Jump to content

Kennnenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bewerte,das was ich lese und reicht mir....99,9%...mache Dir da mal Deine Gedanken,,das müsste reichen,,

Geschrieben
Na, als allererstes natürlich allgemeine Fragen wie zum Beispiel welcher Beruf, ob Kinder, welche Freizeittätigkeiten. Allgemeine Fragen halt. Während eines Gesprächs wird man dabei sicherlich im Laufe einer gewissen Zeit noch vieles mehr über die jeweilige Person erfahren...
sugardaddy69112
Geschrieben

Mal wieder wie so oft ...... Kindergarten hier Euch allen noch frohe Ostern und bunte Eier 😎

Ach ja ....... und immer schön freundlich bleiben

Geschrieben
Krass. Ich wollte mir das Profil der TE ansehen, aber bei uns stimmt die Chemie anscheinend nicht. xD
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sugardaddy69112:

Ach ja ....... und immer schön freundlich bleiben

dann trage doch auch mal etwas dazu bei..als nur schön aus dem Hintergrund zu kommentieren:D

Geschrieben
Reinhard Stecken. Vielleicht hast du etwas getan was sie nicht möchte?
Geschrieben
Wenn man jemanden für eine Partnerschaft sucht, sollte man auch über Hobbys und Interessen schreiben, auch über die Lebensumstände. Danach kann man gut entscheiden, ob ein Treffen überhaupt Sinn macht
Geschrieben (bearbeitet)

Das Profil sollte ja die beste Werbung für die Person die es erstellt hat sein. Aber wenn man das Profil kennt, kennt man noch nicht mal einen Bruchteil über den Mensch. Also sollte beim Schriftwechsel schon zu erkennen sein wie der Mensch tickt. Dabei ist es eigentlich auch nicht besonders wichtig worüber geschrieben wird, sondern wie miteinander geschrieben wird. Wenn es passt, wird es sich so entwickeln wie es soll. Wenn es nicht passt, kann und sollte die Schreiberei nicht unnötig verlängert werden.

bearbeitet von Gospodin1
Autokorekturfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Curves1974:

Wie meine Erfahrung gezeigt hat, führt ganz langes hin und her in der Regel nirgendwo hin. Nun meine Frage: wie stellt ihr euch die Schreiberei zum kennen lernen vor? Vorausgesetzt man sucht, wie ich mehr als Sex

‚Ganz langes hin und her‘ klingt schon unspezifisch, eohin willst du denn? ;) Wenn ich etwas über dich wissen will, dann ist dein Profil socher die erste Anlaufstelle. Will ich dich kennen lernen, stelle ich Fragen. Und ich stelle sie dir, nicht mir, denn ich wil ja deine Antworten sehen, meine kenne ich schon. 

Oder ich finde im Forum viel von dir und dann interessiert mich mehr, macht neugierig.

Das finde ich wichtig, nicht nur für mehr als Sex, sondern einfach so. Presönlich. 

Klar, auch schon für ‚nur Sex‘. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Wenn man jemanden für eine Partnerschaft sucht, sollte man auch über Hobbys und Interessen schreiben, auch über die Lebensumstände. Danach kann man gut entscheiden, ob ein Treffen überhaupt Sinn macht

Und wenn jemand Freundschaft plus sucht ? Dann auch schon oder ? 

Geschrieben

Wenn man "nach Plan" mit jmnd schreiben würde könnte ich dir viell. eine Antwort auf deine Frage geben. Ich stimme dir jedoch zu dass langes Geschreibe hier meistens zu nichts führt.

Man merkt aber sehr schnell an dem was da an Text zurück kommt, ob das Gegenüber passen könnte oder nicht. Alles wichtige sieht man so oder so erst bei einer Tasse Kaffee.

