Jump to content

Tasche packen für Swingerclub


Mo****

Empfohlener Beitrag

DarkPassionDuo
Geschrieben
Bitte keine Shorts und Badelatschen...Das ist sowas von abtörnend
Geschrieben
Ich packe mein Spießer Feinrip Unterhemd, meine Badelatschen von Adidas und meine weißen Unterhosen mit schräg Eingriff ein. Vorne gelb hinten braun, versteht sich
Geschrieben
Hallo, bei unserem ersten Besuch im Club: Kondome passend zu euren Bedürfnissen, Wechsel Outfit falls mal was daneben läuft, Eigene Handtücher ( fast immer Vorort vorhanden), eigene Duschmittel Shampoo usw. ( fast immer Vorort), mehr wird meistens nicht benötigt. Vllt. Kommen ja noch weitere Tips. Viel Vergnügen euch!
Geschrieben
Schwimmflossen, Nähzeug, Reisebügeleisen, Adapter, Filme, Terpentin, Schnorchel.
Geschrieben
Nur.. Für Frau sexy Wäsche.. Und für Mann schwarze Boxer shorts.. Und Badeschlappen.sonnst nix
Geschrieben
ich würde sagen, das was ihr dort anziehen wollt... sonst nichts. ;-)
Geschrieben

Ersatzschuhe, bei meinen highheels hat sich mal die Sohle gelöst. Ersatzwäsche, Deo!!!!, Nagelfeile, Kosmetiketui, Ersatzfeinstrümpfe, Kaugummi oder Fishermans Friend, Feuchttücher, Kamm, Haarbürste. 

Wünsche Euch viel Spaß

Geschrieben
Neben den sexy Outfit für jeden von euch und den nötigen Hygieneartikeln ,vielleicht noch ein Tipp für euren ersten Besuch im Swingerclub. Schaut euch erstmal die bzw. Duschen und prüft ob da auch warmes Wasser läuft und auch abläuft. Gibt einen ersten Eindruck wie ernst der Betreiber die Hygiene im Club nimmt. Damit man den Spass genießen und nix mit nach Hause nimmt was man dann nur schwer wieder los wird. Ansonsten viel Spass euch beiden . Ist wirklich eine heiße Erfahrung :-)! Frohe Ostern !
Geschrieben
In einem guten Club sind Handtücher und Hygieneartikel vorhanden. Packt nicht zu viel ein. Die Schränke für die Klamotten sind meist nicht sehr groß, meiner Erfahrung nach. Aber falls du halterlose oder so tragen willst, dann auf jeden Fall einmal Ersatz einpacken. Viel Spaß bei eurem ersten Clubbesuch
Geschrieben
Keine Ahnung, aber euch beiden viel Spaß
Geschrieben
Ja wenn badeschlappen/ Flip Flops so doof sind beim Mann ... was soll er denn anziehen ? Sneakers ?
Geschrieben
Picknickkorb kommt immer gut an ... und der einzelne Herr is immer mit nem Kasten Bier gern gesehen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Meine Güte Leute, die Frage ist doch nett formuliert, da kann man doch mal vernünftig antworten! Ich nehme immer nur mein Outfit mit, da Handtücher, Kondome und andere Hygieneartikel normalerweise in den Clubs vorhanden sind. Am besten ihr schaut mal auf der Website des Clubs vorbei, da steht vermutlich alles was ihr wissen müsst. Wenn ihr unsicher seid könnt ihr auch vorher mal kurz anrufen. Je nachdem, ob es einen speziellen Dresscode gibt oder nicht, sollte das Outfit natürlich passen. Wir Frauen haben es da natürlich leicht, beim Mann ist es manchmal etwas tricky, ich finde eine dunkle Stoffhose geht immer. Kann man kombinieren mit Hosenträgern oder Fliege und wenn es etwas mehr sein soll entweder Hemd oder einem körperbetonten Shirt. Viel Spaß!

Vielen Dank für deine nette Antwort 

vor 3 Stunden, schrieb TgirlMonika:

für Sie:

Erstzschuhe (falls die High Heels irgendwann drücken) ;Ersatzoutfit (könnte eingesaut werden ;-));   Was zum Nachschminken;  Gleitgel (falls nötig)

für hn:

ein Paar SCHICKE!!! Indoorschuhe;  Deo;  Gleitgel;    Pfefferminz oder ähnliches....

und vor allem: Ganz viel gute Laune !!!  

Danke für deine nette Antwort. High heels trag ich nicht.... dann müsste mich mein Mann überall hintragen *lach

Geschrieben
Also die Frage sorry is schon ein wenig seltsam.....aber noch harmlos zu dem was hier sonst so gefragt wird.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Also die Frage sorry is schon ein wenig seltsam.....aber noch harmlos zu dem was hier sonst so gefragt wird.

Ihr findet alles seltsam *lach

×
×
  • Neu erstellen...