Jump to content

Kuriose Kontakte


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenn ich. War schon alles von höflich bis unflätig dabei. Ich glaube einfach das bei einigen das Ego so hoch steht, dass jeder der nicht auf anhieb gefällt es doch besser gelassen hätte überhaupt nur zu wagen, eine Mitteilung zu schreiben :-D
Geschrieben
mit männlicher Logik ist die Weibliche nicht zu verstehen ! - vielleicht werden deshalb auch viele Knaben schwul..., bei Männern ist ja/nein etwas klares.
Geschrieben
Kenne ich nur zu gut was du hier beschreibst. Was mir auch aufgefallen ist, es gibt auch einige Frauen, die auch nur drei Wörter schreiben.... Hi, habe Interesse! Schreibt man dann zurück... Das freut mich, hat man schon ein Fehler gemacht 🙈 denn dann kommt nichts mehr.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Du schreibst mit einer Frau und versuchst zu verstehen? *schmunzel....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Meine Theorie: Zwischen der Antwort „kennenlernen?“ und dem ignorieren kam ein Besserer in die Mailbox gerauscht und hat ihr ein Bild von seinem prächtigen 22x6 Lurch mit den umschmeichelnden Worten „ficken?????“ vor den Latz geballert.

😁😁👍

vor 10 Stunden, schrieb Petty:

Dumme Fotze halt 😝😝😝 oder eine Fake Trulla Oder sie wollte Spielchen mit dir abziehen.

Falls irgendwann ein Thema von dir erstellt werden sollte warum keine Frau antwortet. Wird es informativ für dich , an diesem Beitrag liegen .

Mal als Tip , Frauen sind da wie Elefanten , die vergessen solch Wortwahl nicht.

Geschrieben
Der Verlauf hat mich herrlich amüsiert 😂 Zum Thema: Man braucht nicht alles verstehen. Ich wurde schon aufs übelste beschimpft in der ersten Nachricht. Nicht weiter drüber nachdenken.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hades638:

Mal als Tip , Frauen sind da wie Elefanten , die vergessen solch Wortwahl nicht.

Nicht nur Elefanten.

Frauen sind wie Hunde.... huch! 😉

Geschrieben
Genauso geil wie. ER: Bock auf speeddating? SIE: ja klar TSCHÜSS
Geschrieben
Ja hier gibt es schon seltsame Kontakte. Hatte auch so ein ähnlichen Fall. Ich denke mal das viele Frauen auf das Profil schauen und wenn denen was nicht passt wird man ignoriert oder man bekommt nein danke von ihnen. Nach meiner Meinung sollte man sich auch erst mal richtig kennen lernen und es liegt auch viel daran das viele Damen nur Bilder von schwänzen bekommen und dann kein Bock mehr haben zu schreiben. Mich juckt sowas nicht wirklich aber iwann verliert man die Lust hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb clausi:

Ich denke mal das viele Frauen auf das Profil schauen und wenn denen was nicht passt wird man ignoriert oder man bekommt nein danke von ihnen. Nach meiner Meinung sollte man sich auch erst mal richtig kennen lernen.

Warum sollte sie Dich noch kennenlernen wollen, wenn Ihr Blick auf Dein Profil ihr gezeigt hat, dass Du für sie nicht in Frage kommst? Das reicht schon, wenn Dein Profil sie nicht neugierig genug macht.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema mal um den wildesten OFFTOPIC und Spam befreit.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Hier brauchst du nix verstehen ist besser so 😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wattscheboy:

"ohhhh....wie süß"

Also wenn das die komplette Nachricht oder gar Erstanschreiben war, würde ich gar nicht drauf reagieren. Viele Frauen wollen doch Kreativität von uns Männern. Das hier ist alles andere als kreativ.

Aber egal. Kannst die Frau eh nicht mehr fragen, was sie sich dabei gedacht hat.

Geschrieben
Irgendwas ist doch immer. Das muss man nicht verstehen.
Geschrieben

wie du siehst... es gibt nicht nur bekloppte männer:)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb menne_dn_2:

wie du siehst... es gibt nicht nur bekloppte männer:)

Vermutlich ein Fake Profil 😉

Somit doch wieder ein Kerl 🙄😁

Geschrieben
Hier auf diesem Portal ist eben nix unmöglich. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass es hier eher primitiv zugeht und deshalb erwarte ich auch nichts mehr. Lieber TE.... lass dich nicht unterkriegen!
Geschrieben

Kann mich nur Ambitious89 anschließen. Das gibt's allerdings leider auf jeder Datingseite. Ernstzunehmende Seiten wie poppen.de gehen dem aber auch nach, wenn Du das Profil meldest (am besten mit Screenshot der fragwürdigen Unterhaltung) und kicken das "Ding" dann...

Geschrieben
Der Schwachsinn passiert mir auch! Erst nett anschreiben,bekomme eine aussageneutrale Antwort (manchmal auch positive) und beim Versuch zu Antworten stehe ich plötzlich auf Igno! Meine Vermutung "FAKE"!
Geschrieben
Quotenmäßiges Erforschen auf welchen Schrott Männer alles reagieren 😉
Geschrieben
Manchen Leuten (ja auch gerade den Frauen hier, sie sich das ja meinen alles erlauben zu koennen, da scheinbar Männerüberschuss) wude ins Gehirn gesch....., das kann man und wird man nie verstehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wassermann412:

Manchen Leuten (ja auch gerade den Frauen hier, sie sich das ja meinen alles erlauben zu koennen, da scheinbar Männerüberschuss) wude ins Gehirn gesch....., das kann man und wird man nie verstehen.

Du kannst dich ja mit Petty drüber austauschen, ihr habt glaube ich dieselbe Wellenlänge.....🙄

vor 4 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Kenne ich nur zu gut was du hier beschreibst. Was mir auch aufgefallen ist, es gibt auch einige Frauen, die auch nur drei Wörter schreiben.... Hi, habe Interesse! Schreibt man dann zurück... Das freut mich, hat man schon ein Fehler gemacht 🙈 denn dann kommt nichts mehr.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das wirklich eine Frau hinter dem Profil war. So plump schreibt doch keine..... Vor allem erst Kontakt suchen und dann auf Igno. Wo ist da der Sinn? 

×
×
  • Neu erstellen...