Jump to content

Ehrlich ,Fakes oder liegt es an mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steffen399:

Zumindest bin ich real.

Und dadurch wirkt es weniger armselig?  Und ehrlich? Intelligenter wirkt es auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Liegt an dir. Also an deiner Selbstdarstellung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist wohl Standard hier!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steffen399:

Mach mal nen test ob es hier frauen gibt die sich trauen. Bin gespannt ob mal ne what's kommt. Lg Steffen

Ich hoffe, die Frauen trauen sich, so eine billige Masche nicht zu unterstützen. Lieber nen FakeMakel als Idiotie unterstützen.

Geschrieben
@TE Hey hast dich mal drauf geachtet, ob deine Nachrichten auch gelesen wurden? Ich hab vor vielen Monaten mal mein Account eröffnet und es haben wie ich vor Wochen sah, auch sehr viele geschrieben, doch ich war bestimmt 10mt nie da. Mir fällt auf dass auch Männer nicht täglich hier reinschauen, sondern nur gelegentlich. Also Geduld zahlt sich aus. Ein Fake ist für mich wenn eine Frau ein Männerprofil ha bzw umgekehrt
Geschrieben
Es liegt an dir. Zudem ist es drollig das deine Probleme vermeindlich nicht echte Frauenprofile sind :D. Wenn man das so liest liegt es nur noch mehr an dir ^^.
Geschrieben

@TE in deinem Fall liegts an dir und deinem Profil denn das ist absolut nichtssagend und langweilig und liest sich wie "habe nichts Besonderes zu bieten, lasse mir dazu aber gerne mehr von dir aus der Nase ziehen, schreib mir".

Und das bei dem Herrenüberschuss hier... nee nee so wird das nichts ^^

Geschrieben

Wenn eine Frau nach ein paar Nachrichten nicht mehr schreibt , frage ich entweder nach oder belasse es einfach dabei .

Das entscheide ich nach Lust und Laune , selbst ob ich mich auf eine " Unterhaltung " mit einem wahrscheinlichen fake einlasse , weil´s manchmal witzig ist wie dann den Dreh zur Verarsche finden wollen .

Geschrieben

An den "TE",

ich denke mal, wenn Du dir die Beiträge hier im Forum mal so durchliest, erkennst du schnell, dass es nicht zwingend an dir liegt. Du bist in guter Gesellschaft. Geschätzte 90% der Männer machen dieselben Erfahrungen wie du.

Egal wie man schreibt, wer man ist, ob jung, alt, dick, dünn, Proll oder eher schüchtern und zurückhaltend, Single oder liiert, Sexgott oder unerfahren...

Die positive Nachricht bei deinem Profil (wohl leider nicht für dich selbst, aber für Andere) ist die, dass selbst Männer die eigentlich Vieles mitbringen offenbar wenig "erfolgreich" sind.

Du bist Single, jung, hast ein recht vernünftiges Profil wie ich finde...sollte eigentlich kein Problem sein möchte man meinen...

 

Die Lösung kann sein es einfach locker zu nehmen und abzuwarten, irgendwann klappt's sicher. Evtl. die Spielchen vieler Mädels mit zu spielen und Sie einfach nur zu "benutzen", ob du der Typ dafür bist musst du entscheiden.

Aber "Der Erfolg heiligt die Mittel" wie's so schön heisst und wenn man Erfolg haben möchte...Ist Online bei der "Partner Suche" (für Sex/Erotik, nicht für ne Beziehung!) das perfekte Beispiel für dieses Sprichwort.

Ansprüche runterschrauben, Kompromisse schließen, solange du keine feste, langfristige Partnerschaft, echte Beziehung suchst...

Auch eine Frage ob man der Typ dafür ist, Meins ist's nicht, dafür lässt der Erfolg auch auf sich warten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Du bist Single, jung, hast ein recht vernünftiges Profil wie ich finde...sollte eigentlich kein Problem sein möchte man meinen...

Du kannst es nicht wissen, aber der TE hat sein Profil in den letzten 12 h geändert. Vorher war es unterste Schublade, was sich natürlich in den Kommentaren widerspiegelt.

Geschrieben

Der TE hat sein Profil verändert, stimmt.

