakte


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petty:

Mimimimimimimi 

Äh kleiner Tip, Mimimimimimimi bist Du hier. Aber ich helfe Dir gern weiter....bin ja nicht so ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Äh kleiner Tip, Mimimimimimimi bist Du hier. Aber ich helfe Dir gern weiter....bin ja nicht so ....

Ähm....... Mimimimimimimi 

Gerade eben, schrieb Petty:

Ähm....... Mimimimimimimi 

Bist dann bald fertig Weibsbild1979???

Geschrieben (bearbeitet)

***

Manche Dinge muss man nicht verstehen, geschweige denn, dass man sie hinterfragen sollte^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Petty:

Ähm....... Mimimimimimimi 

Bist dann bald fertig Weibsbild1979???

Wenn das deine Art ist zu kommunizieren dann wundert mich doch tatsächlich nix.

Du kannst das gern weiter so machen,....nennt man Eigentor.👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Wenn das deine Art ist zu kommunizieren dann wundert mich doch tatsächlich nix. Du kannst das gern weiter ist machen,....nennt man Eigentor.👌

Bist du dann fertig?

morituritesalutant
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb wattscheboy:

Hallo liebe Community,

kann mir bitte mal jemand folgendes erklären.
Ich flirte eine Frau an.
Sie schreibt mir ne Nachricht: "ohhhh....wie süß"
Ich antworte: "Hallo, danke für die Nachricht. Was genau meinst du?"
Antwort von ihr: "kennenlernen ?"

Anschließend wurde ich auf Ignorierliste gesetzt.
Nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit, das ich "Igno" wurde.
Ich verstehe nur den Vorgang nicht.

diese kommunikation macht keinen sinn und wird in keinster weise etwas mit dir zutun haben.

solch ein "verhalten"könnte,wenn überhaupt,nur die versenderin erklären und das wird sie nicht wollen,sonst hätte sie dich nicht auf die ignorierliste  gesetzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petty:

Bist du dann fertig?

Nee du, ich hab Zeit für Dich und deine Probleme. Sprich Dich ruhig weiter aus 😊

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Petty:

Dumme Fotze halt 😝😝😝 oder eine Fake Trulla Oder sie wollte Spielchen mit dir abziehen.

du weisst wie man sich freunde macht. dann klappts auch mit der nachbarin

Geschrieben
Wer nicht will der hat schon nech, egal, mach dir nichts drauß.
Geschrieben
...versteh ich auch nicht....abhaken und vergessen...nachdenken lohnt da nicht 🙃
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nee du, ich hab Zeit für Dich und deine Probleme. Sprich Dich ruhig weiter aus 😊

*aufderCouchrutsch

Popcorn?^^

Geschrieben
Wow du wirst angeschrieben...war bestimmt ein Fake😂😂 so albern diese Plattform hier 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

*aufderCouchrutsch

Popcorn?^^

Du hast auch Zeit? Prima, bei soviel Problemen kann er noch mehr Unterstützung gebrauchen.👌

* In die Tüte grabsch*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt bei dem 3er die völlige Überforderung von ihm befürchte ich 🤷

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nee du, ich hab Zeit für Dich und deine Probleme. Sprich Dich ruhig weiter aus 😊

Ich hab das nur geschrieben weil viele Frauen sich so verhalten. Ich kenn sowas. Ihr anderen seid damit nicht gemeint. Es ist nicht in Ordnung wenn man mit Menschen Spielchen spielt die es ernst meinen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Jetzt bei dem 3er die völlige Überforderung von ihm befürchte ich 🤷

🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Male77:

du weisst wie man sich freunde macht. dann klappts auch mit der nachbarin

Es war nur meine Meinung über Frauen die mit anderen Spielchen spielen und davon gibt es reichlich.

Geschrieben

es steht dir frei die seite zu verlassen. du solltest dich in deiner Wortwahl mäßigen und nicht derart poltern. überleg dir vorher wo du das zum besten gibst. du hast hier unschuldige angegriffen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Petty:

Ich hab das nur geschrieben weil viele Frauen sich so verhalten. Ich kenn sowas. Ihr anderen seid damit nicht gemeint. Es ist nicht in Ordnung wenn man mit Menschen Spielchen spielt die es ernst meinen.

Solche Fakeprofile werden meist von Männern angelegt, denk jetzt nochmal nach....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Petty:

Es war nur meine Meinung über Frauen die mit anderen Spielchen spielen und davon gibt es reichlich.

Dann schreib das verdammt nochmal auch so! Andernfalls muss jeder denken, du seist ein Obertrottel.

@wattscheboy  mach dir da nix draus, keine vernünftige Frau wirft nur ein einziges Wort wie "kennenlernen" hin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Male77:

es steht dir frei die seite zu verlassen.

du solltest dich in deiner Wortwahl mäßigen und nicht derart poltern. überleg dir vorher wo du das zum besten gibst. du hast hier unschuldige angegriffen

Kann Dir egal sein nicht dein Problem 

vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Solche Fakeprofile werden meist von Männern angelegt, denk jetzt nochmal nach....

Stimmt die Männer sind an allem schuld 

logisch wer sonst 😝😝😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petty:

Stimmt die Männer sind an allem schuld logisch wer sonst 😝😝😝

Das hast Du gesagt, aber in dem Fall schon. Aber ich merke schon Du kommst nicht drauf.....also alle Zeit der Welt bekommst nun auch nicht.🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petty:

Kann Dir egal sein nicht dein Problem 

ist es auch. mach ruhig weiter. hier 'öffentlich' steigerst du deinen Marktwert immens

×
×
  • Neu erstellen...