Jump to content

Windeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Es ist 1. April

na dann schau dich mal ein wenig hier um...es gibt hier einige, die ihre windel nicht nur am 1.april und auf dem kopf tragen....:confounded:

Geschrieben
Warte noch paar Jahre,wenn du Glück hast brauchst da welche!!!😉
Geschrieben

es gab dieses thema schon, damals standen schon welche drauf.

mich würden windeln nicht anmachen.

Geschrieben
Früher als ich auf die Welt kam stand ich mal drauf, mittlerweile eher weniger und später wenn ich älter werde könnte das wieder interessant werden :)
Geschrieben
Windelschwindel .... 😜😂✌🏼️
Geschrieben
Wenn es irgendwann wieder soweit ist das ich wieder welche benötige, dann bekomme ich es hoffentlich nicht mehr mit. Ansonsten finde ich so etwas eher verstörend, es sei denn es herrscht medizinische Notwendigkeit.
Geschrieben
Warum würde dich das interessieren? Also nur mal aus Interesse!
Geschrieben

Im zarten Babyalter haben fast alle keine Haare auf dem Kopf, keine Zähne im Mund und ne Windel um den Ar... 

Bei vielen ist das auch im Alter so :jumping:

Geschrieben
Vielleicht ein Thema was nicht in dieser Art Interesse findet, schreibt mich direkt an
Geschrieben
Boah einfach wiederlich. Läuft da was falsch. Es gibt Menschen die eine tragen müssen. Alter oder Krankheit und nicht weil es geil macht. Sorry ich kann sowas nicht verstehen.
AmorePerSempre
Geschrieben
ihgit ihgit... schon sehr ekelhaft bähhhh
Geschrieben
Am ‎01‎.‎04‎.‎2018 at 17:37, schrieb DrMad_666:

Du meinst Du hast keinen? 

warum verurteilt ihr anderer Fetische ? ihr zieht euch nen Slip vom anderen an, peitscht euch aus...und niemand meckert. Lasst den Menschen ihr Gelüste.

sind ja nicht im Steinalter, obwohl hier hab ich manchmal echt das Gefühl. gerade aus und alles ist toll

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb diewaldfee70:

warum verurteilt ihr anderer Fetische ?

Öhm, ich habe Frl. Sapio gefragt ob sie keinen Fetisch hat. Das hast Du schon verstanden, oder?

Geschrieben

Also meine Freundin steht sehr darauf. Immer wen ich den pampers ausziehe ist Sie so Nass, dass es besonders Spaß macht :D 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DrMad_666:

Öhm, ich habe Frl. Sapio gefragt ob sie keinen Fetisch hat. Das hast Du schon verstanden, oder?

und wieso fühlst nur du dich angesprochen. es galt der Allgemeinheit .

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb diewaldfee70:

und wieso fühlst nur du dich angesprochen. es galt der Allgemeinheit .

 

Dann sprech die Allgemeinheit an ohne mich zu zitieren. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Man sollte erstmal genau mit der Person sofern man sie kennt sprechen bzw wo da der Reitz ist und was sie daran mag. Ist ja bei anderen Fetischen oder untypischen Vorlieben das gleiche.

Wenn man schon mal Fetisch Erfahrungen gesammelt hat und dann mal geschaut hat worauf andere so abfahren ist das solange die nur getragen wird und nicht vollges....wird noch völlig harmlos meiner Meinung.

Und wie einige schon sagten im Alter wird es irgendwann dann jeden erwischen. Ob man es will oder nicht, genauso das mit dem Alt werden und der optischen Veränderung.

Bei Männern kann dies mit der wachsenen Prostata im Alter zu tun haben z.B. das Urin nachläuft oder nicht mehr gehalten wird irgendwann.

 

 

Geschrieben

hin und wieder muss ich eine Windel anziehen. Das verlangt meine Herrin manchmal . Sie weis dass ich mich dann immer sehr schäme und so lange wie nur möglich versuche meine Notdurft  zu unterbinden. Sie verlangt dann das ich viel trinke ( 4Liter) über den Tag. Ich muss dann morgen die Windel anziehen und dann einen Gummislip drüber anziehen. Dann wird dieser verschlossen mit einem Zeitschloss was sich nach 12 Stunden erst wieder öffnet. Darüber muss ich dann eine Strumpfhose anziehen. Das hört man dann schön wenn man sich über Tag bewegt. Am Anfang ist die Windel nicht dick.. erst wenn man langsam NS reinlaufen lässt wird sie dick. Dass muss ich dann auch während der Arbeit machen. Das ist mir sehr sehr peinlich Über Tag wird sie immer dicker und man sieht es dass ich immer einen dickeren Arsch bekomme. Kavier kann ich nicht im sitzen machen sondern muss dabei stehen. Das passiert dann meist nach dem Mittagessen und so sitzte ich den ganzen Tag in meiner eigenen Scheisse und NS. Riechen tut man dank Gummislip nichts aber das rascheln und die dicke sieht man …. Abend muss ich dann noch Bilder machen und dann erst ist meine Herrin zu frieden

 

Das Gefühl vorgeführt zu werden macht mich geil.... Aber es muss ja nicht jeden so gehen... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage 24 Stunden ständig welche aus hygiene Gründen 

Ich weiß nicht was manche gegen Windeln haben 

Wartet mal ab irgendwann kommt jeder in den Genuss welche tragen zu müssen 

×
×
  • Neu erstellen...