Jump to content

Kennnenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eazzy:

Stimmt aber wenn es im bett nichts bringt hat das alles auch kein sinn 

das unterscheidet uns

Geschrieben
Die wenigsten hier sind fähig überhaupt zu Antworten. Es scheiter ja schon daran das weder eine Positive noch Negative Antwort kommt so das MANN weiß woran man ist. Das viel Scheiße geschrieben wird (Gästebücher) und dann kein Interresse besteht ist klar oder der Kontakt bei 1000km Entfernung eher sinnlos ist ist auch klar. Aber es ist kein Wille des gegenüber erkennbar überhaupt sich zu Bemühen. Da kann kein Richtiges Kennenlernen statt finden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Oh, das Mimimi- Tier hat auch zu Ostern Ausgang.....

mag sein. und trotzdem hat er recht. Dialoge funktionieren nicht allein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

mag sein. und trotzdem hat er recht. Dialoge funktionieren nicht allein

In einem Punkt hat er sicher Recht. Fakt ist aber auch, dass man Dialoge nicht erzwingen kann. Nur weil mich jemand anschreibt, bin ich doch nicht verpflichtet, zu antworten, wenn meinerseits kein Interesse besteht! Darum finde ich dieses ewige Mimimi echt langweilig, überflüssig und nervig. Und vor allem ändert es nichts.

Geschrieben
Ich denke dass es das Wichtigste ist, wenn beide ehrlich zu sich und zueinander sind und sagen, was sie wollen und was nicht. Es bringt nichts, wenn einer mehr als nur c-dating will und der andere nicht. Danach erst sollte man sich in real life kennen lernen
morituritesalutant
Geschrieben

aus meiner sicht ist es wichtig,nicht den zeitpunkt zu verpassen um vom schreiben zum telefonieren zuwechseln.

beim telefonieren entscheidet sich ob genug sympathie vorhanden ist um einen treffen zu vereinbaren.

man kann sich auch ins "abseits",wenn es einfach "zulange"dauert,das ziel ist das persönliche kennenlernen und keine "brieffreundschaft".

 

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

In einem Punkt hat er sicher Recht. Fakt ist aber auch, dass man Dialoge nicht erzwingen kann. Nur weil mich jemand anschreibt, bin ich doch nicht verpflichtet, zu antworten, wenn meinerseits kein Interesse besteht! Darum finde ich dieses ewige Mimimi echt langweilig, überflüssig und nervig. Und vor allem ändert es nichts.

richtig erzwingen lässt sich nichts. da bin ich bei dir.

 

zu mimimi....da reagieren Männer (ich kann nur für mich sprechen) allergisch wie Frauen auf den hinweis, dass die seite poppen heisst

Geschrieben
Wenn man über Gott und die Welt ungezwungen und locker schreibt. Natürlich auch über Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curves1974:

 Erzählt doch mal wie euer Schriftwechsel aussieht wenn ihr an eurem gegenüber interessiert seid bzw sie/ihn gerne real kennen lernen würdet. 

Das ist dieser Schriftwechsel der einen davon abhält weiter die Küche zu putzen. Der, der einen zum Schmunzeln bringt . Der , der tatsächlich die Fantsie anregt und damit meine ich keine Dialoge wie ich möchte an deinen Lippen saugen. Das sind dann eher die, die mir ein innerliches Augenrollen hervorrufen. Und damit ist der Kaffee, Spaziergang oder sonstwas sozusagen gestorben . 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Milf1975:

Vielleicht bist du dann hier falsch. poppen.de heißt ja aus einem bestimmten Grund so. Und die meisten Männer suchen genau das eben.

So ein Quatsch! Nur weil es poppen.de heißt hat hier noch jede/r die Wahl was er/sie will. Man kann ja auch Beziehung anklicken 

Geschrieben
Mal ganz ehrlich, wenn man ( n) sich hier nicht ordentlich artikulieren kann bzw ein Gesprächsstoff entsteht wo jeder füreinander Interesse hat, dann hat mein Gegenüber schon verloren... Hormongesteuerte Trottel haben bei mir eh keine Chance, war schon immer so und wird es immer bleiben und auch da bleibe ich meinen Prinzipien treu ...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Oh, das Mimimi- Tier hat auch zu Ostern Ausgang.....

Hast du gedacht, das würde heute Pausieren? 

