Jump to content

Bi oder nicht ?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist man Bi wenn man sich von Männern nur einen runter holen lässt ???

Geschrieben
to bi or not to bi. das ist hier die frage
RubensBesterFreund
Geschrieben

Nein dann ist man schwul und Mann kapselt sich nach und nach von den Frauen ab. 

Musst mit einem Mann in Berührung gekommen sein. 

Trotzdem frohe Ostern dir😉

Geschrieben
So ein Quatsch ! Genieße deine geilheit und rotz ab wann wo und mit wem du willst , Hauptsache es spritzt die Sahne ! Ich würde mich sofort um dein Gehänge kümmern , bist ein geiler Kerl !!!
Geschrieben
Auf alle Fälle hast du Druck und willst dich entsaften lassen. Was spielt es da für eine Rolle ob du dies oder das bist? Wird dein Druck dann mehr oder weniger? Mach doch worauf du Bock hast, was gehen dich Schubladen an.
Geschrieben
Müssen wir das mit den Bienchen und Blümchen auch noch Mal besprechen? Das kann doch alles echt nicht mehr sein, es wandelt sich immer mehr zum Kindergarten. 🤦
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

ja,

sofern du es nicht nur für eine freundliche Geste unter Männern hälts.

Szenario:

Mann trifft Mann

Begrüßung, Händegeben und dann noch aus Höflichkeit gegenseitig sich mit der Hand befriedigen.

Ein klassischer Morgen im Büro?

Geschrieben
ne bi nicht dann bist du richtig schwul geworden hihi..nein spass
Geschrieben
Lieber Momo. Egal wie du es drehst, es gefällt dir dann ja schon ein bisschen. Ist genau so wie wenn du einen Mann knallst. Dann ist nicht nur der schwul oder bi der sich knallen lässt😉
Geschrieben
Oh Mann, willkommen als zukünftiger schwuler, du Wurst bald keine Frau mehr ran lassen wollen,wenn du erst dem richtigen Kerl begegnet bist, der dich nicht nur wixt, der dir auch das Gehirn weg bläst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Milflover801:

ne bi nicht dann bist du richtig schwul geworden hihi..nein spass

Sondern???

Geschrieben

woher soll ich das wissen...mich packt keiner an.......mag das net egal wie geil ich bin geht gar net bäääähhhhhhh..

Geschrieben
Na einfach nur zu faul dir selber einen zu wachsen:-))
Geschrieben

Habe es ja noch nicht machen lassen. Bin aber immer wieder am überlegen 

Geschrieben
Und was hält dich dann auf? Wenn wir dir jetzt sagen dass du danach 100 pro hetero bist, dann geht das? Mannoman. Brich aus deiner Gedankenwelt aus
Geschrieben

Na wenn Du unbedingt eine Schublade bzw. Bezeichung dafür brauchst, hier ist Deine:

MSM (Männer, die Sex mit Männern haben) :D

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Momo-wow:

Habe es ja noch nicht machen lassen. Bin aber immer wieder am überlegen 

Wie kommts das du drüber nach denkst. Also ich persönlich würde da kein Gedanken dran verschwenden. Dafür liebe ich Frauen zu sehr. Auch wenn sie manchmal schwierig sind.:-P

Geschrieben

Sogar derjene, der sich selbst für 100% hetero hält, ist tatsächlich schon selbst dann bisexuell veranlagt (ohne es zu merken), wenn man es schon geil findet, sich Pornos anzugucken, in denen ein steifer Pullermann zu sehen ist (auch wenn dieser in einer Muschi versenkt wird statt einem Männer-Arsch).

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Momo-wow:

Ist man Bi wenn man sich von Männern nur einen runter holen lässt ???

Was meinst du selber?

Geschrieben

Ich denke wenn man(n) es 1 mal machen lässt dann nicht. Aber was ist wenn es einen gefällt 🤔

Geschrieben
In meiner Gedankenwelt: ja. Mindestens notgeil bis verzweifelt. Oder wahllos.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Momo-wow:

Ist man Bi wenn man sich von Männern nur einen runter holen lässt ???

Mindestens Bi

Geschrieben
Selbst wenn du bi bist, ist das doch egal. Es ist nicht wichtig wie andere über dich denken. Sondern ob es dir und deinem Gegenüber gefällt. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, jeder der sich drpber lustig macht oder das in den Dreck zieht hat meiner Meinung nach selber Probleme und versucht damit nur von sich abzulenken. Also: tu was dir Spaß macht unabhängig von anderen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momo-wow:

Ich denke wenn man(n) es 1 mal machen lässt dann nicht. Aber was ist wenn es einen gefällt 🤔

Ich habe da meine ganz persönliche Meinung und denke, man ist bi, vor allem wem man sich dafür extra einen Kerl "sucht" 

Aber da streiten sich hier ja die Geister ....öhm  User..... aus den verschiedensten Gründen.

×
×
  • Neu erstellen...