Jump to content
Furry_Wolf

Furry (mit Pelz besetzt, pelzartig)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr. Weil seit dem ich mal zu einem geilen Furrybild gekommen bin werde ich nur noch dadurch richtig geil 

 

**

Furry (engl. fellig, pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Cartoon- und Comicfiguren. Die meisten Mitglieder der Gruppierung stammen aus den USA, Japan, Großbritannien und Deutschland.

Das Wort furry wird im Sprachgebrauch sowohl als Substantiv als auch als Adjektiv gebraucht. Fans bezeichnen sich auch selbst als Furries, Furs oder Furry Fans.

Quelle Wikipedia

p_ink_lady
Geschrieben
Keine Erfahrung. Ich frage mich nur, was für ein Bild war das?! Man bekommt ein einziges Bild und wird dann nur noch dadurch geil?
oh_umberto
Geschrieben

mir geht persönlich immer tierisch einer ab, wenn ich 'ne folge "Lassie" sehe. insbesondere bei nahaufnahmen vom weichen fell bin ich kurz vorm kommen ;)

Geschrieben
Vielleicht solltest Du erklären, dass Du als Winnie Puuh verkleidet pimperst.
DickeElfeBln
Geschrieben

Also ich hab vorhin neñ Einhornplüsch Hausanzug im Netz gesehen, hat mich nicht geil gemacht,

Geschrieben

Mir persönlich gibt das nichts. Aber im Bereich der pornographischen Literatur, besonders in den USA, ist das ein Nischen- Genre. Da gibt's dann Sex mit dem Werwolf, Werbär etc. 

Gibt anscheinend einen Markt dafür, sonst gäb's keine Romane. 

tvjess
Geschrieben
oh mann also mindestens ein kommentar total fürn arsch.... und wer mal sich durch die welt googlet ja der fury fetisch gar net selten geht in richtung pet play und wer sich hier rum treibt weil er blümchen sex sucht .... dann halt doch lieber die klappe wie war das leben und leben lassen solang es niemanden schadet
Booth0131
Geschrieben
Naja hat ja jeder so seine Vorlieben von daher jedem das seine😆
tina57j
Geschrieben
Ich glaube du solltest die ärztliche Hilfe holen wenn du nur noch auf diese Art und Weise richtig geil wirst. Vielleicht hast du noch ne Chance
GrossGross67
Geschrieben
Hmmm nutzte Sean Connery nicht ein Nerzhandschuh um die Krankenschwester wusch zu machen?! 😉 Der Film.hieß Thunderball, deutsch Donnerball, ohne Wiki. 😆
Geschrieben

Ich komme auch bei anderen Sachen aber das gefällt mir eben am besten 

Geschrieben

Oh man die Leute hier... m( Gleich am Scheiße reden, nur weil sie was nicht verstehen.

Selber erfahrung mit Menschen als Furrys habe ich noch nicht gemacht. Hatte mir zwar früher mal überlegt wie das wäre mit ner Frau in so nem Kostüm Sex zu haben, aber seit ich mal einen Beitrag auf einer Furry Art Seite zu dem Thema las hat sich das geändert. Es ist einfach eine Lebenseinstellung für Manche Menschen so auch Freude ins Leben zu bringen, wenn sie sich so verkleiden und nicht um andere Menschen zu erregen.

Bilder sind aber wieder was anderes. Die Zeichnungen, die es auf verschiedenen Seiten gibt (solche wie Wolf139 gepostet hat) finde ich sehr schön und ja, auch erotisch. Stehe ich auch dazu. Ist wie bei Anime/Manga und ich mag Kunst halt einfach. Wenn man sich ansieht, wie aufwendig solche Bilder, solche Charaktere, teilweise gezeichnet werden, da ist sexuelle Erregung auch eine Art von Kompliment für die Künstler.

Habe Inzwischen meine Lieblingskünstler in diesen Bereichen und schaue auch gerne mehrfach am Tag auf verschiedenen Seiten mir die neuen Werke an.

Andere Erfahrungen in dem Bereich habe ich nicht gemacht.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich hab mal den wildesten Offtopic und Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Nitrobär
Geschrieben

Ist halt ne Subkultur und für Aussenstehende strange bis lustig .

Ohne das " nur noch " im Eingangstext für mich halt auch ein möglicher Fetischbreich ,

den ich maximal wahr nehme .

ChrisLE175
Geschrieben

meine ex lebt das aus aber sexuell macht sie da nix. Fury is eine Subkultur . Auch wahnsinnig teuer dafür kann man sich ein Auto kaufen. 1000-10000€

is nicht meins jeden seins

Joker139
Geschrieben

Wenn es dir was bringt, machen. Nur mal aus Neugier, gibt es auch eine Wermuschi?

Wölfin181
Geschrieben

Ich masturbiere mit einem Dildo in der Form eines Wolfpenis gehört dass auch dazu

Geschrieben
Am 1.4.2018 at 19:12, schrieb Furry_Wolf:

Welche Erfahrungen habt ihr. Weil seit dem ich mal zu einem geilen Furrybild gekommen bin werde ich nur noch dadurch richtig geil

ich trage gerne Pelzmäntel ... und mein Mann mag es auch ... Pelz ist auch sehr fotogen in Kombination mit nackter Haut

Keldhar
Geschrieben

Frau Keldhar hat aus einem Nachlass einen Pelzmantel, keine Ahnung, was das mal für ein Tier war. Aber den an, ohne was unter, sieht schon heiss aus. Ich denke, es ist das Ungewöhnliche an Pelz, vielleicht Animalische.

Evie114
Geschrieben

Ich bin eine Furry und Masturbiere zu Bildern davon 

×