Jump to content
vidiviciveni

April, April

Empfohlener Beitrag

vidiviciveni
Geschrieben

Der Aprilscherz hat Tradition.

Wer hat welche gemacht, gelesen, oder ist darauf reingefallen?

Beispiel:

Ich bekam heute eine App

“...hat dich aus der Gruppe entfernt“

Einen Moment lang habe ich es geglaubt. ;)

Auch der WDR verkündete vor Jahren, ein amerikanisches Atomuboot würde den Rhein hochfahren und könne dort besichtigt werden.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Die gleiche naricht mit hat dich aus der Grippe entfernt bekam unser er heute
kobra68
Geschrieben

Was heißt Aprilscherze...dann tragt doch auch mal etwas dazu bei..als nur zu lästern 😂😂😂...ich hab noch nichts gemerkt, das heute der 1April ist...bisher sehr unauffällig😎

fremdehaut1971
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus😎😉
MDettmold81
Geschrieben
@TE. Diese Nachricht hab ich heute auch bekommen. Generell bin ich aber kein Freund von Aprilscherzen
Geschrieben
Hier sind so viele Aprilscherze das reicht 😁
  • Gefällt mir 3
FräuleinSapio
Geschrieben
Ich registriere schlechte Witze nicht als solche. Ich hab festgestellt, dass man mittlerweile alles für bare Münze nehmen kann. Leider! Zum Thema: in den April schicken finde ich nicht witzig oder clever.
  • Gefällt mir 2
kobra68
Geschrieben

Dann hast Du keinen Humor😑..es geht zwar darum, um jemanden reinzulegen 😊😚..aber es sollte nicht niveaulos sein..den Menschen die nicht alles für bare Münze nehmen, gefallen mir...den die, sind locker und cool 😊😁..

• Gefällt mir 1
FräuleinSapio
Geschrieben
In dem Fall habe ich lieber keinen Humor. Ich lache nicht gern auf Kosten anderer, das war mit 16 "cool"...
  • Gefällt mir 2
kobra68
Geschrieben

Warum denn nicht...😊...das ist auch jedem Alter cool...den es wird viel zu wenig gelacht😂😂😂..und es könnte eine Revanche geben😎..dann würde es 1:1stehen😂😂😂😂..

freak_uit
Geschrieben

irgendwie is das mittlerweile alltäglich, denn postfaktische Enten gibt es das ganze Jahr .

• Gefällt mir 1
kobra68
Geschrieben

Entschuldigung...was ist den eine postfaktische Ente...kann man das nicht in ganz normalen Deutsch schreiben😂😣..und was gibt es alltäglich?🤔

vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Wer mal in einem steßbelastetem Umfeld gearbeitet hat, mit guten und humorvollen Kollegen der weiß, daß ein guter Witz, mal einen Kollegen auf die Rolle schieben, ein süffisanter Wortwechsel keine Frage des Alters ist. Im Gegenteil.

Alle hatten ihren Spaß und der Streß war abgebaut. Mal war der eine dran, mal der andere. Aber nie unter die Gürtellinie.

bearbeitet von vidiviciveni
  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

In dem Fall habe ich lieber keinen Humor. Ich lache nicht gern auf Kosten anderer, das war mit 16 "cool"...

Wer sagt das du auf Kosten von anderen lachst? Cool ist der, der auch über sich selber lachen kann. Es kommt immer auf das Niveau an. 

vor 29 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich registriere schlechte Witze nicht als solche. Ich hab festgestellt, dass man mittlerweile alles für bare Münze nehmen kann. Leider! Zum Thema: in den April schicken finde ich nicht witzig oder clever.

Da ist echt schade, denn du bist noch so jung. 

• Gefällt mir 3
FräuleinSapio
Geschrieben
Wer sagt, dass ich nicht über mich selbst lachen kann oder über andere lustige Dinge? Streiche, Scherze, Dummheit und Komödien gehören einfach nicht dazu.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kobra68:

Warum denn nicht...😊...das ist auch jedem Alter cool...

...ist doch jedem frei überlassen, was er "cool" oder witzig findet.

Es haben doch nicht alle Menschen die gleiche Art von Humor - oder was andere dafür halten. 

Bist du nicht sonst so für Meinungsfreiheit (?).

• Gefällt mir 1
kobra68
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Wer sagt, dass ich nicht über mich selbst lachen kann oder über andere lustige Dinge? Streiche, Scherze, Dummheit und Komödien gehören einfach nicht dazu.

Aber Sapio..Mapouka,hat Recht..du bist so jung:kissing_heart: und kommst,als Spielverderber rüber:confused:,auch wenn Du keiner bist..

ein Streich,ein Scherz,oder eine Komödie.ist etwas schönes..auch wenn, man vielleicht nicht gleich lacht:clapping:..

oder Du lachst einfach mit...musst nicht immer der Leidtragende sein

vor 1 Minute, schrieb Maiglöckchen13:

...ist doch jedem frei überlassen, was er "cool" oder witzig findet.

Es haben doch nicht alle Menschen die gleiche Art von Humor - oder was andere dafür halten. 

Bist du nicht sonst so für Meinungsfreiheit (?).

wichtig ist,das man Humor hat..Maiglöckchen:clapping:,,klar kann jeder seine Meinung haben..

sie schreibt aber so,als ob sie keinen hat

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich überlege schon den ganzen Tag, wie ich meinen Liebsten in den April schicken soll. Mir fällt nichts ein, worüber man freien Herzens lachen könnte. Billige Verarsche finde ich niveaulos.

• Gefällt mir 3
sportiv50
Geschrieben
Poppen.de wird 2019 in *Erotik-Lyrik.de* umbenannt! Mutige und willige "den Sex praktizierende User" werden dann als "Fakes" sofort gesperrt! ... ;-) ...
  • Gefällt mir 1
vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung: Probleme hatte ich im Leben zumeist nur mit den Humor- und Spaßbefreiten. Habe schon mit vielen Menschen Spaß gehabt und gelacht. Mal war ich das Ziel, oder ein Anderer. Egal.

Aber wie waren denn nun Eure Erfahrungen heute mit Aprilscherzen? Um mal wieder zum Eingangspost zurückzukommen.

Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich überlege schon den ganzen Tag, wie ich meinen Liebsten in den April schicken soll. Mir fällt nichts ein, worüber man freien Herzens lachen könnte. Billige Verarsche finde ich niveaulos.

Genau das meine ich. Ich finde es toll wenn man es richtig macht.  Billig kann jeder.

• Gefällt mir 1
vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann schreibt doch mal, wie Ihr jemand in den April geschickt habt ;)

Mapouka666
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kobra68:

sie schreibt aber so,als ob sie keinen hat

Ich denke das ist auch Generationsbedingt. Meine Tochter sagt mir auch öfters: Mutti du bist nicht komisch.:coffee_morning: Es ist mir schon oft aufgefallen und ich versuche dann auch manchmal zu überlegen, wie ich in dem Alter reagiert hätte. (oder was ich für eine Meinung hatte). Wir sollten immer bedenken was für Altersunterschiede hier aufeinander treffen. 

kobra68
Geschrieben

Aber das ist doch normal..von Mutter zu Tochter...weil die Kinder, doch meistens behaupten,das die Eltern..eher peinlich sind..

da hast Du es noch gut getroffen:$...Humor ist,wenn man lacht..ob das mit Generationen zu hat,mag ich bezweifeln..

kann mir anhand von Deinen Kommentaren gut vorstellen,das Du sehr unterhaltsam und sehr witzig bist...:clapping:..

was ist mit Deinem Kind los..,