Ich lese aber nur, was ich hier schon viel zu oft gelesen habe, ein mal eben schnell getippselter 0815 Profiltext. Ich finde den Text entsetzlich langweilig, zudem entspricht er nicht mehr der Wahrheit, weil etwas völlig anderes drin steht, als bei der ersten Version. Seinen Text entsprechend anzupassen, weil es hier Kritik gehagelt hat ist keine gute Lösung und fällt auf.

Geschrieben

Jo , auf Fähnchen im Wind stehen schon die allerwenigsten Frauen und die Allermeisten bemerken Das . :coffee_happy:

Geschrieben
Ich weiß was Du meinst, eine einfache Antwort würde schon genügen und man wüßte woran man ist!!! Scheint aber hier leider normal zu sein kein feedback zu bekommen....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Der TE hat sein Profil verändert, stimmt.

Ich lese aber nur, was ich hier schon viel zu oft gelesen habe, ein mal eben schnell getippselter 0815 Profiltext. Ich finde den Text entsetzlich langweilig, zudem entspricht er nicht mehr der Wahrheit, weil etwas völlig anderes drin steht, als bei der ersten Version. Seinen Text entsprechend anzupassen, weil es hier Kritik gehagelt hat ist keine gute Lösung und fällt auf.

Ich habe nicht alles geändert weil es Kritik gehagelt hat.. hab nur die Vorschläge die gemacht wurden umgesetzt und es versucht zu verbessern. Man kommt sich hier langsam vor wie im Kindergarten egal was oder wie man es macht immer wird alles negativ ausgelegt... aber selber Profile haben wo nix drin steht 

Geschrieben
Hier gibt es keinen Unterschied zwischen Frauen und Männer...2-3 Nachrichten und dann ist Ruhe im Karton
Geschrieben

Ach, hast du das wirklich nicht?

Warum hast du denn nachgefragt, ob es an dir liegt? @ErWi Ausreden machen nix besser.

Du stehst nicht besser da, wenn du jetzt andere Mitglieder kritisierst, weil dir ihre Profilgestaltung nicht gefällt.

Damit bin ich aus dem Thread raus. Viel Spass und Erfolg hier wünsche ich allen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ach, hast du das wirklich nicht?

Warum hast du denn nachgefragt, ob es an dir liegt? @ErWi Ausreden machen nix besser.

Du stehst nicht besser da, wenn du jetzt andere Mitglieder kritisierst, weil dir ihre Profilgestaltung nicht gefällt.

Damit bin ich aus dem Thread raus. Viel Spass und Erfolg hier wünsche ich allen.

Das ist keine Ausrede oder Kritik von mir an anderen Profilen ! Man ändert am eigenen Profil was Aufgrund Verbesserungsvorschlägen von anderen, und wird deshalb auch kritisiert ?!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ErWi:

. Man kommt sich hier langsam vor wie im Kindergarten egal was oder wie man es macht immer wird alles negativ ausgelegt... 

Dann bleib doch deinen Stil treu und heul nicht rum,  das wiederum erfordert Charakter....der demnach bei dir wo ist???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb ErWi:

Ich habe nicht alles geändert weil es Kritik gehagelt hat.. hab nur die Vorschläge die gemacht wurden umgesetzt und es versucht zu verbessern. Man kommt sich hier langsam vor wie im Kindergarten egal was oder wie man es macht immer wird alles negativ ausgelegt... aber selber Profile haben wo nix drin steht 

Ach immer das Kindergarten - Argument..... Mag icht nicht....

Die Leute die Profile haben, in denen nichts steht gehen aber nicht (alle) her und jammern über die ganzen Fakes. Das ist eher Kindergarten. Dieses "Aber Du hast doch auch..."

Es geht also nicht darum, was die anderen haben oder tun! Es geht darum, was DU tust und was Du eigentlich willst. Du hast gefragt, Du hast Dich beschwert, Du hast Antworten bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Du hast schon massiv was geändert. Vorher ging es nur um Camsex nun gar nicht mehr. Das bewerte ich aber auch nicht. Also doch. Ich fand es gut, dass Du Dir über die Kritik Gedanken gemacht und sie Dir zu Herzen genommen hast.

Frauen haben eine ganz andere Position. Ja ich weiß, dass das doof für die Männer ist, es ist aber eben so. Kann man nicht ändern. Und Frauen ohne Profiltext, ohne nähere Angaben und ohne Foto werden dennoch zuhauf angeschrieben. Vielleicht denken Männer, dass sie eine Perle finden (können). Mag sich sogar auch noch oft bewahrheiten.

