Jump to content

Treffpunkte Raum Usedom


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 

bin Ende April mit meiner Partnerin in Bansin. Kennt jemand dort gute Orte zum Ausgehen? Würden gerne uns auch ein wenig mehr zeigen wollen. 

Geschrieben
Da gibts nix. Und für den FKK- Strand ist es vermutlich noch zu kalt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb the__schenkel:

Kennt jemand dort gute Orte zum Ausgehen? Würden gerne uns auch ein wenig mehr zeigen wollen. 

Erkläre das mal bitte genauer (auch wenn es nicht viel helfen wird, denn wie gerade schon erklärt, gibts da so gut wie nichts, also keine Clubs usw.)

Geschrieben

Würde Sie gerne vorführen und mit anderen Sex haben lassen. Außerdem schick essen gehen oder auch Wellness. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb the__schenkel:

Würde Sie gerne vorführen und mit anderen Sex haben lassen.

Sieht dehr düster aus. Da hilft wohl eventuell eine Dating-Anzeige.

Schick essen? Da hätte man wieder die Qual der Wahl, insbesondere in Ahlbeck/Heringsdorf. Aber auch das Steakhaus am Golfplatz in Balm ist eine Empfehlung, finde ich.

Wellness-Angebote gibts sicher in der OstseeTherme in Heringsdorf oder Bernsteintherme in Zinnowitz.

×
×
  • Neu erstellen...