Jump to content

Kennnenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle, um sich ein wenig kennen zu lernen sollte man bekanntlich hier auch ein wenig vorher schreiben. Wie meine Erfahrung gezeigt hat, führt ganz langes hin und her in der Regel nirgendwo hin. Nun meine Frage: wie stellt ihr euch die Schreiberei zum kennen lernen vor? Vorausgesetzt man sucht, wie ich mehr als Sex. Es gehört für mich schon dazu ob es sexuell passt, absolut . Nur empfinde ich es manchmal störend, gar langwellig wenn es so gar kein anderes Thema zu geben scheint. Wenn man es anspricht kommt dann oft „ich will dich eben kennen lernen“ . Aber nur an meinen Vorlieben etc. Interesse zu zeigen hat  mit kennen lernen wenig zu tun finde ich. Erzählt doch mal wie euer Schriftwechsel aussieht wenn ihr an eurem gegenüber interessiert seid bzw sie/ihn gerne real kennen lernen würdet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich interessiert bin, und das ist Voraussetzung fürs schreiben, frage ich alles was mir einfällt :) Das sollte normal sein. Denn ich möchte die Person ja kennen lernen. Vor allem wenn es für mehr als nur Sex reichen soll. Und wenn dann das Zwischenmenschliche und der Sex passen, ist es meiner Meinung nach perfekt
Geschrieben
Du kannst das Gespräch lenken indem du Fragen stellst. Wenn es gegen deinen Sinn ist kannst du es auch abbrechen. Die meisten wollen eben schnell zum Ziel kommen.
Geschrieben
Vielleicht bist du dann hier falsch. poppen.de heißt ja aus einem bestimmten Grund so. Und die meisten Männer suchen genau das eben.
Geschrieben
Falls du überhaupt schreibst, statt gleich jemanden zu ignorieren der dich ganz normal anschreibt. Da sage ich nur, viel Erfolg noch.
Geschrieben
Nein. Sie ist hier nicht falsch. Auch bei poppen kann man etwas anderes finden als nur Sex
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach. Schreiben, fragen stellen, Interessen austauschen. Kennenlern treffen und sehen ob es passt. Den meisten ist dieses schon Zuviel! Und dann kommt es auch auf die Entfernung drauf an

was man dazu sagen muss viele Menschen brauchen das Vertrauen zum anderen Menschen um dich ihre Fantasien auszuleben. Nur viele können dies nicht verstehen. Gerade männliche Einzeller. Leute, Frauen sind kein frei wild. Nur wenn müsst ihr dafür bezahlen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Maria2466: finde deine Idee gut . Habe es auch schon öfters so gemacht . Und oft sind viele von normalen Fragen gelangweilt und das Thema wird recht fix wieder umgelenkt. Also ich weiß dann aber wo der Hase lang läuft ;-) aber ich weiß ... ist hier ja poppen.de sagen jetzt einige .

vor 22 Minuten, schrieb Milf1975:

Vielleicht bist du dann hier falsch. poppen.de heißt ja aus einem bestimmten Grund so. Und die meisten Männer suchen genau das eben.

Ja ja ich weiß. Danke für den Hinweis ! Hätte es ja fast vergessen (Ironie). Läuft aber auf „normalen „ dating  Portalen genauso. Und nebenbei erwähnt ... wer bestimmt denn dass man hier gefälligst nur Sex zu suchen hat? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann ich leider nichts zu beitrage - hier hatte ich noch keine Gelegenheit mit jemanden zu schreiben.
Geschrieben

Gebe Milf1975 recht.In erster Linie heißt die Seite ja nicht umsonst so.

Doch wenn man einen wirklich sympatisch findet und mehr will,der andere auch dazu bereit ist,ergibt sich das von selbst.Entweder schreibt man dann die entsprechenden Fragen,oder findet dies in einem persönlichen,realen Gespräch heraus,was in solchen Dingen eh viel besser ist.Halt auf altmodische Art und Weise gucken wie man miteinander harmoniert.Die Reaktion des Gegenüber via Chat einzuschätzen,halte ich nämlich für nicht möglich!

Geschrieben
man merkt am gesprächspartner ob interesse an einem kennenlernen besteht, wenn es mehr ein monolog ist. sex steht bei mir überhaupt nicht im vordergrund, deshalb kann ich gespräche führen ohne eine vokabel die mit sex zutun hat
Geschrieben (bearbeitet)

