Jump to content

Bi oder nicht ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf über Etikettchen, die braucht kein Mensch. Leb einfach deine Lüste aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wintv:

Bi ? Also ich wichse sehr gerne, jeden Tag, muss schon sein, dabei Denke ich auch daran, mal einem den Schwanz zu wichsen u. zu blasen.

Aber wie ich dazu komme, weis ich auch nicht, ich fände es nur sau geil.

Na dann mal rann an den `Feind` !

Geschrieben
Du bist dann Bi wenn du dich als Bi definierst und die Reaktionen deiner Mitmenschen darauf akzeptierst.
Geschrieben
Man sollte sich keine Gedanken darüber machen, mache es einfach oder lasse es machen. Solange alle ihren Spaß dabei haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Momo-wow:

Ist man Bi wenn man sich von Männern nur einen runter holen lässt ???

 

vor 3 Stunden, schrieb Momo-wow:

Ich denke wenn man(n) es 1 mal machen lässt dann nicht. Aber was ist wenn es einen gefällt 🤔

Ist Dir die Kategosierung so wichtig? Würdest Du es dann lassen, wenn Du in die bi-Schublade passt?

Tu genau das, was Du möchtest. Das Einverständnis des Anderen natürlich vorausgesetzt. Wenn es eine Phantasie und ein Wunsch ist, dann hast Du zumindest bisexuelle Tendenzen.

Ist das schlimm für Dich? Woher kommt die Frage?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist gleichgeschlechtlicher Sex. Ich würde das als Bi bezeichnen.
Geschrieben

Wenn es Dir gefällt, mach es einfach. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie man das bezeichnet, man muss doch nicht alles in Schubladen stecken. Was andere darüber denken, ist genau so nebensächlich. Hauptsache, alle Beteiligten haben Spaß daran.

Geschrieben
Ich denke das es völlig egal sein sollte ob bi oder nicht bi ... wenn es für dich geil ist und es keine Berührungsängste gibt oder gab dann geniesse es ohne dir darüber Gedanken zu machen
Geschrieben
Lässt du dich nur verwöhnen oder verwöhnst du dabei auch ?
Geschrieben
Ich finde....dann bist du stockschwul...😂
Geschrieben

Du bist dann bi, Dir steht es auf die Stirn geschrieben und Deine Freundin verlässt Dich.

Geschrieben

solange es kein Mann ist! 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Licht an oder aus?? Wenn das Licht an ist, dann bist du Bi, wenn das Licht aus ist, dann nicht...

Geschrieben
Gegenfrage: ist eine Frau direkt homophob nur weil sie es sich gerne mit einem Dildo besorgt? 🤔
Geschrieben

Nee, JoeKato. Die ist dann wohl eher "objectophil". 😊

 

Geschrieben
bin ich mir nicht ganz sicher. ich selbst lasse wichsen und wichse auch, aber würde niemals blasen oder mich ficken lassen..
Geschrieben

Bin ich Bi wenn ich mein eigenes Sperma Trinke

Geschrieben

Huhn - Hahn - Definitionswahn. 

Der Mensch hat Gefühle, keine Schubladen. 

Geschrieben

Kann mir endlich jemand sagen ob es bi ist sein eigenes Sperma zu Trinken 

Geschrieben
Das sehe ich gar nicht so. Für mich ist das einfach eine neue Erfahrung und ein Ausprobieren von etwas Neuem. Ich würde mir auch nie einen runter holen lassen. Der Reiz liegt bei mir darin, sich gegenseitig dabei zu zusehen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Momo-wow:

Ich denke wenn man(n) es 1 mal machen lässt dann nicht. Aber was ist wenn es einen gefällt 🤔

Dann habe es dir die Frauen wohl noch nie richtig besorgt

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Momo-wow:

Ist man Bi wenn man sich von Männern nur einen runter holen lässt ???

wo liegt das Problem? oder hast Du mit dir selber ein Problem, dass du bi bist? (wenn es so sein sollte)

Musst dir ja kein Schild auf die Stirn kleben "Bitte helft mir, ich bin bi"

Mach einfach was dir gefällt oder ausprobieren möchtest.

Geschrieben

ist doch egal ob bi solange auch noch auf Frauen stehst bist nicht schwul und wenn auch egal  Hauptsache geil du bleibst ein mensch Gegenfrage bin ich ne bi ( sau ) weil ich gerne pisse trinke schwänze lutsche Sperma schlucke votzen und polöcher lecke ?

×
×
  • Neu erstellen...