Jump to content
parikaner

Liebes Dr. Sommer Team...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Kann man von Küssen schwanger werden?
  • Stimmt es, dass mir Haare zwischen den Fingern wachsen, wenn ich onaniere?
  • Ist es wahr dass ein Mann nur tausend "feuchte" Orgasmen bekommt und danach nur noch heiße Luft kommt?

blueant
Geschrieben

Machen rohe Eier scharf 

Pizzaservice
Geschrieben

Kann es sein, dass man von Analsex doch schwanger werden kann? Irgendwo müssen die ganzen Arschlochkinder doch herkommen...

• Gefällt mir 3
Gattaca266
Geschrieben (bearbeitet)

Verursacht Oralverkehr Karies und Parondontose und überhaupt, wird man vom übermäßigen Onanieren nicht eher blind ....und taub ? :flushed:

bearbeitet von Gattaca266
Pizzaservice
Geschrieben

WAS? Ich kann nichts mehr sehen... ok, ein "n" zuviel sehe ich gerade noch bei der Parodontose

Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom mit einem Jungen habe und er kurz vor seinem Orgasmus seinen Penis aus meiner Scheide zieht, kann ich schwanger werden? :flushed:

bearbeitet von Seelenwanderin
Pizzabote ich war so aufgeregt, weil ich schon 4 Monate meine Periode nicht mehr habe *gg*
Pizzaservice
Geschrieben

Der Junge oder du? Ich werfe mal noch ein "kann", "ich" und "er" in den Raum... such dir bitte das passende heraus :smiley:;)

Geschrieben

Wenn ich mit einem Jungen schlafe und einen Tampon benutze...kann ich doch gar nicht schwanger werden....der saugt doch alles auf ...oder ?

Seelenwanderin
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich den Tampon, wenn ich ihn auswasche und trockne, wieder verwenden? :yum:

bearbeitet von Seelenwanderin
Pizzaservice
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Loewin1969:

Wenn ich mit einem Jungen schlafe und einen Tampon benutze...kann ich doch gar nicht schwanger werden....der saugt doch alles auf ...oder ?

auch den Jungen?

vor 18 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Kann ich den Tampon, wenn ich ihn auswasche und trockne, wieder verwenden? :yum:

Im Prinzip schon...wenn du ihn wieder in Form bringen kannst.