Jump to content

womanizer tunen...für den absoluten höhepunkt!!!


oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

So Aprilschmerz ist nu vorbei...^^

War er auch zu stark eingestellt wegen der Aprilsch(m)erzen 😜.  Sorry aber der musste sein 

Geschrieben
ich liebe hardware-hacking. lass mal kommen die anleitung ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mondschein913:

Hier! 🙋Ich, ich, ich!

😂😉👍🏻

Geschrieben
Ich würde auch die Bauanleitung nehmen, wenn's denn stimmt ;)
Geschrieben

Ich lach mich schlapp! Grossartiger Fred. Danke dafür 💋💋💋

Davon mal ab, dass ich es auch dem ersten April zuschreibe, kann frau den Womanizer denn noch heftiger überhaupt ertragen? Der ist doch schon optimal und... never change a running system!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb oh_umberto:

hallo poppis,

vor kurzem fragte mich eine gute bekannte, ob ich mir ihren womanizer mal ansehen könnte (wusste gar nicht das sie einen hat, aber das ist ein anderes thema).
sie wollte wissen, ob das ding ein noch intensiveres, stärkeres gefühl auslösen könnte. ich (elektrotechniker) hab also das ding mal aufgemacht 'nen bisschen dran gefummelt und 2 widerstände geändert.

nachdem sie ihn vermutlich ausprobiert hatte, schickte sie mir eine liebe whatsapp mit 3 küsschen, einem danke und dem satz "himmel auf erden"
nun ist ihr mann total angesickt und richtig schlecht auf mich zu sprechen, den osterfrühschoppen für morgen hat er jedenfalls abgesagt!

jetzt will sie mir auch noch 3 weitere womanizer vorbei bringen, wahrscheinlich die ihrer freundinnen.

ich überlege nun, ob ich die bauanleitung hier online stellen soll oder besser nicht.

ich meine, wir männer müssen uns ja nicht freiwillig arbeitslos machen oder ;)

ja mach das, unbedingt
kopfschüttel

Geschrieben

Aua, wird das nicht zu heftig? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Ariadne_:

........ Der ist doch schon optimal und... never change a running system!

Wat denn? Dann wird der Komparativ einfach komparativer und aus optimal wird optimaler ;) und zack....ist der womanizer ein Atomreaktor!

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Und zack....ist der womanizer ein Atomreaktor!

Und spaltet diesen süßen kleinen Kern... ;)

Wie viele Frauen hier benutzen den denn auf der vollen Stufe? Nur die könnten ja potentiell was davon haben... :P

Technisch umzusetzen dürfte das recht einfach sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrBallaballa:

...ist der womanizer ein Atomreaktor!

Ich will genauso wenig einen schnellen Brüter im Bett wie einen der schnell „Fertig!“ und „Erster!“ schreit. Mir reicht das, was der Womanizer leistet. Zumal  Der erste auch ein Geschenk war und für mich eine Offenbarung.

 

Danke nochmal dem edlen Spender! 💋💋💋

Geschrieben

natürlich war es ein aprilscherz! danke für euer feedback...ich bitte dennoch freundlichst von weiteren pn`s im hinblick auf die bauanleitung abzusehen ;)

RubensBesterFreund
Geschrieben

Sowas nennt man Chip Tuning😂

×
×
  • Neu erstellen...