Jump to content

Muskelkater nach Analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

ich wurde ganz ausgibig anal durchgefickt und hatte dann im ganzen Popo 3 Tage lang Muskelkater. Habt ihr das auch schon mal erlebt?

Geschrieben
Kanste mir den mal vorbeischicken. Halte nun schon hin seit dem ich 15 bin. Mir noch nie passiert.
Geschrieben
Au weia......., dann wurdest Du nicht nur gefickt.., sondern man(n) hat Dir den Arsch aufgerissen..:-( War die Schwanzgröße vielleicht nicht passend ?
Geschrieben
Oh mann...hält dein Arsch so wenig aus????😂😂😂😂😂
Geschrieben
Bist du anscheinend nicht so entspannt dabei gewesen!?
Geschrieben
Das ist der sogenannte Popo Kater .. 😂😂😂 miau
Geschrieben
Gut wenn ich legere Stunden geknallt werde schmerzt mir auch der Arsch . Die Mischung macht es. FICKEN Blasen könne dein Loch mal Eine Pause
Geschrieben

Klasse Antworten........nicht genug trainiert vorher.....nicht entspannt gewesen.....den Arsch auf gerissen.....mir noch nicht passiert.....

Krefeld2373 hat schon die richtige Antwort geben....dem Loch mal zwischen durch mal ne Pause gönnen...

vor 3 Minuten, schrieb olli81266:

Weiter machen dann geht's weg

Am dritten Tag?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 02306:

Hallo 3 Tage lang Muskelkater.

Muskelkater entsteht, wenn de dich endlich mal bewegt hast

Geschrieben (bearbeitet)

Haha ... 1,5 Stunden anal gefickt worden, aber Muskelkater hatte ich danach nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist doch gutes Training 😜 Habe so etwas schon mit einer Dame erlebt, die den passiven Part inne hatte.
schluckhure_nre
Geschrieben
Also nach 4 stunden dauerficken war bei mir alles io, hätte noch länger hingehalten...
Geschrieben
Na toll dann brauchst nicht auf den Stepper oder Treppen laufen!!! ;-)
Geschrieben

Kommt aber auch auf die Stellung an.....im stehen kann es schon anstrengend werden....mag es gerne in doggy ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tschakomo:

Selber schuld

warum selber schuld?

Geschrieben
musste meiner ex,aber auch einem bekanntem pächen meinen arsch oft genug hinhalten und mich ficken lassen.ob strap-on ,22x4 cm oder auch sein schwanz,hatte bisher aber noch keinen muskelkater,agal ob missionar oder doggy.
Geschrieben
...ich hab manchmal Muskelkater vom lachen. So hat jeder seinen Spass. 🤦
×
×
  • Neu erstellen...