Jump to content

Ehrlich ,Fakes oder liegt es an mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen ! Also mir kommt es echt langsam hier so vor das viele Frauenprofile nicht echt sind? Oder liegt es an mir das man kaum antworten bekommt ? Und ich schicke keine Schwanzbilder mit bei den Nachrichten.... teilweise schreibt man 2-3 nette Nachrichten und auf einmal kommt garnix mehr? Ladys oder liegt es doch an mir ? Würde mich über ein Feedback freuen. 

Geschrieben
ICH antworte immer. Um beleidigungen und Belästigungen vorzubeugen mit igno etc., wenn der Herr gar nicht passt. ICH persönlich vermute, dass deine Nachrichten nicht so überzeugend waren wie die anderer Herren. Genau kann dir das aber nur die entsprechende Dame sagen.
Geschrieben
Gewöhn dich einfach dran... Geht nicht nur dir so... Die "Damen" sind hier überlastet ob der Anzahl der Anfragen 😉 Bekommen eben meist mehr Aufmerksamkeit als real, das verwöhnt.
Geschrieben
Also davon mal abgesehen, dass Du mir persönlich zu jung wärst, würdest Du bei mir schon keine Chance haben, weil Dein Profil total leer ist. Nicht mal der Steckbrief ist ausgefüllt. Was soll Frau hier interessant finden? Und Camsex find ich auch total abturnend. Vielleicht hilft Dir das ha schon mal.
Geschrieben
Die Auswahl wird zu groß sein. Das betrifft Dich wie auch mich, es gibt immer einen der als "besser" erachtet wird. Möglich macht das die Anonymität des Internets, meiner Meinung nach. Gleiches Prinzip wie in einer Beziehung (nicht alle) wenn es nicht mehr läuft... zack auf FB oder irgendwelche Datings-Apps und es wird sich was besseres gesucht.
Geschrieben

Es gibt schon einige Frauenprofile oder Paar die rein von einem Mann betrieben werden. Was Ihm das bringt?

Auch gibt es viele Fake profile. Merkt man wenn das Profil kurz danach gelöscht wurde.

Und ja es gibt auch genügend die gar nicht antworten.

Na gut dann läst ma es sie nochmal anzu schreiben

Geschrieben
Hier gibt es reichlich echte Frauen, die einem auch zurück schreiben. Nicht hadern mein Freund. Vielleicht liegt es an deinen Nachrichten oder Desinteresse. Versuch dein Glück weiter oder geh raus ins echte Leben. Du hast genug Optionen um glücklich zu werden
Geschrieben
Das kommt vielleicht darauf an - wie viele Nachrichten die Frauen am Tag bekommen... Ein Nein-danke gibt es von mir fast immer - um zumindest eine kurze Info zu hinterlassen...
Geschrieben
Wenn so einfallsreich bist im bett ,wie mit deinem profil,sage ich wow👍
Geschrieben
Na also, ne bessere (Um)Werbung kannst gar nicht bekommen.^^
Geschrieben
Noch ein Gruß aus dem Oster - Überraschungsei, es ist doch kein Geheimnis das es Idioten bei beiden Geschlechtern, sprich bei Männern und Frauen gibt ! Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen,reine Zeitverschwendung. Wenn es so sein soll und es paßt ist es gut und wenn nicht dann nicht ! Nicht so viel hinterfragen so wichtig ist das hier nicht :-)! Frohe Ostern und noch geile Zeit.
Geschrieben
von mir würdest du keine Antwort bekommen. Ich finde nicht ausgefüllte Profile schrecklich und völlig uninteressant.
Geschrieben
Na ja, vielleicht solltest du dein Profil nochmal überarbeiten
AmorePerSempre
Geschrieben
90% sind fakes oder irgendwelche frauen die nur bestätigung suchen :D
Geschrieben
Ich würde auch nicht antworten. Ein Steckbrief in dem nichts steht ist ein KO Kriterium
DarkPassionDuo
Geschrieben
Es gibt viele Damenprofile wo ein Kerl hinter steht. Allerdings liegt es auch daran, das die meisten Damen so zugespämt werden, das sie keinen Überblick mehr haben oder keine Lust mehr zu antworten. Davon mal abgesehen, das die meisten Herren nicht wirklich kreative Mails verfassen. Auf ein "Naaaaaa"; "Hy"..."Bock zu fi..en" usw. antworten wir auch nur mit der dazu passenden Absage.
Geschrieben

Von mir bekämst du eine sofortige Absage, wegen deinem nicht ausgefüllten Profil und danach würde ich dich auf meine Ignoliste schieben.

Wer so faul ist, braucht mich auch nachdem er vielleicht was im Profil stehen hat, nie wieder anzuschreiben.

Geschrieben

Natürlich sind hier nur Fakes. 

Die echten Frauen sind alle aufgereizt mit aufgepumpten Muschis und vollgestopft mit Plugs in den Supermärkten. 

Geschrieben
Was für eine bestätigung sollte man hier den suchen völliger blödsinn vielleicht seit ihr einfach nicht die richtigen männer
Geschrieben

an wen sollte es denn sonst liegen wenn nicht an dir, wärst ein interessanterer typ würdest auch antwort erhalten.

Geschrieben
Du hast eine Prostituierte als einzige Freundin öffentlich verlinkt...erhöht nicht grad deinen Stand bei Frauen...wenn sie es bemerken
Geschrieben
nee, mach das nicht. nicht immer gleich die fake vermutung anstrengen
×
×
  • Neu erstellen...