;-))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

aus meiner sicht ist es wichtig,nicht den zeitpunkt zu verpassen um vom schreiben zum telefonieren zuwechseln.

beim telefonieren entscheidet sich ob genug sympathie vorhanden ist um einen treffen zu vereinbaren.

man kann sich auch ins "abseits",wenn es einfach "zulange"dauert,das ziel ist das persönliche kennenlernen und keine "brieffreundschaft".

 

Ich habe mit fast niemanden telefoniert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maiglöckchen13:

Hast du gedacht, das würde heute Pausieren? 

;-))

Nein, nicht wirklich.....;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich habe mit fast niemanden telefoniert

 Dito .... 

 

und wenn ich mich habe mal belatschern lassen hat er nach 3-5 Sätzen immer verloren ....es gab noch NIE ein Date danach .

Geschrieben
Meiner Meinung nach passt es nicht für "mehr" wenn es keine anderen Themen gibt. Ich finde es auch wichtig, dass man sich davor auch schon mal übers Schreiben kennenlernt. Auch wenn es im Sand verläuft, ist es meiner Meinung nach nicht schade drum, weil es dann eben auch nicht für mehr gepasst hätte. Wenn man so schnell für jemanden uninteressant wird, dann kann das Interesse an der Person selbst ja nicht groß gewesen sein....
Geschrieben
Dudo79 ..... Und? Das interessiert vielleicht den Osterhasen , mich nicht :-)
Geschrieben (bearbeitet)

@Dudo79Lies doch erstmal, WO du deine Wörter raushaust. Dies ist ein Forum, kein Chat!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Meiner Meinung nach passt es nicht für "mehr" wenn es keine anderen Themen gibt. Ich finde es auch wichtig, dass man sich davor auch schon mal übers Schreiben kennenlernt. Auch wenn es im Sand verläuft, ist es meiner Meinung nach nicht schade drum, weil es dann eben auch nicht für mehr gepasst hätte. Wenn man so schnell für jemanden uninteressant wird, dann kann das Interesse an der Person selbst ja nicht groß gewesen sein....

Ich verstehe auch nicht so ganz warum das Schreiben auf einer ONLINE Plattform so verteufelt wird . Wieso melden sich die Leute hier an, wenn sie mir permanent erzählen, dass ihnen das hin und her Schreiben nicht liegt .... warum sind sie dann nicht schon längst im Kaffee und sprechen Frauen an, wenn sie dich real viel besser klar kommen 😃

DerLustvolle22
Geschrieben
Kurzes anschreiben so wie man außerhalb auch jemanden anspricht hallo wie geht's Interessen Kinder etc. Quasi vorab sortieren und wens passt und Sympathie da ist recht zügig treffen schauen obs real auch noch so ist. So handhabe ich das. Mag kein Monate langes schreiben.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Eazzy:

Man kann erst sehen ob es passt wenn der Sex auch gut ist. Meine Erfahrung ;)

Genau umgekehrt ist meine Erfahrung - wenn alles andere passt, passt es auch im Bett.

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Knutschegern:

Genau umgekehrt ist meine Erfahrung - wenn alles andere passt, passt es auch im Bett.

Kommt vielleicht nicht richtig rüber aber ich meine nicht das man als erstes Vögeln sollte. Wenn aber einer von beiden absolut nicht weiss bzw. Mit macht beim Sex dann bringt das absolut nichts 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Wieso melden sich die Leute hier an, wenn sie mir permanent erzählen, dass ihnen das hin und her Schreiben nicht liegt

Ich habe das hier als "Anbahnungsmöglichkeit" gesehen, nicht als Dauerschreibplattform. Aber das sieht natürlich jede/r anders.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eazzy:

Kommt vielleicht nicht richtig rüber aber ich meine nicht das man als erstes Vögeln sollte. Wenn aber einer von beiden absolut nicht weiss bzw. Mit macht beim Sex dann bringt das absolut nichts 

es wird nicht besser ;-) , aber ich werte es positiv. bei mir kommt zuerst die menschliche seite bevor eine intime überhaupt in frage kommt. denn Intimität hat für mich was mit gefühlen zutun und die lerne ich nicht im bett kennen

Geschrieben

Leute die seite heißt Poppen de und nicht Single chat xD

×
×
  • Neu erstellen...