Für Frauen ist der Mann dann die Katze im Sack. Kein interessanter Profiltext heißt i.d.R. der Mann will eh nur ficken, weil wie ja hier bei poppen.de sind. Also nichts gegen ficken, aber das ist doch dennoch nicht alles. Kein Profiltext heißt oft auch eine Wahllosigkeit. Kein Profiltext heißt auch Desinteresse an den Frauen. Meinem Empfinden nach.

Ein Profiltext ist das Aushängeschild. Es muss Lust auf mehr machen. Es muss einen Grund geben, das Produkt zu kaufen oder sich wenigstens die Inhaltstoffe mal angucken zu wollen.

Eine langweilige, lieblose Verpackung... das Produkt irgendwie ins Regal eingereiht, neben vielen anderen unscheinbaren Produkten lädt eben nicht zu mehr ein. Da muss man schon ein wenig glänzen um sich abzuheben. Ein schlechtes Profil landet auf dem Wühltisch...und wieso sollte sie denn dann Dich näher betrachten und nicht das andere günstige Produkt neben Dir?

Was zeichnet Dich aus? Und dabei bitte ehrlich sein *lächel*.

Authentizität ist der Schlüssel. Worum genau geht es Dir? Was wünschst Du Dir. Was kannst Du Dir vorstellen. Du scheinst ja auf den Camsex zu stehen. Dann schreib es doch auch. Das ist ja nichts schlimmes. Vielleicht findet sich eine Frau, vielleicht auch nicht.

Möchtest Du Dich nach 2-3 Nachrichten treffen? Reicht auch vielleicht erstmal ein netter Kontakt? Schreib eben genau das, was Du willst.

Die Chancen für Kontakte kannst Du ggf. zunächst erhöhen, indem Du das schreibst und Dich eben so verhältst, wie es bevorzugt wird. Es fällt aber irgendwann auf und dann sind Beide frustriert.

Profile sind häufig so lieblos dahingeklatscht. Wühltisch - Ausschussware.

Manchmal auch ewig nicht aktualisiert. Dann steht im Text xy Jahre und in den Angaben ist er 4 Jahre älter. Also wenigstens ein mal im Jahr, könnte man das ja mal aktualisieren, oder? Wenn man denn schon ein Alter im Text angeben will. Dann ist aber auch noch die Frage, in wie weit die anderen Angaben noch stimmen.

Auch das hab ich so oft zu hören bekommen. Wenn ich etwas angesprochen habe, was mir nicht behagt, wurde sofort zurückgerudert. Im Sinne von. "Oh, das Profil ist 10 Jahre alt, ich habe mir damals keine Gedanken gemacht". Ja, aber wieso denn nicht?

Gerade bei so einem Pofiltext...Man kann ihn täglich 100te Male lesen, überarbeiten, durch eine Rechtschreibprüfung laufen lassen und sich einfach Mühe geben. Sich etwas dabei denken...und einfach ehrlich sein.

Oder man kann es einfach so dahinklatschen.

Ich denke, dass die meisten Frauen auf die Profiltexte Wert legen und auf den Inhalt reagieren. Da kannst Du mit: "ich will mal eben schnell auf dem Küchentisch vögeln" ebenso punkten wie mit "Mir ist der persönliche Kontakt wichtig". Es kommt auf die Frau an, die dies liest. Und auf Dich, ob es ernst ist oder eben nicht.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann bleib doch deinen Stil treu und heul nicht rum,  das wiederum erfordert Charakter....der demnach bei dir wo ist???

Ich heule nicht rum aber hier kann man eh machen was man will?! Hab ja um Verbesserungsvorschläge gebeten. Aber wenn man sie umsetzt ist es ja auch falsch. Also hat das nix mit rumheulen zutun aber anscheint sind hier einige die sonst nix zutun haben als zu kritisieren anstatt einem weiter zuhelfen. Aber jedem das was er will

Geschrieben
Wenn nach 2 3 Nachrichten nix mehr kommt hat der Gegenüber kein großes Interesse. Als fake würde ich deswegen keinen betiteln.. Es ist wie es ist, es passt dann halt nicht.. Man sollte sein wie man ist, so sollte man sein Profil auch handhaben. Man braucht keine Verbesserungs Vorschläge von wildfremden da es dann ein verstellen deinerseits ist.. Es ist wie immer, entweder der Gegenüber hat Interesse oder nicht..
×
×
  • Neu erstellen...