Jump to content

Ehrlich ,Fakes oder liegt es an mir?

Empfohlener Beitrag

Aurel44
Geschrieben
Gewöhn dich einfach dran... Geht nicht nur dir so... Die "Damen" sind hier überlastet ob der Anzahl der Anfragen 😉 Bekommen eben meist mehr Aufmerksamkeit als real, das verwöhnt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die Auswahl wird zu groß sein. Das betrifft Dich wie auch mich, es gibt immer einen der als "besser" erachtet wird. Möglich macht das die Anonymität des Internets, meiner Meinung nach. Gleiches Prinzip wie in einer Beziehung (nicht alle) wenn es nicht mehr läuft... zack auf FB oder irgendwelche Datings-Apps und es wird sich was besseres gesucht.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es gibt schon einige Frauenprofile oder Paar die rein von einem Mann betrieben werden. Was Ihm das bringt?

Auch gibt es viele Fake profile. Merkt man wenn das Profil kurz danach gelöscht wurde.

Und ja es gibt auch genügend die gar nicht antworten.

Na gut dann läst ma es sie nochmal anzu schreiben

Geschrieben
Hier gibt es reichlich echte Frauen, die einem auch zurück schreiben. Nicht hadern mein Freund. Vielleicht liegt es an deinen Nachrichten oder Desinteresse. Versuch dein Glück weiter oder geh raus ins echte Leben. Du hast genug Optionen um glücklich zu werden
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das kommt vielleicht darauf an - wie viele Nachrichten die Frauen am Tag bekommen... Ein Nein-danke gibt es von mir fast immer - um zumindest eine kurze Info zu hinterlassen...
William85
Geschrieben
Na also, ne bessere (Um)Werbung kannst gar nicht bekommen.^^
Geschrieben
Noch ein Gruß aus dem Oster - Überraschungsei, es ist doch kein Geheimnis das es Idioten bei beiden Geschlechtern, sprich bei Männern und Frauen gibt ! Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen,reine Zeitverschwendung. Wenn es so sein soll und es paßt ist es gut und wenn nicht dann nicht ! Nicht so viel hinterfragen so wichtig ist das hier nicht :-)! Frohe Ostern und noch geile Zeit.
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
von mir würdest du keine Antwort bekommen. Ich finde nicht ausgefüllte Profile schrecklich und völlig uninteressant.
  • Gefällt mir 2
fremdehaut1971
Geschrieben
Na ja, vielleicht solltest du dein Profil nochmal überarbeiten
  • Gefällt mir 3
AmorePerSempre
Geschrieben
90% sind fakes oder irgendwelche frauen die nur bestätigung suchen :D
  • Gefällt mir 2
DarkPassionDuo
Geschrieben
Es gibt viele Damenprofile wo ein Kerl hinter steht. Allerdings liegt es auch daran, das die meisten Damen so zugespämt werden, das sie keinen Überblick mehr haben oder keine Lust mehr zu antworten. Davon mal abgesehen, das die meisten Herren nicht wirklich kreative Mails verfassen. Auf ein "Naaaaaa"; "Hy"..."Bock zu fi..en" usw. antworten wir auch nur mit der dazu passenden Absage.
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

Von mir bekämst du eine sofortige Absage, wegen deinem nicht ausgefüllten Profil und danach würde ich dich auf meine Ignoliste schieben.

Wer so faul ist, braucht mich auch nachdem er vielleicht was im Profil stehen hat, nie wieder anzuschreiben.

  • Gefällt mir 3
Yvi241
Geschrieben
Was für eine bestätigung sollte man hier den suchen völliger blödsinn vielleicht seit ihr einfach nicht die richtigen männer
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

an wen sollte es denn sonst liegen wenn nicht an dir, wärst ein interessanterer typ würdest auch antwort erhalten.

  • Gefällt mir 2
Schafspelz1977
Geschrieben
Du hast eine Prostituierte als einzige Freundin öffentlich verlinkt...erhöht nicht grad deinen Stand bei Frauen...wenn sie es bemerken
  • Gefällt mir 5
Male77
Geschrieben
nee, mach das nicht. nicht immer gleich die fake vermutung anstrengen
  • Gefällt mir 2
×