Jump to content

Unterwäsche der Schwägerin


Crazyguy69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein sehr interessantes Thema, welches ich gerne mit dir vertiefen möchte. Bitte PN
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe gar keinen fetisch,aber so wie du deinen schilderst finde ich diesen recht harmlos.

solange du die jeweilige dame einweihst und sie dir die exemplare der begierde überlässt,gibt es für mich nichts zu diskutieren.

ich wünsche dir noch schöne ostern

und in japan gibt es automaten in denen getragene unterwäsche von schülerinnen gezogen werden kann.

Geschrieben
Nur die Wäsche würde mir irgendwann nicht mehr reichen
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Aus Grimms Ostermärchen...😵
Geschrieben

Kriegt sie ihre Wäsche dann immer frisch gewaschen zurück? Oder behältst Du die?

 

Geschrieben
Noch immer Ferien.... neu angemeldet.... und 10 Minuten später diese Frage.....
Geschrieben
Ich finde es ehrlich gesagt mehr als bedenklich sich an Wäsche stellvertretend für die allernächste Verwandtschaft aufzugeilen. Seltsam, dass das niemand anderem aufstößt. Hat für mich was inzestuöses.
Geschrieben
Hm- ist es nun die gute öder die Böse Tante. Hoffe es ist nicht unhöflich, wenn man darüber nur kichern kann. Aber bitte lasse dich nicht davon Abhalten. Kaufe ein paar Tangas/Tongs/Strings und frage mal ein paar Mädels ob sie die für dich eintragen würden, fürn Tag und dir dann zurückgeben könnten.
Geschrieben
Ich sag nur wieder ... total frisches und leeres Profil und sofort ein solcher Beitrag gepostet. Das schreit doch wieder nach T_____w______. (Ich darfs nicht ausschreiben, da es sonst als Beleidigung gewertet werden könnte und ich wieder Strafpunkte bekomme. 😜)
Geschrieben
Solo.....meinst etwa taschtenwixxa....lach
Geschrieben

Du brauchst ne Brille :) Die Striche da unten sind schwer auseinanderzuhalten, aber sie geben eine gewisse Vorgabe der Buchstabenanzahl ;)

Dein Wort passt nicht *lach*

Geschrieben
@lolli & Happiny ... hab gestern einen Strafpunkt bekommen 😱 ... deshalb lasst Eurer Phantasie freien Lauf.
Geschrieben
Jeden das seine ... bissel ausgefallen in meinen Augen
Geschrieben
Ick hab mittlerweile schon 9 Strafpunkte weil hier soviele heulsusen rumlaufen und ja Tangas sind geil bei Frauen
Geschrieben
Bei manchen Frauen sehen Tangas gut aus, ich mag es aber lieber, wenn es schön verpackt ist. Bei Männern ein no go
Geschrieben
Also wenn mir meinen Schwägerin einen Tanga anbietet, würde ich dankend abwinken und mich im stillen Kämmerchen übergeben 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

@Crazyguy69 einige schnüffeln halt gern an der der wäsche...ich würde lieber an der frau schnüffeln, den schlüppa kannst du aber gern haben ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben

Hallo zusammen, etwas schade finde ich ja eure voreingenomme Haltung in dieser Sache. „Neues Profil, ausgedachte Geschichte“ bla bla. schade so engstirnig zu sein. Aber stellt doch mal vor, ich bin ein echter erwachsener Mann, kein Schüler dessen Phantasie es ist oder sonst was...

 

vor 17 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ich finde es ehrlich gesagt mehr als bedenklich sich an Wäsche stellvertretend für die allernächste Verwandtschaft aufzugeilen. Seltsam, dass das niemand anderem aufstößt. Hat für mich was inzestuöses.

Was hat das denn bitte damit zu tuen? Leben wir denn im Mittelalter. Zumal dieses „Verwandschaftsverhältnis“ ja nicht mal besteht. Also ist dein Ansatz ja total aus der Luft gegriffen. Aber frag doch mal Google was eine Schwägerin ist. 

vor 18 Stunden, schrieb Happiny:

Kriegt sie ihre Wäsche dann immer frisch gewaschen zurück? Oder behältst Du die?

 

Ich behalte ihre Wäsche dann, aber im Ausgleich dazu, gehe ich mir ihr immer mal shoppen oder bestelle ihr online etwas Neues. 

vor 14 Stunden, schrieb palimpalim1905:

Also wenn mir meinen Schwägerin einen Tanga anbietet, würde ich dankend abwinken und mich im stillen Kämmerchen übergeben 😂😂😂😂

Wahrscheinlich ist deine aber nicht so ein heißes Gerät wie meine 😉

Geschrieben

Der Fetisch ist mir egal und nicht von meiner Partnerin kickt mich ein Geruchsleckerli gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crazyguy69:

Hallo zusammen, etwas schade finde ich ja eure voreingenomme Haltung in dieser Sache. „Neues Profil, ausgedachte Geschichte“ bla bla. schade so engstirnig zu sein. Aber stellt doch mal vor, ich bin ein echter erwachsener Mann, kein Schüler dessen Phantasie es ist oder sonst was...

 

Was hat das denn bitte damit zu tuen? Leben wir denn im Mittelalter. Zumal dieses „Verwandschaftsverhältnis“ ja nicht mal besteht. Also ist dein Ansatz ja total aus der Luft gegriffen. Aber frag doch mal Google was eine Schwägerin ist. 

Ich behalte ihre Wäsche dann, aber im Ausgleich dazu, gehe ich mir ihr immer mal shoppen oder bestelle ihr online etwas Neues. 

Wahrscheinlich ist deine aber nicht so ein heißes Gerät wie meine 😉

Dann wäre für mich aber nicht die Unterwäsche wichtig ;)

Geschrieben

Das wäre dann aber evtl nicht mehr so reizvoll, bzw könnte andere Probleme mit sich bringen wenn man Sex hätte 

Geschrieben

Nächste Woche gibts Unterwäsche beim Discounter mit  "L",  nur für den Fall das Du die Kassierin atraktiv findest....  xD

×
  • Neu erstellen...