Jump to content
oh_umberto

womanizer tunen...für den absoluten höhepunkt!!!

Empfohlener Beitrag

Weibsbild1979
Geschrieben
...da du wahrscheinlich kein Filter drin hast, .... ich ahne ich ahne..😝
TheMagico
Geschrieben
Darf man das überhaupt? Wegen der Garantie und so...
Geschrieben
Du solltest die Bauanleitung natürlich nur den Frauen zugänglich machen, die dich feiern und persönlich bei dir vorbeikommen. Schade, dass du Sex als Arbeit siehst und auf Penetration reduzierst.
Geschrieben
😂 Genial , mir wäre die Bauanleitung egal. ich kenne niemanden der es nutzt
lolleg66
Geschrieben
hasteee juut jeemacht umberto daumen rauf
Sugarplumprincess
Geschrieben
😂😂😂😂 super Story...😂😂😂😂
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

da ich ihn auf der schwächsten Stufe nutze, wäre so ein Tuning wohl eher kontraproduktiv bei mir... ;)

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich würde es sogar als Geschäft nutzen. kann natürlich passieren das du auch Sympathisch ankommst und dann bist du gefragt 😂
MDettmold81
Geschrieben
Besser nicht hier einstellen. Nicht,das der womanizer uns Männer arbeitslos macht,so ein Quatsch. Es geht eher um Haftungsausschluss und ähnliches. Später pfuscht da sonst wer dran herum,der eben keine Ahnung hat und macht dich dann noch verantwortlich
ricony2000
Geschrieben
Alter Bau die Dinger zurück... Mach kein scheiß 😨
jamesbond0
Geschrieben
😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Passiert den Frauen was, dann bekommste aber denke ich mal probleme, lass das mal lieber. Ausserdem bekommt das jeder hin der sich ein wenig damit ausseinandersetzt geschweigeden überhaupt auf die Idee kommt, aber gut gemacht haha ;)
Seine_hure1993
Geschrieben
Ich würde sie gerne haben
Knut_Schmund
Geschrieben
Oh.....Umberto....🤥
Immer1877
Geschrieben
Na klar... ne Phase drAn und ab geht er👍👀
Singelshot
Geschrieben
Gefährlich sind die Frauen die eine elektrische Zahlbürste mit Drehzahleinstellung haben!!! hahahaha...
Weibsbild1979
Geschrieben
So Aprilschmerz ist nu vorbei...^^
valens-fidus
Geschrieben
Hm, mal schauen, ob noch Frauen übrig bleiben, die auf den guten "alten" Penis (Retro?) stehen. Bin mal gespannt.
×