Ich bin übrigens nach wie vor der Meinung dass eine Suche die "mehr" beinhaltet als Sex hier Fehl am Platz ist (denn dafür gibt es genügend andere Seiten)...aber das sieht ja jeder anders :smirk:

Geschrieben
Mir kommt es so vor als verständen die Männer unter "ich möchte dich gerne kennenlernen" was ganz anderes als wir Frauen.
Geschrieben
Langes schreiben fùhrt meistens zu nix. Danke an die màdels wo mir schon soviel meiner kostbaren zeit gestohlen haben.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Mir kommt es so vor als verständen die Männer unter "ich möchte dich gerne kennenlernen" was ganz anderes als wir Frauen.

Man lernt eine Frau halt am besten kennen wenn man sich mit ihrer Muschi unterhält...auf ihrer ganz eigenen Sprache....schwänzisch! :jumping:

Geschrieben
Also, es geht mit Personen wo das sexuelle nucht direkt das Hauptthema ist. Habe schin mehrere Damen kennengelernt wo es natürlich erstmal charmant eritusch begonnen hat, aber gleichzeitig auch über alltägliches schreiben könnte. Ich bin vielleicht auch eine Ausnahme in dem ich in einem Satz über die verdorbenste Dinge schreiben jann,und im nächsten über den tagesablauf. Eigentlich wie im realen Leben,da kann man sich ja auch so unterhalten ohn das man sich gleich einen wichsen muss
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NoXXL:

Man lernt eine Frau halt am besten kennen wenn man sich mit ihrer Muschi unterhält...auf ihrer ganz eigenen Sprache....schwänzisch! :jumping:

"Muschi's" können schwänzisch??? 🤔 Seit wann???

Nee, aber mal im erst. Wenn Mann, Frau kennenlernen will, fragt er nur "was sind deine Vorlieben?" Da braucht er mich nicht fragen, die stehen in meinem Profil.

Geschrieben
Ich sag mal so Ich bin immer offen und ehrlich Ich schreibe auch nur die an, die ich wirklich hübsch und interessant finde Nur diejenigen mit denen ich mir vorstellen könnte auch mal live das ein oder andere Wort wechseln zu wollen Leider ist es oft so, dass man durch den Filter kommt, aber nicht einmal ein Danke oder verpiss dich zurückkommt Für mich gehört eine Antwort irgendwie dazu Egal ob negativ oder positiv Anstand nennt man das glaube ich
Geschrieben
Bauchgefühl. Man merkt relativ schnell ob die Wellenlänge stimmt. Es gibt keinen Fahrplan und das Gespräch muss sich von selbst entwickeln... oder eben nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

"Muschi's" können schwänzisch???

....und eritusch. :confused:

Sagt Dillbert ;-)

Geschrieben
Profil anschauen, darauf locker Bezug nehmen ... wenn man dann der deutschen Sprache mächtig ist, etwas Humor hat, und nicht "mit der Tür ins Haus fällt", kommt eigentlich eine angenehme Konservation wie von selbst ...
Geschrieben

Weiß gar nicht wieso ihr euch beschwert, immer wenn ich frage "will mich jemand heiraten" :bride_with_veil: meldet sich keine Sau.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maiglöckchen13:

....und eritusch. :confused:

Sagt Dillbert ;-)

Bitte was???

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Weiß gar nicht wieso ihr euch beschwert, immer wenn ich frage "will mich jemand heiraten" :bride_with_veil: meldet sich keine Sau.

Schade eigentlich:confused:heiraten scheint aus der Mode gekommen zu sein,,aber das hat doch was,,die Frau in weiß und der Mann in schwarz gekleidet:x

dann das Versprechen,vor der Öffentlichkeit,das man zusammen bleiben will,bis man nicht mehr miteinander kann:kissing_smiling_eyes:..

dann diese unvergessliche Hochzeitsnacht,die bis in den Morgen andauert:x...

was kann daran schlecht sein..die Menschen müssen verrückt sein:jumping:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Bitte was???

Habe schin mehrere Damen kennengelernt wo es natürlich erstmal charmant eritusch begonnen hat.....

(siehe Post weiter oben)

Geschrieben
Ganz normal. Wenn Mann mit einer Frau Schreibt oder sie anschreiben kann dann ist ja klar was da los ist. Dann liegt es an der Frau ob es ein Schriftwechsel bleibt oder ob sie hier raus Will
×
×
  • Neu erstellen...