@Curves1974 stimmt, das sehe ich auch von der männlichen seite aus so. hinzu kommt, das beim realen kennenlernen der eindruck, den man beim schreiben gewonnen hat, ein völlig anderer sein kann. da man ja keine "brieffreundschaft" sucht, ziehe ich ein frühes kennenlernen vor. nur dann kann ich den anderen mit allen sinnen wahrnehmen und verrenne mich nicht in vorstellungen, vermutungen und annahmen. das schreiben dient für mich dazu, festzustellen ob ich interesse genug habe den anderen überhaupt kennenlernen zu wollen. das ist weniger vom inhalt abhängig, als von der art des schreibens. meine erfahrung ist, wenn der schreibstil passt stimmt auch der inhalt ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Eher kurz schreiben. Im Gespräch funktioniert das Kennenlernen besser. Zumal die Mimik dabei ist. Viel Spaß
Geschrieben
Na also beim schreiben hier, kann man nicht wirklich jemanden kennen lernen. Real kann man sich immer noch am besten ein Bild von derjenigen Person machen, die einen interessiert. So sehe ich das.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb blitzer33:

Falls du überhaupt schreibst, statt gleich jemanden zu ignorieren der dich ganz normal anschreibt. Da sage ich nur, viel Erfolg noch.

Ich möchte eben keine nicht Singles kennen lernen. Ist doch mein gutes Recht dies nicht zu wollen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexnurwirzwei:

Na also beim schreiben hier, kann man nicht wirklich jemanden kennen lernen. Real kann man sich immer noch am besten ein Bild von derjenigen Person machen, die einen interessiert. So sehe ich das.

Das ist zwar richtig und absolut nicht von der Hand zu weisen. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, schon im Vorfeld zu bemerken, dass es nicht passen könnte.

Und da ich mich nicht mit jedem Verabreden möchte, der mich anschreibt und nach der gefühlten 3. Nachricht nach einem Date fragt, nehme ich mir das Recht für mich zu sagen, dass es für MICH nicht passt

Geschrieben (bearbeitet)

Nun schreibst du ja auch nicht das erste Mal im Forum daher hast Du sicher schon gesehen das es dazu Themen bereits gibt .:)

Man kann einfach ältere Themen ja wieder zu leben erwecken und du hättest schon viele Antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich suche weder " mehr " noch " sex " deshalb schreibe ich und lerne ihn durch das öftere schreiben automatisch kennen.

Geschrieben

Als ich noch ein wenig im SM- Bereich gesucht habe, wurden schon auch im Vorfeld Eckpunkte der Vorlieben ausgetauscht, ohne das Ganze in Pornoromane ausufern zu lassen.    Nach der Phase und offen für eine neue Beziehung, habe ich mit möglichen Kandidaten überhaupt nicht über Sex geschrieben. Hat auch, wenn ich keinen ONS möchte, nichts in meinem Schriftwechsel zu suchen und klappte wunderbar als Ausschlußkriterium: Wer auf meine Bitte, Sextalk zu unterlassen, nicht reagierte, war sofort raus. Nur so konnte ich für mich den Richtigen rausfiltern, nämlich den, für den Sex das Zweitwichtigste in einer Beziehung ist.

Geschrieben
Interesse voraus gesetzt und ein paar Details zur Person finde ich für beide Seiten wichtig. Aber ich frage mich allen ernstens wer auf die Idee kommt das das virtuelle hin und her nur an nähernd etwas mit der Realität zu tun hat. Also ich glaube da haben beide Seiten schon unglaubliche Erfahrungen gemacht. Es ist doch wie wenn man vor einer Tür steht, nur der richtige Schlüssel wird sie öffnen! Aber manche Frauen wollen anscheinend wirklich die besseren Männer hier sein. Man kann sich auch wund schreiben statt ein "gutes unverbindlich es persönliches kennen " vor zuziehen. Und was man so alles in Text hinein interpretieren kann als in ein klares gesprochenes Wort !? Angst vor der Realität ist auch eine Form von Neigung :-/)! Bekanntlich bellen aber nur getroffenen Hunde ! Ansonsten ist das hier wirklich eine echte Bereicherung im positiven wie im negativen Sinne.
Geschrieben
Danke Weibsbsbild. Vielleicht möchte ich aber auch einfach die Themen selbst ein wenig gestalten statt zu Ostern immer nur „in die Eier tret“ Threads zu lesen hmm :-)
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Jeder gibt an was Er oder Sie sucht und man kann nun mal nicht erwarten, das jemand großartig einen Anderen kennenlernen will, wenn es rein um Sex geht.

Anders sollte es sein, wenn beide etwas langfristiges suchen, dann ist kennenlernen eine Voraussetzung für weiteren Kontakt, der schlussendlich zu was gemeinsamen führen könnte.

Das Schreiben wird dann solange gehen bis beide Überzeugt sind in die nächste Stufe zu wechseln. Beide müssen sich dabei wohlfühlen und Vertrauen/Vertrautheit muss auch aufgebaut werden.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Du kannst das Gespräch lenken indem du Fragen stellst. Wenn es gegen deinen Sinn ist kannst du es auch abbrechen. Die meisten wollen eben schnell zum Ziel kommen.

super sexy

 

×
×
  • Neu erstellen...